Die erste Begegnung

91 9 0
                                    

Ich legte mein Handy an die Seite und überlegte kurz was ich anziehen sollte, bis ich aufstand und zum Kleiderschrank ging ich holte mein rosanes Spitzenkleid raus welches oben kleine schwarze perlen hatte dazu zog ich schwarze Ballerinas an. Ich lockte mir meine Haare noch ein wenig da ich so Mischhaar habe also an manchen stellen lockig aber an anderen wiederum glatt. Zu guter letzt schminkte ich mich noch dezent als meine Mutter mich schon rief. Wir gingen runter und setzten uns an unseren reservierten Tisch. Ich war total nervös und schaute mich die ganze Zeit um...Irgendwo müssen Sie doch sein dachte ich mir. 45 Minuten später hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich war schon etwas deprimiert und stocherte nur noch in meinem Dessert rum bis wir dann zurück ins Hotel Zimmer gingen. Ich wollte allerdings nicht mitkommen deswegen bin ich noch etwas spazieren gegangen. Ich ging komplett in Gedancken durch eine dunckle Gasse *Ich habe angst* dass war die ganze Zeit mein Gedancke. Es war merkwürdig leise doch auf einmal hörte ich ein knacksen ich schrie auf auf und rannte so schnell wie es ging, nein schneller ich rannte um mein Leben warum war denn hier keiner dachte ich als ich um eine kurve lief. Dann lief ich um die Ecke um ein Haus bis ich plötzlich gegen jemanden gerannt bin. Verdammt es ist ein Junge und Er liegt nun auf den Boden ich endschuldige mich und helfe Ihm hoch. Er sagte es sei nicht schlimm *omg es war ROMAN*  Es war mir so peinlich. Doch schon sagte Er momentmal Du sprichst ja Deutsch ich antwortete schnell ja und sagte nur { tut mir leid aber ich muss jetzt los } Als ich dann weg rannte,weil es mir so peinlich war.

Mein Florida Urlaub !(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt