EX Freund

66 3 2
                                    

Harry und ich diskutieren seit 10min darüber wer die Kleider bezahlt. "Ich bezahl MEIN Kleid und das Kleid MEINER Freundin"meckertr ich rum. Ist doch wahr. Das ist mein Kleid und Lenas Kleid. Das kann ich wohl selber bezahlen. "Ich bin aber DEIN Verlobter und bald DEIN Man"zischte er. "Und?"provozierte ich ihn. "Übertreib es nicht babe, ein Man bezahlt das"schrie er schon leicht. Was hat er den? Ich fühl mich dann immer so als ob ich ihm was schuldig bin. "Ich will mich nicht schuldig fühlen"erklärte ich ihn. Sein Gesicht leüft rot an. "Wieso schuldig fühlen?Ich bin DEIN Verlobter und bald MAN zu hundersten mal"schrie er. Alter ist das peinlich. Wir sind noch im Geschäfft. "Weil du die Hochtzeit schon bezahlst und-"plötzlich wurde ich von Lena unterbrochen. "Leute ich hab schon Kopfschmerzen und mein Kleid kann ich ruhig selber zahlen"sagte sie ruhig. "NEIN"schrien Harry und ich gleichzeitig. Das lies uns kurz Grinsen. "Leute entscheidet euch einer  von euch bezahlt das Brautkleid und der andere Lenas Kleid"schlug Liam vor. "Nene ich bezahl die Zayn trag diese Hexe hier raus!"beschloss Harry. Was hat der grade gesagt? "WAS?"schrie ich fassungslos. Harry grinste trieumphierend und ging zu Kasse. Zayn nahm mich in Brautstyle hoch und trug mich zum Auto. "DEIN ERNST?"schrie ich Zayn ins Gesicht. "WIE TRÄGST DU MICH?KEINER KANN MICH IM BRAUTSTYLE TRAGEN AUßER"schrie ich ihn weiter an. "Außer wer?"grinste Zayn belustigt. "Außer ich"schrie Harry freundlich dazwischen und kam zu mir. Er nahm mich in den Arm, aber ich erwiederte seine Umarmung nicht. Ich bin echt sauer. "Babe"knurte er. "Harry lass es sein du kommst nicht weit,steig lieber ein"schrie Lena vom Auto. Harry knurte kurz auf, setzte sich ins Auto und zog mich auf sein Schoß. Liam fuhr direkt los. "Ich will nach Hause"sagte ich monoton. "Ok"sagte Liam und bog ab. "Liam, du weisst wo wir hin wollten"sagte Harry. Wo die wohl hin wollten. Sein Smoking(?)holen? "So bringt das nichts wie sie drauf ist hazza"sagte Liam und bog nochmal ab. Ich sah schon mein Haus . "Wir sind da"sagte Liam und hielt an. Grade wollte ich aussteigen als Harry mich zurück zieht. "Was machst du heute noch?"fragte er mich. Sein Ernst? "Hmm weiss nicht es ist 5uhr?Mit Lena raus gehen und jetzt lass mich hazza"sagte ich kühl. Am ende zwinkerte ich noch und ging dann zu Lena die schon in meinem Zimmer war. Die hat ein Schlüssel bekommen zu unserem Haus und ich zu ihrem ein. "Was wollte Harry noch?"fragte sie aufgeregt. "Wissen was wir noch machen und bevor du fragst was wir machen gleich raus gehen "sagte ich und zog mich um. Lena taht es mir gleich. Wir zogen uns um . Eine Jogginghose  , ein enges Top und eine Jacke hatten wir an. Grade stehen wir unten und ich warte das Lena fertig damit ist ihre Schuhe anzuziehen. "Wir können gehen sagte sie gechillt"wie kann man nur so gechillt sein? Ruhig machte ich die Tür auf und knallte sie dan zu. Eine weile liefen wir und sagten nichts bis Lena mich panisch stopte. "Was ist?"fragte ich genervt. "Harry ist da guck nach rechts"sagte sie leise. Ich drehte mich nach rechts und was ich da sah ließ mich sauer werden. "Das macht er aus Rache, da bin ich mir sicher Jessi"sagte Lena um mich zu besempftigen. "Ahaha, die tollte "Rache"  mach ich ihn jetzt kaputt"zischte ich. Der spinnt doch, nur weil ich mich geschminkt hab und kurze Klamotten angezogen hab ist er jetzt so? Nagut, es war übertrieben das stimmt. Aber er sagte auch nach der Hochtzeit darf ich das nicht mehr anziehen. Der kann sich sicher sein bis zur Hochtzeit kann er zu meinem Arsch sprechen. "Ohoho das wird lustig"grinste Lena fies. Wutentfacht lief ich zu Harry und dieser Bitch. Sie sieht aus wie ne Nutte. Nicht ICH. Bei den angekommen zog ich sie von Harry an ihren Haaren weg. Bestimmt gehen paar Extantion(?) kaputt. "Eyy spinnst du Irre"quickte sie. Dafr zog ich doller an den Haaren. "Harry baby helf mir"sagte sie zu Harry. Er jedoch lachte nur spöttisch auf. Gut für ihn. Ich zog die Bitch zu Boden ubd spuckte ihr ins Gesicht. "DU KLEINE HURRE WENN DU NICHT WILLST DAS ICH DEINE KOMPLETTE EITER VISAGE ZERSTÖRE OBWOHL WARTE WAS KANN MAN DA ZERSTÖREN ACH JA GARNISCHT DU BIST SO SCHON HESSLIG GENUG DANN SOLLTEST DU DIE FINGER VON MEINEM VERLOBTEN LASSEN WIR HEIRATEN AM MITTWOCH DU BITCH LASS ES SEIN UND LASS DICH WEITER FICKEN SO WIE ES NÖTIG HAST"schrie ich sie an. Ihre Augen wurden groß. Schnell rafte sie sich auf und rannte weg. Lena fing an zu lachen. Auch ich musste grinsen. Harry kamm zu mir und war dabei much zu umarmen aber ich hilt ihn auf. "Bis zur Hochtzeit kannst du mit meinem Arsch reden du perverser"ächtzte ich. "Ach grade Verlobtet jetzt Perverser was kommt noch?"fragte er gelangweilt. "Glaub mir baby ich will auch nicht sagen wollen das du mein Verlobter bist aber tja ist halt Schicksal"damit drehte ich mich um und ging mit Lena weg. "Den hast du es gezeigt das ist meine Jessi"sagte Lena stolz. Ich nickte nur. Ab jetzt werde ich zu Harry fucking Styles ein Eisbrocken sein. Wie kann er nur? Ach mir auch schon irgendwie egal. Er kann mich mal und damit basta. Plötzlich spürte ich was hartes in was ich hinein pralle. Mein Kopc guckt hoch und mit erschrecken muss ich feststellen das es Mikey ist. Mein Ex. "Lena geh"sagte ich ängstlich. "Nein was ist mit dir?"schrie sie pannisch. Warum ich so reagier und sie sag ich euch noch. Nicht jetzt. Kein guter Zeitpunkt. "HAU AB"schrie ich. Diesesmal gehorchte sie. "Na sie mal einer an wer da ist die Jessi"grinste Mikey diabolisch. "Wir haben eine Rechnung offen"grinste er. Nein. Nein. "Bitte nicht Mikey was ist los mit dir?Wo ist der tolle Mikey hin?"flehte ich. "Det exsestiert nicht und jetzt Mauel halten"befahl er. Er fing an mich am Hals zu küssen. Seine Hände wanderten unter mein Top. Trännen fingen an zu fliesen. "Bitte"schluchtzte ich. Doch er hörte nicht drauf. Er verstärkte seine Griffe um mich so das ich nicht abhauen kann. Mit einer Hand zog er meine Hose runter und seine. Mein Slip zog er dierekt mit runter. Er zog mich noch mehr befalls das überhauot geht zu sich und wollte grad in mir eindringen als ihn jemand weg zog. Ich konnte das nicht realiesieren. Grade wurde ich fast zum zweiten mal vergewaltigt. Schnell zog ich meine Sachen an und rannte in Lenas Arme. Ich hörte nur noch geballere und schläge. Manchmal schrie jemand "Du Hund, lass sie, sie ist mein" und so. "Soory jessi ich musste Harry holen ich konnte das nicht zu lassen".

Verheiratet mit einem Vampier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt