Frustiert schmiss ich mich auf das Bett. Ich bin jetzt mit Harry Styles verlobt dem Bad Boy schlecht hin. Grade toll finde ich das nicht. Am liebsten würde ich ihn meine Meinung sagen aber ich hab Angst vor ihn. Die Zeit wo wir im Wohnzimmer saßen hat er nichts getrunken oder gegessen. Er hat nur mich angeguckt. Ich wollte das nicht zeigen, aber ich hab Angst. Ich spiel lieber die Taffe. Ouh man wo soll das hinführen?. "Du ziehst sowas nicht mehr an" oder "Regeln" folgen noch was soll das?. Meine Gedanken wurden durch das vebrieren meines Handy gestört. Eine SMS von Unbekannt. "Na süße wie gehts?Ich weiss das du grade auf dem Bett liegst". Woha was soll das? Wer ist das?. Das wird mir alles zuviel. Ich wähle Lenas Nummer und ruf sie an. Nachdem zwwiten klingeln geht sie ran. "Wie war es süße?". "Scheiße man er sagt es folen regeln oder so wirat du nicht mehr rum laufen". "Spinnt der?! Er kann froh sein das du ja gesagt hast und das tuhst dann brauch er nicht noch Anforderung stellen der spinnt doch". Lena regt sich auf und ich verstehe sie da, ich wäre nicht anders. "Lena ich hab so Angst stell dir mal vor, wo wir im Wohnzimmer saßen hat er nichts getrunken oder gegessen sondern mich nur angeguckt". "Das ist echt komisch, ich hoffe nur das wir uns noch sehen können so strange wie er ist". "Soweit werde ich es nicht kommen lassen!Glaub mir!". "Gut Mausii meine Mama sagt ich soll essen kommen wir reden Morgen!Bye!". "Bye!" und schon hört man nur noch das piepen. Ich lege mein Handy auf mein Nachttisch und beweg mich in das WC. Dort schminke ich mich ab und ziehe meinen Schlafanzug an. Schnell bürstete ich meine Haare noch durch. Auf dem Flur schrie ich "Gute Nacht Mom und Dad". Es ist zwa erst 7 Uhr, aber ich hab das Gefühl das ich heute sehr lange brauch zum einschlafen. Ich leg mich unter meine warme Decke und schließ kurz die Augen. Bis mein Handy wieder piept. Oh nein, bitte nicht. Mit einem murmeligen Gefühl nehm ich mein Handy in die Hand. Wieder eine SMS von Unbekannt. "Antworte mir gefälligst, rate mal wer ich bin". Wer könnte das sein es haben doch alle meine Nummern außer, außer Harry. Klar er muss es sein. "Harry?!"schrieb ich zurück. Paar Sekunde spāter kam eine Antwort. "Nep aber schon süß wie du im Bett liegst". OK jetzt reicht es, das wird mir zu bunt!. Noch eine SMS. "Du kleine dreckige Schlampe!Antworte mir!". Ne werde ich bestimmt nicht. Wo wird das denn noch alles hinführen?. Eine weitere SMS. "Du kleine Hurre Morgen wird schlimm! Nehm dich in Acht! Xx".
DU LIEST GERADE
Verheiratet mit einem Vampier.
FanfictionNunja Jessica immer Jessi gennant führte ein hammer Leben,bis die Firma ihres Vater pleite ging.An einem Morgen kam der Vater an und bitte Jessica denn reichen Sohn Harry zu heiraten so würde die Firma erhalten bleiben.Hätte Jessi da aber gewusst wa...