Roman,Roman und nochmal Roman<3

109 9 0
                                    

Ich kam völlig erschöpft am Hotel an und wollte nur noch in das grosse weisse Himmelbett..doch irgendwas hielt mich davon ab. Ich bemerkte gar nicht das es schon fast wieder hell wurde also wehrte ich mich gegen das Gefühl und ging hoch in mein Hotelzimmer. Weil ich aber zu faul war mich abzuschmincken oder umzuziehen hab ich mich einfach so ins Bett gelegt und bin eingeschlafen.

Morgens als mein Vater mich weckte war ich Hunde müde, ich hatte höchstens 4 Stunden geschlafen. Naja egal ich muss mich schnell fertig machen da wir gleich Frühstücken wollen und danach zu einer Bootsfahrt gehen:). Ich steige müde aus dem Bett und schlender erstmal zur Toilette:D..dann betrachte ich mich misstrauisch denn ich hatte überall Mascara reste hängen. Ich putze mir die Zähne, entfernte die Mascara Reste und ging duschen. Klar wären die reste auch so weg gegangen aber nee:)). Ich stieg aus der Dusche aus und trocknete mich ab, nun wickelte ich ein Handtuch um meine nassen Haare und eins um meinen nassen Körper. Ich ging zum Kleiderschrank und zog mir eine Hotpan an und dazu ein Top. Wieder ging ich ins Bad um meine Haare zu föhnen und sie etwas nach zu locken. Meine Mutter drängelte mich schon deswegen trage ich nur etwas Mascara auf, muss reichen:))

Wir gingen nach unten in den Speisesaal des Hotels und setztens uns an einen der Tische die hier standen. Alex ging vor und holte sich einen Teller, ich ging nach und stand direkt hinter Ihm. Wir holten uns was zu Essen und einen Kakao mit Sahne. Ich realisierte gar nicht wer sich gerade neben uns an den Tisch gesetzt hatte, genau es war Roman und seine Familie. Als ich das bemerkt habe tranck ich meinen Kakao trotdem weiter. Ich spürte seine Blicke auf mir, aber immer wenn ich Ihn ansah schaute Er schnell weg. Auf einmal haut Sebastian rein:,, an deiner stelle wùrde ich mir beim flirten den Kakao Bart weg putzen;)".Shit, ich guckte Ihn geschockt an, doch er zwinkerte mir nur zu.

War es denn so auffällig, dachte ich mir. Aber dann muss Roman mich ja auch mögen wenn er schon flirtet.

Ach was denke ich denn da, als ob Roman mich jemals toll finden würde. Ich meine hallo, es ist Roman Lochmann. Ob er mich wohl wieder erkannt hat? Ich bin in Gedanken versunken als meine Mutter plötzlich schreit:,, Wir sind daaa!'' Wir stiegen aus und gingen zu Boot, dort fuhren wir ein bisschen auf dem Boot und der Bootsführer zeigte uns verschiedene Strände doch so genau wusste ich gar nicht was Er erzählte, denn in Gedancken war ich immer noch bei Roman<3. Roman ist einfach perfekt, aber das sehen Tausende von Mädchen so, warum sollte Er MICH dann nehmen?! Ich würde Ihn auch Lieben wenn er nie berühmt geworden wàre, aber dann hätte ich Ihn vermutlich nie kennen gelernt.

Wir gingen zurück ins Hotel, meine Mutter fragte mich ob wir noch an den Strand wollen, die anderen gingen mit aber ich wollte lieber in den pool des Hotel Anwesend gehen.

Ich zog mir meinen weissen Bikini an er hatte dunkelblaue Punkte. Ich ging ins Wasser und schwomm ein bisschen bis plötzlich die Tür auf ging und Roman und Heiko rein kamen. Als Roman ins Wasser kam, ging ich raus, setzte meine Sonnenbrille auf, Mein Ipot rein und legte mich auf eine Sonnenliege so nach dem motto: nichts hören, nichts sehen.

Als ich meine Augen öffnete sah ich das jemand neben mir auf der Liege sass, sein Körper war zu mir gerichtet mehr konnte ich durch die Sonnenbrille nicht erkennen. Also nahm ich sie ab und guckte so, Roman direkt in die Augen...Er lächelte und ich nahm meinen Ipot raus, dann fing Er an zu reden...

Mein Florida Urlaub !(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt