*tut*tut*tut*
Der Wecker riss mich aus dem Schlaf, ich machte diesen aus und schlüpfte in meine Pantoffeln. Heute war mein erster Tag auf einer Privatschule! Ich hatte schon ein bisschen Angst davor, wie würden die Leute dort sein, sind sie nett? Ein Glück das ich schon Brain an meiner Seite habe. Ich ging ins Bad, putze meine Zähne, kämmte meine Haare und machte mir einen schönen Zopf. Hatte ich euch schon erzählt, dass ich einen begehbaren Schrank hatte? Der war leider nur bis zur Hälfte voll aber sobald ich neue Freundinnen habe, kann ich ja mit ihnen zusammen shoppen gehen. Ich suchte mir eine Hotpan und ein Top aus und ging runter zum Frühstücken. "Morgen Schatz, ich muss leider gleich los und deswegen habe ich Brain gebeten, dass er mit dir zusammen zum Schulleiter geht. Ich hoffe, dass das ok für dich ist? Achja bevor ich es vergesse, guck gleich noch in der Garage nach", fragte mein Vater. "Klar, kein Problem", sagte ich und schon lief mein Vater raus. Na der hatte es aber eilig. Nachdem ich mein Kakao ausgetrunken habe, klingelte es. Ich öffnete die Tür und Brain guckte mich grinsend an "Na, fertig für deinen ersten Schultag?" "Ja", lächelte ich. Schnell nahm ich meine Schultasche und marschierte zur Garage, was ich da tun sollte, war mir unverständlich, naja ich machte das Garagentor auf und zum Vorschein kam ein neues Mountainbike, so eins was ich mir immer schon gewünscht hatte. Nach mehreren Freudensprüngen, fuhren wir los.
Die Schule war sehr groß, ich glaube sogar größer als meine frühere. Die Flure waren wir ausgestorben und Brain erzählte mir "Diese Schule ist eine der vornehmsten. Hier müssen alle eine gute Leistung bringen und dürfen keine Regeln verstoßen. Die Lehrer und Lehrerinnen werden immer mit Miss angesprochen und man Siezt (?) sie. Wenn du im Unterricht nicht aufpasst, dann wird es starke Konsequenzen geben. Du darfst auf keinen Fall zu spät kommen, sonst werden die Lehrer sehr sauer sein, aber ich glaube, dass das dir bekannt ist. Es klingt zwar ein bisschen hart, aber schon nach kurzer Zeit wirst du dich drangewöhnen." Wir gingen in einen großen Raum, wo viele Stühle und Tische standen. "Das ist die Mensa, aber du musst aufpassen wohin du dich setzt, denn es gibt bestimmte Plätze. Zum Beispiel da oben sind die Plätze für die heißesten und beliebtesten Jungen etwas weiter unten die Sportlichen und ganz unten die Nerds, die Uncoolen und sowas halt. Vielleicht kommen dir die Verhältnisse bekannt, wahrscheinlich hast du sowas in den amerikanischen Filmen gesehen." Wir gingen weiter, als wir beim Schwarzen Brett vorbeigingen, wurde Brain etwas schneller und versuchte mich am Brett vorbeizuziehen, doch ich blieb abgrubt stehen und guckte mir das Brett genauer an:
Heißeste Jungs der Schule
1.Calvin Smith
2. Brain Smith
3. Zack Gerdon
Ich glaub es nicht, ich bin mit dem angesagtesten Jungen der Schule befreundet. "Warum hast du mir nicht gleich gesagt, dass du so beliebt bist?" "Ich wollte nicht, dass
du mich nur magst, weil ich beliebt bin. Ich wollte dass du mich magst, so wie ich bin"...
"Aber das tuhe ich doch sowieso", sagte ich. "Naja eigentlich sind wir mit der Rundführung fertig aber wenn du willst, kann ich dir noch den Schulhof zeigen" "Ja, warum nicht!" Wir gingen zum Schulhof. Ach du scheiße war er gros und voll schön. Wir gingen an einem Tennisplatz vorbei, an einem Basketball-, Fußball- und Baseballplatz. Wir waren auch in der Sporthalle. "Das coolste an der Sporthalle ist, dass du auch schwimmen gehen kannst. Dann werden die beiden Platten auseinander geschoben und zum Vorschein kommen" "Oha wie geil ist das denn?!" Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "So und jetzt zeige ich dir einen besonderen Platz, denn ich gerne mag und an dem ich alleine sein kann. Bitte tuh mir den Gefallen und sage es keinem anderen, ich habe das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann. Eigentlich dürfen wir da nicht hin, aber das hat mir der Schulleiter erlaubt, weil er mir vertraut." Er führte mich durch eine Hecke zu einem wunderschönen Garten, in dessen Mitte sich ein kleiner See befand. Ohh wie schön!" Brain schaute kurz auf die Uhr "Lisa wir müssen los. Frau Klifford wartet vielleicht schon. Am Lehrerzimmer begrüßte und eine Frau und ging mit mir Richtung Klassenräume. "Wir treffen uns nach der Schule bei den Fahrrädern", flüsterte Brain mir zu und verschwand durch eine Tür. Dann öffnete Frau Klifford die Tür "Guten Tag meine Lieben. Wir haben eine neue Schülerin, Lisa Ihr Name. Ich hoffe, dass ihr sie nett behandelt und sie sich bei uns wohlfühlen kann. Setz dich bitte dahin", sie deutete auf den einzigen freien Platz neben Calvin. Nachdem ich mich gesetzt hatte, begann sie mit dem Unterricht. Der Unterricht verlief ganz ok. Nach dem Klingeln verließ ich sofort das Klassenzimmer. "Lisa warte mal", schrie mir eine unbekannte Stimme zu. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönen blauen Augen von Calvin. "Lass zusammen nach Hause fahren" "Ok", sagte ich abweisend. Es ist ja nicht so, dass ich Calvin nicht mochte, aber ich wollte auch nicht, dass er denkt, dass ich auch noch auf ihn stehe so wie die anderen. Wir gingen zusammen zu unseren Fahrrädern, wo wir schon Brain erwartet wurden. Dann fuhren wir nach Hause.
Heyy!
Wir hoffen, dass euch dieses Kapitel gefallen hatte. Wir würden uns über eine Rückmeldung von euch freuen.
LG
love_dreams1