Ich will doch einfach nur ein normales Leben.Warum?.Warum tuhn meine Eltern mir das an.Aber irgendwie aber auch nur irgendwie kann ich sie auch verstehen.Sie wollen nur die Firma retten.Der Lehrer herr Schmacht sagte zu meiner Verwumderung nichts mehr.Nada.Also ging ich zu meinem Platz.Dort guckte mich meine BF direkt komisch an.Ich setzte mich hin. Rechts von mir saß son Junge den ich nicht wirklich kenne und links von mir meine beste Freundin Lena ."was.ist.los?"fragte Lena. besorgt,dabei betohnte sie jedes Wort.Ja wie soll ich meiner besten Freundin verklickern das ich zwamgs verheiratet werde.Wir wollten alles zusammen erleben,was jetzt nicht mehr geht.Ich entschied mich dazu meiner Freundin es kurz umd schmerzlos bei zu bringen."Du weisst ja die Frima von meinem Vater geht den Bach Runter ne?"fing ich an.Sie nickte stumm und nachte eine Handbewegung das ich weiter machen soll."Ja..damir die Firma gerettet werden kann muss ich denn Sohn heiraten"schluchtzte ich.Nach dem ich das sagte schrie sie wie ein wild gewordens Tier durch die Klasse "WHAT THE FUCK!? ".Alle drehten sich zu uns um."Frau Wilmsen und Frau Bradford wenn ich nacheinmal was von ihnen höre fliegen sie raus"sagte Herr Schmacht streng.Lena ignorierte das natürlich gekonnt. Nachdem Herr Schmacht sich umdrehte fing Lena direkt an weiter zu reden."FRAUM WILMSEN UND,MISSES BRADFORD ICH HABE GRADE WAS GESAGT!RAAAUS JETZT! IHR SEID ZUSPENDIERT FÜR DIE ERSTEN BEIDEN STUNDEN"schrie Herr Schmacht uns an.Lena kontrat das mit einem Mittelfinger. Eigentlich würde ich ja jetzt Lachen,weil sowas ist lustig wenn das von Lena die bringt sowas nur selten,also wenn sie sauer ist aber jetzt kann ich es nicht. "Komm"flüstert Lena mir zu.Ich nickte nur ohne Kraft und packte meine Tasche.Lena verließ die Klasse wie eine eingebildete Schlampe.Wir beide liefen zusammen wir in die Cafétaeris.Dort setzten wir uns auf unseren Stamm-Gammelplatz.Kaum saßen wir fing sie schon an zu reden."Und die meinen das echt Ernst?Machst du das?Ich komm mit beim Brautkleid suchen! "brabbrlt sie drauf Los.Typisch Lena."BOA HÄLST DU MAL DEINRN FUCKING MUND?MAN LENA EY BLEIB RUHIG!STAY COOL "schrie ich sie plötzlich an.Ihr Gesichtsausdruck ändert sich von geschockt\aufgeregt zu empört. "Soory Lena mich regt das Grade alles nur auf und um ehrlich zu sein Ja ich werde das tuhn meine Eltern haben mich große gezogen"sagte ich mit einem gesenkten Blick.Ich hob mein Blick und sah das ihr Gesichtsausdruck weicher wurde."Ist doch nicht Schlimm"murmelt sie."Ich steh dir bei!Vielleicht wird das ja total super und der Sohn von der Nachbarfirma ist total nett und keine Arsch"munter mich Lena auf."Ja ich hoffe es"sagte ich Hoffnungsvoll.Lena stand plötzlich auf und kam auf mich zu.Sie macht mit ihrer Hand ein Zeichen das ich aufstehen soll.Ich that was sie sagte und stand auf.Sie kam näher auf mich zu und umarmte mich."Wir schaffen das zusammen"flüstert sie mir zu.Mut strömt durch meine Arme.Wir lösten uns und ich sah das ihre Augen aufblitzteb.Ich sah sie an."Ich habe DIE Idee"grinste Lena plötzlich."Weisst du schon was du anziehen willst?"fragte sie mich mit wandelnden Augenbrauen."Nnnneeeeiiiinnnn wieso?"fragte ich misstrauisch das Nein zog ich extra lang."Weil wir jetzt einkaufen gehen"grinste sie mich an."Wieso das ist,jetzt kein Anlass wo man für shoppen muss.Mein Kleiderschrank gibt bestimmt super Klamotten her "sagte ich monoton."Okay Spaßbremse auf zu dir!"sagte sie.Lena steuert den Ausgang der Cáfééteris zu als ich sie stoppten."Hast du Herr Schmacht zu gehört Lena?"fragte ich. "Jaa hab ich wieso?"dieses mal war es Lena die was fragte."Weil Herr Schmacht sagte ihr seid die ersten BEIDEN Stunden zuspendiert "erklärte ich."Und wixx doch auf ihn lass Herr Schmacht Herr Schmacht sein!Ist doch egal "grinste Lena.Da ich das Gefühl hatte eh nicht mehr bald die Schule zu sehen stimmte ich Lena mit einem einfachen Nicken zu.Sie zog mich an meiner Hand Richtung Schulausgang."Und was sag ich mein Eltern, wenn sie fragen warum ich drei Stunden vorher komme? "frag ich Lena etwas nervös."Sag ihn hmm"auch Lena mussten dieses mal überlegen."Ja erzähl ihn das du früher frei hasst und ich dir einfach helfe dich fertig zu machen "sagte Lena."Jaa Wahrscheinlich "murmelte ich.Wir sind mittlerweile vor meinem Haus angekommen. "Auf drei schließ ich auf ok?!?!"fragte ich etwas zu nervös.Lena nickte nur.Ich zählte auf drei runter und schloss die Tür auf.Direkt kam mir meine Mama plus Papa entgegen. "Naa,ihr zwei was mach ihr jetzt schon hier es ist 12 Uhr?"fragte meine Mama. "Und warum ist Lena hier?"fragte mein Papa."Weil wir beute frühe frei haben,und Lena mir hilft mich fertig zu machen!"sagte ich mit einem gezwungenden Lächeln.Meine Mutter nickte nur.Mein Vater musste natürlich wieder was fragen."Heisst das du machst es?"fragt mein Vater breit grinsend. "Ja daddy"sagte ich.Meine Mutter kam auf mich zu gerannt."Meine Prinzessin heirateten ayyy"quickte meine Mutter.,dabei knifflige sie mir in die Wange.
LEUTTEE SOORY DAS ES SO KURZ IST ABER ICH HAB ECHT KB DARUM UODATET ICH JETZT*~[FAIL]* ICH FINDE DAS KAPI KACKE SCHREIB MAL IN DEN KOMMENTARTRN WIE ES IHR FINDET XOXO
DU LIEST GERADE
Verheiratet mit einem Vampier.
FanfictionNunja Jessica immer Jessi gennant führte ein hammer Leben,bis die Firma ihres Vater pleite ging.An einem Morgen kam der Vater an und bitte Jessica denn reichen Sohn Harry zu heiraten so würde die Firma erhalten bleiben.Hätte Jessi da aber gewusst wa...