SIX

19 3 0
                                    

Mehrere Wochen waren vergangen und es war noch eine Woche bis zu den Sommerferien. Die Wochen zuvor verliefen so wie immer: Calvin ignorierte mich, Brain und ich liefen fast jeden Tag zum Geheimversteck und die Clique hatte mich seit dem Vorfall nicht mehr belästigt. Heute war Samstag, und heute hatten mein Papa und ich die Smiths zu uns eingeladen. Sie müssten in so ungefähr einer Stunde bei uns sein, also machte ich mich fertig.

Ich war gerade dabei mich anzuziehen, als es an der Tür klingelte. "Papaaaa! Mach mal die Tür auf ich kann gerade nicht!" rief ich die Treppen runter. Schon hörte ich Schritte und die Tür öffnete sich. Schnell zwang ich mich in das Kleid hinein und lief runter. Die Gäste saßen schon am Tisch und lachten. Papa bat mich das Essen zu servieren. Also ging ich in die Küche und holte die Vorspeise, dasselbe dann auch bei der Hauptspeise und dem Nachtisch. Nachdem alle fertig gegessen hatten, riss Frau Smith, ich meine Catherine die Aufmerksamkeit auf sich "Nun ja, also wir wollen gemeinsam zur Karibik fahren, und daher wollten wir fragen, ob ihr Lust hättet mitzukommen?" "Hmmh, das ist wirklich toll, aber ich bin die ganzen Sommerferien über auf Geschäftsreise, aber wenn Lisa mitkommen will, dann habe ich nichts dagegen." "Ohja Papa, ich will, ich will und ich will!" Mein Papa willigte ein und sie besprachen die Kosten und so weiter,aber weiter hörte ich nicht zu. Da wir keine Ahnung hatten, was wir tun sollten, gingen wir im Pool schwimmen. Wahrscheinlich waren wir da ziemlich lange drinnen, denn die Mutter kam rein und sagte, dass sie jetzt nach Hause müssten. Ich begleitete sie zu Tür und dann verabschiedeten wir uns.

Am nächsten Tag war ich mit Brain verabredet, wir hatten vor zum Bolzplatz zu fahren und ein bisschen Fußball zu spielen. Ich war spät dran, deswegen rannte ich wild durchs Haus, weil ich mein Barcelona Trikot nicht finden konnte. Bevor ich meinen Vater fragen konnte, wo mein Trikot sei, klingelte es an der Tür. Es war Brain "Heyy, na schon startklar?!" „"Ne, entschuldige ich suche noch mein Barcelona Trikot kann es aber nicht finden. Komm kurz rein." Ich ließ ihn eintreten und rannte rüber zu meinem Vater, der auf der Terrasse chillte. "Papa? Wo ist mein Barcelona Trikot?" "Lischen hast du es etwa vergessen? Wir hatten es vor dem Umzug verschenkt, da es für dich zu klein war." "Was?! Man was soll ich denn jetzt anziehen?" Dann kam Brain "Ich kann dir meins leihen, kann aber sein, dass es dir zu groß ist!" „Das würdest du wirklich tun? Das ist ja super! Danke" Ich zog meine Schuhe an und wir gingen rüber. Im Flur kam uns Calvin mit seinen Freunden entgegen. Diese pfiffen und Calvin meinte: "Siehst echt heiß aus in diesem neonpinken Sport-BH!" Erst war ich geschockt, doch dann antwortete ich verführerisch "Das habe ich extra für dich angezogen, Schätzchen!" Ich streichelte seine Bauchmuskeln entlang, dann nahm ich Brains Hand und zog ihn mit nach oben. Oben konnten wir uns kaum vor Lachen halten. Er gab mir sein Barcelona Trikot. Es war vielleicht ein bisschen groß, aber es stand mir trotzdem. Dann gingen wir los.

Heyy!

WOW das sechste Kapitel!Was sagt ihr dazu?

LG

love_dreams1

(M)eine englische LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt