Hey Leute. Viel von euch werden sich wahrscheinlich fragen, warum ich überhaupt angefangen habe, eine Geschichte in dieser Art zu schreiben. Die Wahrheit - ich weiß es selber nicht. Ich nehme an, dass ich so Sachen erzählen kann, die man nicht einfach so sagen kann. Wie es einem wirklich geht, Gefühle, Gedanken oder Wünsche.
Ich werde für jede Person die ich privat kenne, einen Decknamen nehmen, sodass man nicht weiß um wen es sich handelt. Falls Freunde von mir das lesen, schreibt mich an, dann sage ich euch euren Decknamen.
Ich versuche hier offen zu sein. In jedem Thema was mich beschäftigt, soweit es geht. Falls manche solche Geschichten nicht lesen wollen oder können, dann lest nicht weiter. Es kann sein, dass sehr viele negative Kapitel hochgeladen werden. Ich werde am Anfang von einem negativen Kapitel eine Warnung hinterlassen, für die die mit sowas nicht umgehen können. Niemand ist gezwungen sich das hier durchzulesen. Niemand.
Ab und zu werde ich auch Textzeilen von Liedern einfügen, ich werde dabei immer schreiben, wie das Lied heißt und den Künstler.
Dieses Buch ist nicht dazu da, um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder sowas. Ich möchte zu meinen Fehlern, Gefühlen und Wünschen stehen und mich nicht hinter aufgesetzten Lächeln, „mir geht es gut", oder „es ist nichts" verstecken. Ich möchte ehrlich sein. Zu meinen Freunden und mir selbst.
Das hier ist keine Fanfiction oder eine ausgedachte Geschichte. Das ist mein Leben.
DU LIEST GERADE
My Not So Perfect Life
Teen FictionDas hier ist keine Geschichte. Es ist mein Leben. (Das Cover ist von @MaleaSkye, danke dafür)