EIGHT

30 2 0
                                    

Brain [POV]

Zack und ich chillten bei mir im Zimmer, als plötzlich Calvin mit seinen Freunden reinkam. "Hey Brain! Heyy Zack!", die Jungs schienen zeihmlich gut gelaunt zu sein.

"Heyy, alter!", wir klatschten uns gegenseitig ab.

"Also wir wollten mal zu richtig feiern gehen und Justin hat ne Party veranstaltet. Wollt ihr mitkommen?", fragte Lois.

"Ähm klar! Ich sage nur Lona Bescheid, vielleicht will sie ja mitkommen", sagte Zack.

"Ok, wenn dann das ganze geregelt ist, treffen wir uns in 15 Minuten unten", sagte Calvin schnell und dann verschwanden sie.

*SMS*

An: Jamie

Betreff: Party

Heyy Schatz <3

Calvin und seine Jungs wollen auf die Party von Justin gehen. Lust mitzukommen?

Hab dich lieb<3

Brain

*SMS*

An: Brain

Betreff: Party

Heyy<3

Ja klar! Ich kann ja Lisa auch noch fragen...

Hab dich ganz dolle lieb!<3

Jamie

"Also Jamie ist dabei!"

"Ja Lona auch!"

WIr wollten uns bei der Party treffen. Wir warteten schon 5 Minuten, aber die beiden waren immer noch nicht da.

*SMS*

An: Brain

Betreff: Party

Du Schatz<3 Das tut mir Leid, dass es so kurzfristig kommt, aber leider können Lona und ich nicht kommen. Lisas Freundin aus Deutschland kommt für eine Woche zu Besuch und da kam uns die Idee das wir einen Sleepover machen. Sry Spätzchen<333

Küss dich!

Jamie

"Du Zack! Jamie und Lona können doch nicht kommen. Lisas Freundin kommt aus Deutschland und sie wollten einen Sleepover machen."

"Aso ja ok gut. Schade, aber naja lasst uns Spaß haben!"

Britta [POV]

Der Flug war ganz ok. Vor mir saß ein Junge, der richtig süß aussah. Er hat immer wieder zu mir rübergeschaut, sodass ich glaubte rot wie eine Tomate zu sein. Schnell guckte ich wieder weg. "Schade, wahrscheinlich werde ich den Jungen nie wieder sehen :((", dachte ich nach.
*Später*
Ich wurde von der Stewardess geweckt, da ich eingeschlafen war. Ich verließ das Flugzeug durch das lange Rohr, welches mich in den Airport führte. Danach verließ ich den Flughafen und hielt am Ausgang Ausschau nach Lisa und ihrem Vater. PLötzlich wurden meine Augen zugehalten. "Lisa!"

"Heyy Britta, es ist sooo toll, dass du mich besuchen kommst!", quietschte sie und wir umarmten uns.

"Guck mal, das sind meine beiden Freundinnen Jamie und Lona! Die beiden haben sogar extra für dich ne Party sausen lassen. Haha, ich hoffe du hast nichts dagegen.", vor mir standen zwei richtig hübsche Mädchen.

"Heyy!" "Heyy!" beide umarmten mich herzlich und so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir gingen zusammen zum Auto.

Die Fahrt ist sehr lustig gewesen. Als wir dann bei der Villa angekommen waren, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. "Mensch Lisa, du wohnst in ner Villa und hast es mir nie erzählt!" "Naja, ich wollte nicht angeben."

Wir gingen ins Haus und nach oben in Lisa's Zimmer, wo mich sofort ein kleiner süßer Mischling ansprang. "Ouu, wie süß ist der denn. Wie heißt der?" "Ich hab ihm noch keinen Namen gegeben." "Ist er denn Männchen oder Weibchen?" "Männchen, ich hab ihn von Calvin und Brain geschenkt bekommen." "Wie wär es mit Millo?" "Eine super Idee!"

"Und wie gefällt dir die neue Schule und die Menschen?" fragte mich Britta. Ich erzählte ihr von Brain und Calvin, dass mich, weil ich mit ihnen befreundet bin, fast alle Mädchen hassen ... . Lona und Jamie verstanden sich super mit Britta und es war richtig schön. Nach einiger Zeit gingen wir nach unten in die Küche und machten uns eine Pizza, die super schmeckte.

Danach hatten wir vor einen Film zu schauen, doch wir hatten nicht viele. Also entschlossen wir uns zu Brain und Calvin rüber zu gehen und nach einem Film zu fragen. Als wir klingelten, öffnete die Mutter uns die Tür. "Hallo, ach Lisa, schön, dass du auch mal wieder vorbeikommst. Was kann ich denn für dich tun?" "Ja ich hatte vor mit meinen Freundinnen einen Film zu gucken, doch wir haben leider keinen zu Hause." ""Wir werden sicher einen finden, ich geh mal nach oben, da hab ich noch schöne Filme aus meiner Jugend." "Danke" Catherine, Brain's and Calvin's Mutter ging nach oben und kam nach einigen Minuten mit einer großen Kiste wieder. "Also der hier ist zum Beispiel sehr schön, der hier ist auch sehr schön und der ..." . Nach einiger Zeit entschieden wir uns für den Film "A Walk To Remember" und verabschiedeten uns von Catherine. Als wir gerade schon gehen wollten, kam auf einmal Brain zur Tür und fragte was wir gewollt hätten. Ich antwortete, dass wir uns einen Film ausleihen wollten und er fragte daruf, ob er mitschauen könnte. Jamie war natürlich sofort begeistert, doch wir waren dagegen, was sie dann auch ok fand, da es ja unser Mädchenabend sein sollte. Sie verabschiedete sich von Brain mit einem Kuss und rannte dann zu uns.

In meinem Zimmer legten wir alle Kissen und Decken auf den Boden, wir machten es uns so richtig gemütlich. Jamie legte gerade die DVD ein und Lona, Britta und ich holten aus der Küche Getränke, Chips, Popcorn und anderes Knabberzeug. Wir hatten alles schon auf einen Tisch serviert als Britta meinte: "Lasst uns doch Cocktails machen, das ist doch viel lustiger und außerdem voll cool!"
Typisch Britta und ihre Ideen, dachte ich. Also nahmen wir die Getränke in die Hand und gingen nach unten in die Küche. Dort zeigten Britta und Ich Lona und Jamie unsere heißgeliebten Cocktails, die wir früher in Deutschland immer selbst gemacht hatten. Nachdem wir fertig waren, gingen wir hoch und fingen an den Film zu gucken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(M)eine englische LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt