Ich war geschockt. Verdammt, Er mochte mich... und ich hab alles kapput gemacht! Ich konnte nicht mehr, ich musste hier weg also beschloss ich irgendwo anders hinzugehen, da mir aber nichts einfiel und es schon spät und somit dunckel war ging ich ins Hotelzimmer.
Am nächsten morgen war ich einmal die erste die wach war!:0:) ...Ich schaute auf die Uhr und wir hatten erst sechs Uhr morgens, aber da ich eh nicht mehr schlafen konnte ging ich sofort duschen. Als ich wieder rauskam trocknete ich mich ab und zog mir eine schwarze Hotpan an mit einem schwarzen fast durchsichtigen Top. Ich föhnte mir schnell meine Haare, tat mir meine goldene Kette und das passende Armband drum und ging dann aus dem Bad.
Ich ging auf den Balkon und sah mir den wunderschönen Strand an mit dem hellblauen Wasser. Ich fand es so schön das ich einfach hingehen musste, aber bevor ich los ging holte ich noch eine Tasche in dieser ich ein grosses Strandhandtuch, ein normales Handtuch, Sonnencreme, meine Sonnenbrille und meinen Bikini reinlegte. Ich wollte mir gerade meine Airforce anziehen als ich mich erinnerte das ich ja an den Strand wollte, desewegen entschied ich mich dann doch für Flipflops;).
Am Strand angekommen ging ich nach ganz hinten, also da wo die grossen Felsen waren. Ich liess mein Top fallen und zog mir auch meine Hotpan aus, also stand ich nur noch in Bh und Unterhose da kurz darauf ließ ich auch meinen Bh fallen. Auf einmal hörte ich eine bekannte stimme singen...,, Hallo Welt kannst Du mich hören..." ..fuck es war Heiko der genau auf mich zu kam also versteckte ich mich schnell hinter einem der Felsen.
Heiko hatte wohl das gleich vor wie ich denn keine zwei Minuten später stand Er schon in Badehose da...
Ich schaute, nein starrte regelrecht auf seinen Oberkörper, bis ich es sah!!
Heiko stand da wo ich am Anfang auch stand nur leider hatte ich dort wohl meinen Bh vergessen:0..Ich verdeckte gar nicht mehr meine Brüste und in dem moment erblickte mich Heiko...
DU LIEST GERADE
Mein Florida Urlaub !(DieLochis)
FanfictionMelinda fährt in den Urlaub nach Florida und trifft dort DieLochis alles zwischen ihr und Roman scheint perfekt doch ruiniert ihre Familie alles?...Fortsetzung folgt..:')