Einen echten Kuss zur Endschuldigung!

88 9 4
                                    

Ich ging schnell zum Hotel....sofort eilte ich hoch ins Zimmer um mich fertig zu machen...ich war so aufgeregt dass ich am ganzen Körper zitterte....

Im Zimmer angekommen ging ich erst mal duschen mit meinem Balea Duschgel das nach Wassermelone roch*0* ...da es eine limited edition wahr hatte ich mir bei dm gleich einen Vorrat gekauft...(★schleichwerbung★;D) Als ich mich fertig geduscht hatte ging ich in einem Handtuch umwickelt zum Kleiderschrank und stellte mir diese eine Frage...》Was soll ich anziehen?《

Ich überlegte lange...

Sehr lange...

Unfassbar lange...

Ja ich war schon fast verzweifelt, doch dann entschied ich mich für ein weisses, kurzes Kleid es war ein Traum und passte perfekt zu meinen lockig braunen Haaren.

Dazu hatte ich noch weisse Sandalen...klar hätte ich auch Pumps tragen können aber ich zweifelte daran dass ich damit im Sand laufen konnte...

Nun fehlte nur noch meine goldene Kette und das dazu passende Armband:)

Ich war so aufgeregt...ich kann es gar nicht in Worte fassen wie ich mich in dem Moment Gefühlt hatte...

Ich schaute auf die Uhr wir hatten es schon kurz vor drei deswegen ging ich nach unten aus dem Hotel raus und stellte mich vor den Eingang...

Nach kurzer Zeit kam Heiko, doch Er blieb nicht stehen Er flüsterte nur im vorbeigehen "Viel Glück" und zwinkerte mir zu...nun hatte ich ein grinsen im Gesicht.

Dann kam ER auch schon +-+ ...Er der schönste Junge auf Erden ich fand Roman schon immer gut!!+0+ ...Er kam auf mich zu einerseits sah Er immer noch etwas verletzt aus aber als Er mich sah, trug Er ein kleines lächeln auf den Lippen;D

*Die Entschuldigung*

Roman: ,,Heii"

Ich: ,,Naa?"

Roman: ,,wohin sollen wir gehen?"

Ich: ,,hast Du lust zum Strand zu gehen??...ich kenne da so eine coole Stelle."

Roman: ,,okay"

Dann ging ich mit Roman an die Stelle, an der ich heute Morgen schon mit Heiko war...Er fand die Stelle gut ich konnte es in seinen Augen sehen...in seinen wunderschönen Eis blauen Augen..*-*

Wir setzten uns in den Sand...wir sagten lange, lange nichts. Stattdessen genossen wir beide die Aussicht ;)....(also das Meer ;D)

Roman brach das schweigen und fing an zu reden:

Roman: ,,Du wolltest mir alles erklären?"

Ich: ,,Ja, Roman dass wollte ich...Ich wollte das Du weisst das ich Dich nicht anlügen wollte...aber ich konnte es einfach nicht riskieren das ich hinterher noch so wie Alina abgestempelt werde...Ich kann verstehen das Du jetzt voll enttäuscht  von mir bist...Ich hatte einfach Angst das Du mich dann nicht magst und so:( ..ich kann auch verstehen wenn Du jetzt nichts mehr mit mir Zutun haben willst, aber Du solltest wissen das ich Dich wirklich doll mag..."

Roman: *stille*

Ich konnte es nicht mehr aushalten für mich hiess die Stille schon alles, ich schluckte meine Tränen runter..ich konnte nicht mehr ich muss hier einfach weg...

ich stand auf und sagte schnell noch ,,es ist besser wenn ich gehe.." Dann wollte ich gehen doch Roman hielt mich am Handgelenk fest Er stand auf und schaute mir tief in die Augen dann sagte Er: ,,ich will aber nicht das Du gehst!°

 Lächelnd schaute ich auf den Boden, ich wusste das ich rot wurde. Ich spürte noch immer seinen Blick auf mir, besser gesagt auf meine Lippen...Ich schaute wieder nach oben in sein perfektes Gesicht...Er lächelte . Erst dann bemerkte ich das Er noch immer  meine Hand hielt....mein ganzer Körper zitterte, und ich spürte ein kribbeln im Bauch.

Ich schaute mir seine Augen an, ganz genau, endlich mal von nahmen, in der realität...nicht nur auf Bildern oder in Videos auf YouTube:)) ..Im reallife sieht Er noch besser aus...Ich errinerrte mich daran, wie ich seine wunderschönen Eis blauen Augen auf Bildern bewunderte, doch ich hätte nie gedacht das sie in echt noch schöner sein könnten*0*.

Ich musste Ihm wohl etwas länger in die Augen geschaut haben, als ich das bemerkte wurde ich rot und guckte verlegen auf den Boden...Er guckte mich immer noch an als Er plötzlich meine zweite Hand nahm und ich Ihm wieder ins Gesicht schaute...

Ich guckte Ihm auf die Lippen. In diesem Moment kam Er etwas zu mir runter (Er ist einen Kopf grösser als ich)...Ich ging auf die Zehenspitzen und schlang meine Arme um seinen Hals als Er mich an der Hüfte festhielt...Als wir uns küssten explodierten tausende von Raketen in mir...was könnte besser sein als Roman an einem Traumstrand zu küssen?!?'...GENAU ...NICHTS!!!;0

Das kann nur ein richtig echter Kuss dachte ich mir:0 ..(es war mein aller erster)

Das machten wir noch ein bisschen weiter;D ...bis ich irgendwann aufhörte und sagte:

Mein Florida Urlaub !(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt