Pünktlich um 18 Uhr klingelten wir an der Haustür unserer neuen Nachbarn. "Ach Hallöchen!", freute sich dir Frau an der Tür. "Mein Name ist Frau Smiths, aber Sie können mich ruhig Catherine nennen!", sie strahlte uns an und schüttelte jedem von uns die Hand. Dann kam ein Mann. "Guten Abend!", auch dieser gab uns die Hand. "Kommt rein, Leute! Es ist ja nicht angebracht, dass die Gäste draußen stehen." Er machte einen Schritt zur Seite und bat uns mit einer Handbewegung hinein. "Ach, entschuldigt meine Frau bitte, sie ist total aufgeregt wieder neue Nachbarn zu haben", der Mann führte uns in einen großen Raum. In der Mitte stand ein schön geschmückter Tisch. Am Tisch saßen schon Brain und noch ein Junge, dem es wahrscheinlich um Calvin handelte. Brain grinste mich an und ich grinste zurück, doch Calvin guckte kurz auf und widmete sich wieder seinem Handy. Mein Vater und ich gesellten uns dazu und schon kam Frau Smiths, Entschuldigung Catherine, rein und brachte die Vorspeise, dabei lächelte sie. Bei ihrem Lächeln fühlte ich mich wohl. Dieses Lächeln erinnerte mich an meine Mutter, die früher mir mit diesem Lächeln Mut gemacht hatte. Dann setzte sich Catherine dazu und wir begangen mit der Vorspeise. "Ach Herr Schmidt, Sie können uns gerne Siezen (?). Nennen sie mich ruhig, Rayn und ich glaube, dass Catherine sich schon vorgestellt hat. Das sind unsere beiden Söhne Brain und Calvin", sagte Ryan. Brain grinste immer noch "Hey", aber Calvin schaute nur kurz hoch. Das brachte mich ein bisschen zum Verzweifeln und ich fragte mich, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob er immer so ist..."Mensch Calvin, leg dein Handy sofort weg, wir haben Besuch!", seine Mutter versuchte nett zu klingen, aber man hört die Drohung in ihrer Stimme. Calvin atmete einmal tief durch, dann legte er sein Handy weg und beobachtete mich genau. Awwr.. dachte ich nur, er sah so gut aus und seine Augenfarbe erst. Einfach WOW! Ob er wohl einen Sixpack hat, dachte ich... warte Stopp, ich darf gar nicht daran denken, er mag mich wahrscheinlich nicht, er hat mich nicht mal richtig angesehen, wahrscheinlich hat er schon eine Freundin. Schade, ich glaube wir würden zusammen echt süß aussehen. STOPP! Lisa, es reicht, du darfst dich nicht verlieben, sonst bricht er die das Herz, wie es Damon getan hatte.
Ob er wohl einen Sixpack hat,dachte ich... warte Stop, ich darf gar nicht daran denken,er mag mich wahrscheinlich nicht, er hat mich nicht mal richtig angesehen, wahrscheinlich hat er schon eine Freundin. Schade, ich glaube wir würden zusammen echt süß aussehen. STOPP! Lisa, es reicht, du darfst dich nicht verlieben, sonst bricht er die das Herz, wie es Damon getan hatte.
Ich konzentrierte mich auf Essen. Später als die Erwachsenen miteinander in ein Gespräch vertieft waren, stand Calvin auf und verließ das Zimmer, Brain nahm meine Hand und zog mich hoch. Er zeigte mir alle Räume. Sie hatten sogar ein Spielezimmer und ein Pool. Das Haus sah sooo super aus *-* . Dann führte er mich in sein Zimmer, wir sprachen über mein früheres Leben, dann fragte ich ihn, warum wir nicht zu Calvin ins Zimmer gegangen waren und er meinte nur, dass es besser wäre, dass wir ihn allein lassen. Danach besprachen wir was wir mögen, was unsere Hobby sind, bis Brain mich fragte, auf welche schule ich eigentlich gehen würde. "Hmmh ja auf welche Schule geh ich denn? Ich glaube, dass Papa irgendwas mit St. Georgina oder so gesagt hat." "Vielleicht meint er die St. George's School oder?" "Ja, genau" Wir wurden durch ein Klopfen unterbrochen. "Hey Spätzchen! Es ist schon spät und morgen musst du ja deine neue Schule besuchen. Ich habe gehört, dass Brain und Calvin auch drauf gehen, vielleicht habt ihr ja Lust morgen zusammen dahin zu gehen",
sagte Papa. Brain und ich tauschten noch schnell die Nummern aus und dann gingen Papa und ich nach Hause. Zuhause ging ich ins Bett und schlief ein... :))
Heyy!
Das ist nun das zweite Kapitel unserer Geschichte. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat!
LG
love_dreams1