Kleider suche Teil'1

67 3 0
                                    

"Alter ich kann nicht glauben das er das gemacht hat"sagte Lena zum tausendsten mal. Man kann dieses Mädchen nerven-.-. "Doch.Du hast es mitgekriegt"seufzte ich. Wir diskutieren schon sehr lange. "Ich fasse es nicht das du ihn heiraten musst.Es wäre alles weniger schlimm wenn er nicht sagte das du PUTZEN sollst"meckert Lena. Jup Aggression über Aggressionen hier. "Wenigstens höre ich von diesem Penna nichts mehr"grinste ich. Ja, die Tatsache das ich ihn heute nicht mehr sehe lässt mich fröhlich sein&einfach nur grinsen. "Wenn mal nicht irgendeine Aktion von ihn kommt"sagte Lena mit Zweifel. Da hat sie villeicht Recht, aber noch kann er mich mal. "Noch kann ich tuhn und lassen wad ich will, der kann mein Arsch küssen"grinste ich. "Ouhu Badgil Jessica kommt wieder raus"grinste Lena wodurch ich nur einen mega Lachanfall kriege. Lena steigt natürlich mit ein direkt. Unsere gute Laune wurde direkt von meinem Handy gestört. Jetzt muss natürlich jemand stören. "Wer stört?Wer wagt es?"ächtzte Lena. "Haha du bist auch ein bisschen gestört wa?Wer wagt es uns zu stören?"ich musste wieder anfangen zu lachen und ignorierte mein Handy. "Willst du nicht gucken wer das war?Villeicht ist es Harry und gleich ruft er an"grinste Lena. "Mir egal"ich zuckte mit meinen Schultern. Wie aufs Stichwort begang mein Handy zu vibrieren mit meinem Lieblingssong . "I remember years ago some on told me I should take I was careless I forgott I did..." . Eigentlich müsste ich für Harry ein aggressiven oder nervigen nehmen. "Harry?Habt ich recht?"fragte Lena genervt. "Wie du immer Recht hast"grinste. Extra lachend ging ich ran. "Was gibt es Harry?"fragte ich fröhlich. "WAS ES GIBT?"schrie er ins Telefon. Hat der Penner Aggressionen?haha. "Ich hab dir eine SMS geschrieben du hast zu antworten.! "meckert er. "Was gab es so wichtiges?"fragte ich immer noch fröhlich. "Deine Mom&meine Mom haben beschlossen das ich jetzt mit dir und für Lena, weil die bestimmt deine Trauzeuging ist ein Kleid suchen soll"sagte er genervt. "Ouh cool wird geil hol uns in 20min ab Vogel beyyy"sagte ich und schon hab ich aufgelegt. Lena grinste mich an. "Du Vogel?haha das bereust du gleich bestimmt haha. Was meinst du mit hol UNS in 20MIN ab?!"fragte Lena misstrauisch. "Harry sagt wir sollen für uns Kleider suchen fahren"grinste ich. Grinsend fügte ich hinzu "Und jetzt machen wir uns Cateyes und roten Lippenstift drauf und ziehen uns Hotpans an". "Provozieren ist deine Stärkte"lachte sie.

Verheiratet mit einem Vampier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt