ENTSCHEIDUNG

53 2 0
                                    

Es ist 22uhr und alle schlafen.in diesem Haus. Lena schläft bestimmt schon lange. Ich selber bin grade erst nach Hause gekommen. Nun liege ich in der Badewanne. Die ganze Zeit denke ich über Harrys Worte nach "Es ist alles vorbereitet soweit, wir könnten heiraten Engel. Wir werden in einer Wg mit Liam, Niall, Zayn und Louis wohnen. Wenn du umbedingt weg willst, ist es die perfekte Hilfe. Überleg es dir Baby". Seine Wörter wollen patu nicht aus meinem Kopf verschwinden. Warum muss das auch so schwer sein? Will ich das überhaupt?  Bin ich bereit dazu eine Hausfrau zu werden und das nicht nur für Harry sondern wahrscheinlich auch für Liam, Niall, Zayn und Louis. Bin ich bereit. Bin ich das?  Soll ich es machen? Ist Harrys Wg den soweit weg? Bestimmt sonst hätte er mir es nie angeboten. Wad ich aber komisch finde, warum war er aufeinmal so nett heute? Ich denke nicht das, dass durch den Kuss kommt. Für mein Outfit war es ja Strafe das er mit einem Mädchen draußen war. Wir er sich je ändern können? Ich hab Angst das wenn wir jetzt schon heiraten alles aus den Fugen gerät. Aber andererseits muss ich ihn sowieso heiraten. Also was macht es aus ob ich es vorziehe? Ob früher oder später ich muss ihn heiraten! Außerdem wäre das alles nur zum meinem Vorteil. Ich müsste Mikey nicht mehr sehen, weil er viel zuweit weg wohnt. Wenn Harrys Wg wirklich außerhalb liegt. Lena ist ja auch noch da. Aber ob ich jetzt heirate oder später, Lena werde ich dann eh nicht mehr so oft sehen. Da wette ich ein Huni auf. Frustriert seüfzte ich auf. Es macht alles kein Unterschied oder? Am besten frag ich Harry erstmal ob die Wg wirklich außerhalb liegt. Dann kann ich mich immer noch entscheidem ob ich früher heiraten will mit Harry oder nicht. Mit diesem Gedanke schnappte ich mir mein Handy das auf dem Badewannenrand lag und schrieb Harry eine SMS. "Eh hey Harry Soory das ich störte hier ist Jessi deine Verlobte hahahaha, ich hab eine Frage. Wohnst du bzw du,  Liam,  Niall, Zayn, und Louis wirklich außerhalb? Reicht wenn du Morgen antwortest! Bye!". Und ob mir das was ausmacht, du sollst ambesten jetzt antworten Harold. Wie aufs Stichwort vibrierte mein Handy. Als ob Harry Gedanken lesen kan, hahahaha. So ein Schwachsinn. Ich öffnete die SMS. Und uuuuppppssss Harry ist ja immer noch nicht eingespeichert bei mir. Hahahaha. Das ändere ich mal schnell. Als ich Harry dann als Harry mein Verboten abgespeichert habe, öffnete ich die SMS. Darin steht "Baby alles gut?!Sonst schläfst du immer schon :-D. Hahahaha. Ich bin ja mal wieder gut heute. Ja Prinzessin wohnen ich\wir warum?fragst du?". Soso,  die wohnen wirklich außerhalb? Sollte ich das dann wirklich machen?. Werden die anderen nichts dagegen haben?  Ich frag mal Harry. "Werden die Jungs nichts dagegen haben?"schrieb ich zurück. Villeicht wollen sie das ja einfach noch nicht. Einfach ihre letzte Ruhe genießen bevor ein Mädchen kommt und sie keins mit nach Hause bringen können. Wegen mir. Alles ist so kompliziert. Ich glaube ich werde ja sagen. Also ich meine jetzt im Moment zum vorverlegen der Hochtzeit. Natürlich auch am Altar zu Harry und ihn süß angucken. Mein Handy unterbrach meine Gedanken. "Aach was,  quatsch Nein baby! Früher oder später müssen sie dich ertragen hahahaha."hat Harry mir geantwortet. Er ist und bleibt definitiv ein großes, sogar ein sehr großes Arschloch. Mein Handy vibrierte nochmal. Harry. "Wieso hast du dicht entschieden?". Ja hab ich mich Harold! Aber hätte ich gewusst das, dass mal ein großer Fehler sein wird hätte ich Nein gesagt. Zu allem. "Ja hab ich, wir werden früher heiraten. Nur wann?"fragte ich ihn. War es das richtige?  Wieder vibrierte mein Handy. Harry. "Ahahaha, ich wusste das du dich so entscheidest,  deswegen hab ich ihn auf Samstag verschoben in zwei Tagen!".kam direkt zurück. Ich werde in zwei Tagen heiraten. Und plötzlich traf mich das wie ein Blitz. Ich muss es Morgen meinen Eltern und Lena sagen.  Da brauch ich Harry. "Du musst Morgen Ehm warte, hey haha,  nein Spaß du musst Morgen kommen um 11. Kannst auch Liam, Niall, Zayn, und Louis mit bringen. Es ist wichtig. Ich muss alles Lena sagen und unseren Eltern"..
Tatatata, ein neues Kapi. Whup Whup. :$ viel Spaß. In love eure Jenny. Haha Nein. Spaß.

Verheiratet mit einem Vampier.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt