Heiko: Hier in der nähe wird so ein neuer Film gedreht...und Roman würde das sicher brennend interessieren da wir während eines Kino Films eh immer beim dreh sind. Eigentlich wollte ich es Ihm heute sagen, aber du könntest Ihn damit ja überraschen...
Ich: Heikooo? Hat Dir schon mal jemand gesagt was Du für ein Genie bist?!!:0
Heiko: Neeiiinnn??;))
Ich: vermutlich wird das auch niemals passieren, aber trotzdem ganz gut XD
Heiko: Boha ey, komm schon;))..war doch ne gute oder??;))
Ich: Joa, es geht;)
Auf einmal nimmt Heiko mich über die Schulter und schmeisst mich ins Wasser, ich reisse Ihn natürlich mit rein:D...Er döppt mich öfters unter Wasser bis Er sagt : ,,Sie war gut oder?"
Neeeiiinn schrie ich als Er mich wieder unter Wasser taucht, und wieder , und wieder...Bis ich sagte: ,,Na gut es war eine geniale Idee...sogar die beste die ich je gehört habe und...
Heiko: und?
Ich: Sie könnte sogar von mir sein;D
Heiko strahlte bis über beide Ohren...Dann besprachen wir unseren Plan..
*Die Planung*
Heiko: Also ich gebe Dir dann Romans Nummer...
Ich: Was?! ..warum?
Heiko: Ja irgendwie musst Du ja mit Roman ins Gepräch kommen...
Ich: Ja das stimmt, aber was soll ich sagen wenn Er mich fragt woher ich seine Nummer hab?!...Und soll ich Ihn anrufen oder anschreiben??
Heiko: sag einfach aus dem Internet...ruf Ihn an und sag Ihm das was Du mir gesagt hast...
Ich: jetzt??
Heiko: Ja klar wann denn sonst, die Veranstaltung ist schon heute Abend:0
Ich: Okay,
Heiko gab mir Romans Nummer sodass ich sie ein speichern konnte. Dann rief ich Romans Kontakt an:
*Das Telefonat*
Roman: Hallo?!
Ich: Heii, ich bin es Melinda...
Roman: WAAAS?!? ..woher hasst Du denn bitte meine Nummer?!?
Ich: ehm, aus dem Internet
Roman: Wie jetzt?:o..wo steht da denn bitte meine Nummer??:00
Ich: Man muss halt gut recherchieren und seine Kontakte haben..
Roman: Na gut und was willst Du jetzt von mir??
Ich: ich wollte halt Fragen ob Du heute Abend vielleicht Zeit hättest...
Roman: weiss nicht...eigentlich ja schon,aber...
Ich: Bitte Roman ich möchte unseren Streit aus der Welt schaffen...
Roman: Na gut aber nur weil Du es bist...wann & wo??
Ich: Um 15:00 Uhr vor dem Hotel??
Roman: Na gut, dann bis später...
Ich drehte mich um und umarmte Heiko als ich fertig war sagte ich Ihm: Heiko?? ..Du bist ein Genie!!:0
DU LIEST GERADE
Mein Florida Urlaub !(DieLochis)
FanfictionMelinda fährt in den Urlaub nach Florida und trifft dort DieLochis alles zwischen ihr und Roman scheint perfekt doch ruiniert ihre Familie alles?...Fortsetzung folgt..:')