Epilog

2.2K 89 15
                                    

Hier stehe ich nun, drei Jahre nach unserer Verlobung ist es soweit. Heute ist der große Tag. Unsere Hochzeit.


Luke und ich haben uns in der Vorbereitungszeit oft gestritten, weil er meinte rote Rosen würden perfekt passen. Ich hingegen war der Meinung das weiß einfach schöner ist. Wegen allem haben wir gestritten, wenn ich jetzt so darüber nachdenke finde ich es witzig. Immerhin haben wir für alles die perfekte Lösung gefunden. Gott sei Dank!

Ich stehe hier, mit meiner Brautjungfer Carina. Sie hat mich in der ganzen Zeit so toll unterstützt, ich weiß gar nicht wie ich mich dafür revanchieren soll. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und mittlerweile ist sie sogar mit Niall zusammen. Ich freu mich so für die zwei.

„Es geht gleich los" sagt Carina und grinst breit. Sie sieht so süß aus in ihrem cremefarbenen Kleid und mit ihrer Hochsteckfrisur. Ich trage ein wunderschönes Kleid, als ich es gekauft habe, habe ich fast geheult weil ich es so wunderschön fand.

Carina macht sich schon mal bereit, da sie ja voran gehen muss. Ich werde immer nervöser, mein Dad steht neben mir und reicht mir seinen Arm, damit ich mich einhängen kann. Dankend hänge ich mich bei ihm ein und gemeinsam schreiten wir Richtung Altar.

Als die Musik zu spielen beginnt, drehen sich alle Leute zu mir um -Gott ich finde das so peinlich. Nur nicht hinfallen, Easy. Nur nicht hinfallen.

Ich schaue mich um und entdecke auch schon Harry, Liam, Zayn und Louis in der zweiten Reihe sitzen. Ich freu mich so, dass sie gekommen sind. Vor allem Harry, nach allem was zwischen uns passiert ist. Ash, Mikey und Cal stehen natürlich vorne bei Luke, den mein Blick gerade einfängt.

Er steht da vorne mit einem breiten Grinsen. Er sieht so gut aus mit seinem Anzug, einfach nur wow.

Vorne angekommen, übergibt mich mein Vater an Luke und wischt sich eine Träne weg. Nicht heulen, denke ich grinsend. Luke strahlt mich an, wie ein kleiner Junge an Weihnachten. Als wäre ich ein Geschenk, dass er schon immer haben wollte.

Grinsend drehen wir uns zum Pfarrer, der wie immer diese langweilige Rede davon hält, wie heilig doch die Ehe ist und bla bla. Kommen wir zum wichtigen.

Die Eheversprechen. Wir wollten keine eigenen verfassen, weil wir beide der Meinung waren, dass es einfach zu intim ist, wie wir beide füreinander fühlen. Deshalb bleibt es beim Üblichen. „Willst du, Lukas Robert Hemmings, die hier anwesende Isabella Hackner zu deiner angetrauten Frau nehmen, sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet, dann antworte bitte mit: Ja, ich will!" der Pfarrer blickt zu Luke, der mich ansieht und „Ja ich will" sagt. Ich grinse über beide Ohren, das ist definitiv der schönste Tag meines Lebens. „Und willst du, Isabella Hackner, den hier anwesenden Lukas Robert Hemmings, zu deinem angetrauten Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet, dann antworte bitte mit: Ja, ich will!" ich grinse und schaue zu Luke. „Ja, ich will" flüstere ich, während mir eine Träne der Freude über die Wange läuft.

„Hiermit erkläre ich sie beide zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen" sagt der Pfarrer und strahlt uns beide an. Luke grinst, packt meine Hüften und zieht mich zu sich ran. Ich lache, lege meine Arme um seinen Nacken und gebe ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Ich bin verheiratet. Mit LUKE HEMMINGS. Neuer Name - Isabella Hemmings.


The End

Is it right ? ♥ (deutsche Luke Hemmings FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt