Hört euch das Lied an *-* i ♥ it !
„Luuuuuke“ schreit Michael und blickt traurig drein. „Was ist denn los?“ fragt Luke genervt. Das war heute alles sehr aufregend, schätze ich und muss grinsen. „Wir haben keine Marshmallows mehr!“ weint Michael und tut so, als würde er wirklich weinen. Ich gucke zu Ashton und wir beide brechen in schallendes Gelächter aus. „Das ist nicht witzig!“ sagt Michael gespielt beleidigt, muss dann aber selber lachen.
Nach ner Zeit haben wir uns alle wieder beruhigt und überlegen was wir jetzt wegen der Marshmallows machen. „Wieso gehen wir nicht einfach welche kaufen?“ frage ich, als es mir dann irgendwie zu blöd war. „Das würdest du für uns tun?“ fragt Calum und ich verstehe grad nicht was abgeht.
„Klar, der Laden ist ja gleich um die Ecke.“ erwidere ich und stehe auf. „Wer kommt mit?“ frage ich, weil ich nicht alleine gehen will. „Ich komm mit“ sagt Ashton grinsend. „Okay, dann los“ sage ich, gebe Luke noch einen Abschiedskuss und mache mich mit Ash auf den Weg zum Laden.
Beim Laden angekommen, nehmen wir natürlich alles Mögliche mit: Schokolade, Chips, Popcorn, Erdnüsse und zu guter Letzt, Marshmallows. Wir bezahlen und schleppen das ganze Zeug in Tüten, zurück zum Campingplatz.
Wieder zurück bei den Jungs, strahlen Michaels Augen. „Du hast wirklich Marshmallows gekauft.“ sagt er und tut so als würde er vor Freude weinen. „Natürlich, deswegen bin ich ja gegangen.“ erwidere ich grinsend und reiche ihm seine geliebten Marshmallows.
Wir sitzen noch Stunden zusammen rum, reden über Gott und die Welt. „Könnt ihr vielleicht nochmal was für mich singen?“ frage ich nach ner Zeit des Schweigens. Sofort drehen sich alle zu mir und grinsen mich an. „Was?“ frage ich verwirrt. „Wir haben einen neuen Song geschrieben und wollten sowieso deine Meinung dazu hören.“ sagt Luke und ich grinse. Sie wollen wirklich meine Meinung hören. MEINE. Wie süß ist das denn? Luke und Michael stehen auf, um ihre Gitarren zu holen.
Wieder zurück, stimmen sie die Gitarren noch richtig ein und beginnen zu spielen.
Within a minute I was all packed up
I've got a ticket to another world
I don't wanna go
I don't wanna go
Some words are hard to speak
When your thoughts are all I see
"Don't ever leave," she said to me
When we both fall asleep, underneath the same sky
To the beat of our hearts at the same time
So close but so far away
(Can you hear me?)
She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was
Beside you
She lies awake
Trying to find the words to say
I wish I was, I wish I was
Beside you
Another day, and I'm somewhere new
I made a promise that I'll come home soon
Bring me back, bring me back to you
When we both wake up underneath the same sun
Time stops, I wish that I could rewind
So close but so far away
(Can you hear me?)
She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was
Beside you
She lies awake
Trying to find the words to say
I wish I was, I wish I was
Beside you
The pieces of us both
Under every city light
And the shining as we fade into the night
She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was
She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was
Beside you
She lies awake
Trying to find the words to say
I wish I was, I wish I was
Beside you
Beside you
Beside you
Beside you
She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was
„Wow“ mehr bekomme ich einfach nicht raus. Mein Mund steht offen und einige Tränen fließen meine Wangen runter. „Das war wunderschön“ sage ich noch und blicke zu Luke der mich anstrahlt. „Er gefällt dir?“ fragt er, immer noch grinsend. „Aber natürlich, wie könnte er mir nicht gefallen? Er ist wunderschön“ wiederhole ich mich und küsse ihn grinsend.
Als ich mich wieder beruhigt habe, beschließen Luke und ich, schlafen zu gehen. Ich verabschiede mich mit einer Umarmung von den Jungs und gehe zu meinem Zelt um meine Duschsachen zu holen. Wieder gleiches Schema, mit Luke zu den Duschen, duschen, wieder retour und schlafen gehen. Irgendwie wie bei einem alten Ehepaar. Bei diesem Gedanken muss ich grinsen.
„Gute Nacht mein Engel“ flüstert Luke in mein Ohr und sofort bekomme ich eine Gänsehaut. Ich drehe mich, mit dem Gesicht zu ihm und gebe ihm einen Kuss. „Gute Nacht“ grinse ich, kuschle mich an ihn und schlafe nach ein paar Minuten ein, während Luke meinen Kopf streichelt.
OMG Leute!! Über 1000 Reads ;o Wahnsinn ihr seit unglaublich.
Als Dankeschön habe ich hier ein neues Kapitel für euch, ich hoffe es gefällt euch! Über Votes und Kommis freue ich mich immer!
Loveya ♥ Vanni
DU LIEST GERADE
Is it right ? ♥ (deutsche Luke Hemmings FanFic)
FanficIsabella lebt in ihrer eigenen Welt. Im Urlaub mit ihren Eltern lernt sie den Jungen ihrer Träume kennen. Luke Hemmings. Ist es die wahre Liebe? Oder nur eine Klischeehafte Sommerromanze?