28.1.2018 - 7.8.2018

143 11 6
                                    

Viel hätten mein Leben vor 3 Monaten noch als perfekt beschrieben. Und so war es auch, zumindest nach außen hin. In der Zeit vom 28. 1. 2018 bis zum 7. 8. 2018 war ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, nennen wir ihn Sam, zusammen. Er kam kurz vor den Weihnachtsferien in unsere Klasse und, ja. Wir haben ein wenig in den Ferien gechattet und schnell herausgefunden, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben.

Manche werden wahrscheinlich denken, Wow, englischer Pop, das ist ja auch gar nicht die Musik die fast alle hören. Aber da liegt ihr falsch. Ich höre schon ab und zu englischen Pop, aber ich liebe Heavy Metal und hard Rock. Sam auch. Wir tauschten verschiedene Lieder von diversen Bands aus, die wir gut fanden. AC/DC, Manowar, Slayer, Guns n'Roses und so weiter.

Wir telefonierten am Montag nach den Ferien sehr lange, sowie in der restlichen Woche auch. Am Dienstag schrieb Sam mir, dass er mich lieben würde. Im Nachhinein denke ich, dass das viel zu kurzfristig war, einem schon zu sagen, dass man ihn lieben würde. Wir hatten immerhin nur ein tiefgründiges Gespräch gehabt. Aber ich war damals wohl blind für das offensichtliche. Drei Wochen nach den Weihnachtsferien sind wir am Sonntag dem 28. 1 2018 zusammengekommen. In der Woche davor war Sam bei mir, sodass meine Eltern ihn kennenlernen konnten. Am 28.1 war ich bei ihm und um kurz vor 6 Uhr abends hat er mich gefragt und ich habe ja gesagt.

Es wurde bald auch in der Klasse offensichtlich, dass wir zusammen waren. Händchen halten während dem Raumwechseln, auf den anderen noch dem Unterricht warten und so weiter. Wir waren das erste Klassenpaar und wurden dementsprechend auch ausgequetscht von diversen Klassenkameraden, z.B ob wir uns schon geküsst hätten (hatten wir noch nicht).

Dann waren Faschingsferien. In der Woche danach war der Schulball und Sam hatte mich vor den Ferien gefragt, ob wir zusammen dorthin gehen würden, natürlich habe ich wieder ja gesagt. Wir hatten Karten und alles, aber er hat in den Ferien eine Lungenentzündung bekommen, sodass er die nächsten zwei Wochen in der Schule fehlte. Somit verpasste er auch den Ball den ich stattdessen mit Freunden von mir verbrachte. Eine sehr gute Freundin von mir, Laura, war erst in den Ferien aus Amerika gekommen, wo sie ein halbes Jahr verbracht hatte. Sam und ich waren keines der Paare, die oft telefonierten, schrieben oder sich trafen. Er hat meistens in letzter Sekunde abgesagt, oder nicht angerufen obwohl er es mir versprach oder auf meine Anrufe regiert. Ich hatte am Sonntag, zwei Wochen nach den Ferien Geburtstag und feierte mit Freunden. Sam war wieder gesund, konnte aber nicht kommen. Er hat mich gefragt ob ich Bücher oder sowas zu meinem Geburtstag von ihm möchte. Ich meinte, Gerne.

Unnötig zu erwähnen dass er mir nichts geschenkt hat, obwohl wir da schon knapp zwei Monate zusammen waren. Wir trafen uns immer seltener an den Wochenenden. Ich habe ihn öfters gefragt, ob er mich küssen will. Nein. Das war alles das er dazu gesagt hat. Zu dem Zeitpunkt war er bereits 15 und ich 14. Auf meine Frage, warum, meinte er dass er seinen ersten Kuss nicht in der Öffentlichkeit haben wollte.

Am Donnerstag vor den Osterferien war er nach der Schule bei mir und wir haben uns !endlich! Geküsst. In den Osterferien konnten wir uns nicht treffen oder telefonieren. Dann passierte eigentlich kaum etwas, ich habe angefangen daran zu zweifeln, dass er mich überhaupt liebt, so wie ich ihn liebte. Er hat mich nur dann geküsst, wenn ich ihn davor gefragt habe. Und einmal von sich aus, aber das war, weil eine Freundin, Jenna, ihn darauf angesprochen hat und meinte dass er auch einmal von sich aus auf mich zugehen musste. Er hat es einmal gemacht.

Pfingstferien konnten wir uns ebenfalls nicht treffen, weil er in China war. Als dann die Schule wieder anfing, hat er mich in Spanisch (dem einzigen Fach wo wir nebeneinandersitzen) ein blaues Armband mit silbernem Herzen gezeigt und mich gefragt, wie ich es finde. Ich meinte es sei hübsch. Auf meine Frage für wen es sei, meinte er, eine Freundin. Mehr nicht, Einfach nur eine Freundin. Ab da an, war ich nicht sicher, ob er mich mit einer anderen betrog, oder was los war.

Vier Wochen vor den Sommerferien feierte ich meine Jugendweihe. Nur die Verwandtschaft und meine engsten Freunde waren eingeladen. Sarah, das Mädchen, dass ich aus dem Sport kenne seit ich in der Grundschule bin und Paul, meinen besten Freund seit wir zwei sind. Sam war auch eingeladen aber er sagte ab, weil seine Mutter es ihm verbot. Meine Mutter rief daraufhin bei ihm zuhause an und seine Mutter wusste von nichts. Dann war geklärt, dass er kommen durfte und er schrieb mir, dass er seine Mutter doch überredet hatte. Aber so war es nicht. Er hatte mich angelogen, wer weiß zum wie vieltem Mal. Als Sarah Sam kennenlernte, meinte sie sofort zu mir Du hast etwas besseres verdient, als Sam. Du bist besser als er das war nicht das erste Mal, dass eine Freundin mich darauf ansprach, dass ich zu gut für ihn war.

Drei Wochen vor den Ferien, zeigte Sams bester Freund mir den Chatverlauf zwischen Sam und ihm, indem Sam Bilder von einem Mädchen hineingeschickt hatte und auf die Frage seines Freundes wer das sei, antwortete er meine Freundin. Dieses Mädchen war nicht ich. Wir haben das geklärt und das war eine Freundin, deren Bruder mit Krebs im Krankenhaus lag und er ihr auch das blaue Armband geschenkt hatte. Nicht das ich etwas dagegen habe, dass er einer Freundin, deren Bruder Krebs hat, ein Armband schenkt. Aber dass er ihr etwas schenkt und nicht seiner festen Freundin seit über 5 Monaten, tat schon weh.

Aber alles war ok. Bis zu der zweiten Woche in den Sommerferien, wo eine Freundin und ich eine Art Treueprank an ihn gemacht haben, weil wir uns nicht sicher waren, ob er mich noch liebt. Er war den ganzen tag abweisend zu mir (über WhatsApp) und auch teilweise unhöflich. In diesem Prank kam dann raus, dass er denkt dass nichts mehr erstrebenswertes in dieser Beziehung für ihn ist kaum das er rausgefunden hat, dass das nur ein Prank war, hat er mich blockiert und erst 4 Wochen später eine sehr verletzende Nachricht geschrieben. Man kann wohl erraten, dass diese Ferien ein totaler Flopp gewesen waren.

In der Nachricht stand folgendes (zusammengefasst)
Lügnerin, Tyrannin, die die andere für sich arbeiten lässt um selbst ein geiles leben zu haben, die die sich mit ihren fabelhaften Erzählungen in einer Fake Hölle einschließt was sie glauben macht dass sei real und aufpassen soll, dass ihr Leben nicht die wirkliche Hölle wird und dass alle dich dann nur noch mehr auslachen werden, als sie es eh schon machen

Nichts, kann verletzender sein als so eine Nachricht, von einem Menschen den man einmal geliebt hat und sich diesem Menschen fast vollkommen geöffnet hat. Die fabelhaften Erzählung und Fake Hölle werden in anderen Teilen der Geschichte drankommen, wenn ich es schaffe das aufzuschreiben.

Ich habe mittlerweile unseren Chatverlauf gelöscht, Fotos von uns auf meinem Handy und einige Briefe und ein ausgedrucktes Foto mit einer Freundin am Freitag der 1. Schulwoche verbrannt. Ich möchte mich bei jedem von meinen Freunden bedanken, die mir geholfen haben, diese Zeit zu überstehen und die mich noch immer, falls alles gerade einfach zu viel wird, mich unterstützen und mir helfen, wieder aufzustehen. Danke.

My Not So Perfect LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt