Direkt am Set

81 9 5
                                    

Bis ich sagte: ,,Wir müssen jetzt los ich hab doch noch eine Entschuldigung<3."

Roman: ,,Ich will jetzt aber nicht weg..kann man das nicht verschieben...es ist doch gerade erst mal so schön:-/ ..*Schmollmund*"

Ich: ,,Glaub mir, wenn Du jetzt nicht gehst bereust Du es !!:)"

Roman: ,,Na gut wenn Du das sagst dann ist das wohl so!!;D"

Ich: ,,Na gut dann muss ich Dir jetzt noch Deine Augen verbinden..."

Roman: ,,Na gut, aber nur weil ich Dir vertraue!!"

Ich: ,,okay<3"

Ich nahm mir einen Schal den Heiko mir extra besorgt hatte und verband Roman damit die Augen. Jetzt nahm ich seine Hand und ging vorsichtig los...Das sah soo süß aus wie Roman ganz langsam lief und mit seiner einen Hand seinen Kopf schützte;)..

Nach 5 Minuten fing Er schon an rum zu jammern wann wir denn da wären. Naja jetzt kam nur noch der Teil andem ich Ihm beibringen musste das wir noch mindestens 20 Minuten laufen mussten;D ...Naja in seinem momentanen Tempo konnte es sich ja nur noch um Stunden handeln. Als Roman sich schon fast weigerte  weiter zugehen waren wir Gott sei Dank schon da;)).

Ich setzte mich erstmal um die Ecke mit Roman auf eine Mauer..von da aus konnte Er noch nichts erkennen..Ich band Ihm den Schal ab und Er musste sich erstmal an das Licht gewöhnen und rieb sich die Augen...(WIE SÜß...*fangirltot*)

*Gespräch*

Roman: ,,Und???...Was ist hier jetzt?"

Ich: ,,Das wirst Du gleich noch erfahren:)"

Roman: ,,Bitte sags mir jetzt...Ich warte schon soo lange;/..."

Halöööö Leute:D

...Jaaa ich lebe noch:))

..Es tut mir voll leid das ich sooo lange nicht geupdated habe & dieses Kapitel auch nicht so lang ist aber ich verspreche euch das ab morgen wieder jeder bzw jeder zweite Tag ein Update kommt Danke für euer Verständnis:)                                                                                                  

******************************************************************************************************************

Ich widme dieses Kapitel ---> Nunu_Lochi da sie für diese Geschichte immer voted und ganz Liebe Kommentare hinterlässt ...an Dir nochmal ein ganz grosses Dankeschön:D!!

Alles Gute an euch Menschen& den Lochinators da draussen;)

eure Dania;D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Florida Urlaub !(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt