Wir hielten und mir wurde von einem Pinguin die Tür geöffnet.
,,Wieso tragen sie ne Sonnenbrille?Die Sonne scheint doch gar nicht?'' fragte ich den Pinguin.Ich hörte hinter mir jemanden genervt aufstöhnen. Barton.
,,Kommen sie?'' fragte dieser Coulson,welcher schon an der Tür stand.Ich nickte und rannte mit großen Schritten durch die Tür.
,,Schick haben sie es hier,ich finde aber es sollte etwas mehr Farbe rein..." Wieder seufzte Barton genervt.
,,Miss Stark?" Ich sah auf und sah einen Mann mit dunkelblonden Haar,einer der wenigen,die keinen Anzug trugen.
,,Ich bin Steve Rogers!"
,,Ah,Captain Iglo...Yoga? Pilates? Wie halten sie sich so fit?'' Wieder stöhnte Barton genervt. Ich drehte mich zu ihm um.
,,Hör auf damit!" Er verdrehte die Augen.
,,Fury erwartet sie schon!" sagte ein Pinguin.
,,Man macht mal kein Stre-'' Ich hustete,schnell hielt ich mir die Hand vor den Mund,musste ja keiner das Blut sehen...
,,Kylie?Gehts dir gut?" Ich nickte.
Ich rannte schnell hinter dem Pinguin her.Mir wurde eine schwarze Tür geöffnet,ich ging hindurch in den kalten Verhörraum. Es gab einen Spiegel an der Seite ,einen Tisch und zwei Stühle in der Mitte.
,,Guten Tag,ich bin Director Fury von...''
,,Sagen sie es nicht!" sagte ich drohend.Er nickte und deutete auf den Stuhl vor mir,ich setzte mich.Fury hatte eine dunkle Hautfarbe und eine Augenklappe,noch dazu trug er nur schwarz.
,,Also so wie sie sich kleiden, sehen sie aus wie ein Pirat oder...ja genau ein Emopirat!" Ich grinste und sah das Fury keine Miene verzog.
,,Tragen sie doch mal ein pinkes Tshirt...es muss natürlich nicht unbedingt pink sein,aber ein wenig Farbe würde nicht schaden..."
Ich hörte ein Geräusch,welches sich so anhörte als ob jemand seinen Kopf gegen eine Scheibe schlägt.Barton! Ich knurrte vor mich hin.
,,Miss Stark,wissen sie warum sie hier sind?'' fragte er mich.Ich schüttelte mit dem Kopf und mein Zopf flog durch die Gegend.
,,Sie werden gejagt,im Untergrund wurde auf ihren Kopf ein Preis ausgesetzt.Der Grund dafür ist,dass sie die letzte Stark sind,die die Firma leiten kann!'' Pf,die bekommen es mit mir zu tun,wenn die mich angreifen!
,,Ich bin eine starke Stark!'' murrte ich.
,,Trotzdem verbiete ich dir hier mit zur Schule zur gehen,bis ich es wieder erlaube! Du wirst auch ab sofort hier im Hauptquartier wohnen,du wirst von ein paar meiner Agents ausgebildet werden,darunter auch Mister Rogers und Agent Barton.''
,,Moment mal! Ausgebildet wozu?''
,,Einem Agent,dann können sie sich auch verteidigen!''
,,Aber ich will kein Agent sein,dann würde ich so doof werden wie Barton und meinen Kopf immer irgendwo gegen schlagen!'' knurrte ich. Ich stand auf und grinste ihn provozierend an.
,,Ich geh dann mal nach Hause!'' Ich schlüpfte durch die Tür und rannte lachend durch die Gänge.Ich wurde von ein paar Leuten verfolgt.
,,Sie kann ihren Vater nicht verleugnen...niemals...'' Nick Fury nickte Rogers und Barton zu ,um ihnen zu verstehen zu geben ihr zu folgen.
Ich lachte gehässig und rannte um die nächste Ecke. Hinter mir hörte ich Barton und Coulsens Rufe,welche ich nur lachend zur Kenntnis nahm. Plötzlich war es still und ich war für einen kurzen Moment verwirrt stehen geblieben,ehe ich zufrieden weiter rannte.
Vor mir tauchte plötzlich Rogers auf in...in einem blau-roten Einteiler mit einem Schild in der Hand. Er stellte sich breitbeinig in den Gang,weshalb ich schnell zwischen seinen Beinen durch rutschte und dann weiter rannte. Wieder bog ich um eine Ecke nach rechts und wurde fest in die Arme geschlossen von keinem geringerem als Barton.,,Verdammt!'' knurrte ich. Fury tauchte mit Coulsen und Rogers aus dem Gang aus dem ich kam auf.
,,Sie,Miss Stark,haben gewaltig einen an der Klatsche!'' ,rief Rogers,woraufhin ich nur arrogant grinste.
,,Sie kriegt das Zimmer neben ihrem Barton! '' Dieser gab einen genervten Laut von sich.
,,Was ist mit Pepper? Und Happy? Was werden sie denken wenn ich so lange weg bin?'' Ich grinste den Emopirat überlegen an.
,,Sie werden jetzt gleich anrufen und ihnen sagen,dass sie kurzfristig eine einmonatige Reise nach Afrika gebucht haben und sie sich keine Sorgen machen müssen,weil du deinen Bodyguard dabei hast.''
,,Hört sich fast schon so an als wäre Barton mein Gepäck."
Bei der Vorstellung lachte ich leise auf,woraufhin Barton seine Arme etwas kräftiger um mich schlang,aber so das es etwas schmerzte.,,Barton...Au...Barton! Verdammt Clint!" Ich bekam nur schwerfällig Luft weshalb meine erstem Worte auch nur ein Flüstern war,jedoch schrie ich ihn am Ende regelrecht an.Er lies mich sofort los und sah mich entschuldigend an.
,,Barton zeigen sie ihr das Zimmer und lassen sie sie nicht außer Augen." Er nickte und zog mich an der Hand hinter ihm her.
Ehehe, ja also... ich weiß gar nicht was ich als Entschuldigung hier schreiben soll... Ich meine,puuuh 3 Jahre ist extrem':D
Naja die Wahrheit ist,ich hatte die meiste Zeit echt keine Lust,dann hatte ich einen Freund ( dann nicht mehr),dann hatte ich ein paar schulische Probleme (musste eine Stufe wiederholen *Augenrollen*),ich hab meinen Führerschein gemacht und hatte wieder nen Freund ( Betonung lag auf HATTE,oder hab ? Naja ist verdammt kompliziert :/ )
Ich weiß, ich weiß...das rechtfertigt trotzdem nicht die drei Jahre, aber ich konnte ja jetzt schlecht einfach updaten ohne jeglichen Kommentar dazu :D
DU LIEST GERADE
Firewarrior
FanfictionEine Explosion veränderte IHR ganzes Leben...ob ins Positive oder Negative,muss sie erst noch raus finden.....