SEVEN

25 3 0
                                    

Calvin [POV]

Meine Freunde und ich wollten mal wieder Party machen und ein paar Mädchen klären. Deswegen hatten sie mich von zu Hause abgeholt. Im Flur trafen wir auf Brain und Lisa. Man sah Lisa heiß aus. Sie hatte einen neonpinken Sport-BH und eine Sporthose an. Die Jungs pfiffen und ich sagte ihr, dass sie in ihrem Sport-BH sehr heiß aussehe. Dann antwortete sie so verführerisch, dass sie es für mich angezogen hätte. Sie fuhr mir mit ihren Fingern die Bauchmuskeln entlang, was mich sehr anturnte. (:D) Plötzlich nahm sie Brains Hand und zog ihn mit nach oben. Plötzlich war mir die Lust auf feiern vergangen. Nachdem wir das Haus verlassen hatten, sahen mich die Jungs erwartungsvoll an "Was ist?"

"Dieses Mädchen musst du dir klären! Die ist so heiß!"

„Ich... wisst ihr, ähm... Also wisst ihr, sie ist zwar heiß, aber sie ist so... so... so anders versteht ihr?" Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss.

"Uh, Leute da hats jemanden aber ganz dolle erwischt!"

"Ich ... nein... ok ja" "Leute ich glaube, wir gehen nicht feiern sondern gehen zu mir."

Alle stimmten zu. Ich fand es toll, dass sie Verständnis dafür hatten, dass ich in Lisa verliebt bin. Bei Simon angekommen, gingen wir in sein Zimmer, und setzten uns im Kreis hin, alle um mich herum. "So Leute, unser Calvin ist also verliebt in Lisa. Das ist ja mal was ganz Neues. Wie ist denn das passiert?" „Also sie wohnt neben uns und ist dort vor ein paar Wochen mit ihrem Vater eingezogen. Meine Eltern hatten sie am ersten Abend zu uns eingeladen. Brain fand sie sofort nett, aber ich spielte nur am Handy rum und chattete. Meine Mutter fand mein Verhalten mal wieder total scheiße, aber so bin ich halt. Immer wenn andere Personen in der Nähe sind, verhalte ich mich total scheiße, aber wenn ich mit ihr alleine bin, dann bin ich immer total nett zu ihr. Ich weiß nicht warum ich das mache. Dann musste ich ja nach Hause wegen der Prügelei und Lisa sollte mich begleiten. Da ich Fieber bekommen hatte, hatte sie mich gezwungen mich ins Bett zu legen. Sie hatte sich, obwohl ich nie sehr nett zu ihr gewesen war, um mich gekümmert. Als ich aufwachte, sah ich sie vor meinem Bett auf dem Stuhl schlafen. Ich legte sie zu mir und dann schlief ich wieder ein. Als wir dann aufgewacht sind, fragte ich sie nach der Uhrzeit und bat sie auf dem Laptop nachzuschauen. Das tat sie auch, doch ich hatte noch meinen Liebesbrief geöffnet, den ich ihr irgendwann mal schicken wollte. Jetzt denkt sie, es sei eine andere Lisa, aber dabei liebe ich sie doch. Wie soll ich ihr das klar machen? Ich kann ihr meine Liebe einfach nicht zeigen." „" Warum? Es ist doch gar nicht schwer, trau dich. Wenn du dich schon traust jedes Mädchen der Schule durchzunehmen, dann ist es doch ein Klacks Lisa zu sagen, dass du sie liebst." "Genau! Geh auf sie zu, oder mach mehr mit ihr!" „Ja, aber bei ihr ist es so, dass ich kein Wort rauskriege und was anderes mache", murmelte Calvin. „Ouh Calvin Boy! Du machst ja ganz neue Erfahrungen. Haha!", sagte Lois. Am Ende der Diskussion beschlossen wir doch auf die Party zu gehen. Die Jungen meinten, dass es eine gute Ablenkung sei.

Lisa [POV]

Ich saß am Laptop und stalkte ein paar Leute von unserer Schule auf Facebook, als es plötzlich klingelte.

"Heyy! Wir wissen, dass es so kurzfristig ist, aber lass mal auf die Party von Justin gehen. Die wird sicher der Hammer!", Jamie und Lona standen vor der Haustür und waren total aufgeregt. Die beiden waren die einzigen Freundinnen von mir auf der Schule, die nicht neidsich auf mich waren, denn Jamie war mit Brain zusammen und Lona mit Zack. Also mit den beliebtesten Jungen unserer Schule. Wisst ihr, man denkt zuerst, dass es irgendwelche Zicken sind, aber da liegen die meisten flasch, sowie ich am Anfang auch. Die beiden sind das komplette Gegenteil: Sie sind sehr nett, lustig und einfach sehr gute vertrauenswürdige Freundinnen. Ich habe beide sehr dolle lieb und finde es toll, dass sie zu mir halten.

"Tut mir Leid, heute leider nicht. Meine Freundin Britta aus Deutschland kommt für eine Woche zu Besuch und heute müsste sich ankommen. Deswegen fahren mein Vater und ich gleich zum Flughafen."

"Das ist doch cool! Dürfen wir vielleicht mitkommen?Dann können wir ja einen Sleepover machen, das wär doch voll cool!", Jamie war ja heute total verrückt drauf. :D

"Haha Jamie, jetzt beruhige dich erstmal!", lachte ich, ,, Ich bin mir nicht sicher, aber mein Vater hat bestimmt nichts dagegen und Britta würde sich bestimmt auch freuen, dass sie schon sofort zwei gute Freundinnen von mir kennenlernen kann."

"Ahhh! Super! Ich glaube, wir holen unsere Sachen und dann können wir los!", und schon waren Lona und Jamie weggelaufen. Lachend schloss ich die Tür, doch sofort wurde sich wieder geöffnet und Papa kam rein. "Hallo Spätzchen, ich habe gerade Jamie und Lona auf der Auffahrt getroffen. Diese wirkten auf mich ein bisschen verrückt. Wolltet ihr etwa eine Party besuchen?", Papa grinste mich an.

"Nein, Nein, ok ja, aber ich habe ihnen abgesagt und erzählt, dass Britta heute zu Besuch kommen wollte und jetzt wollen sie einen Sleepover bei mir machen und gerne zum Flughafen kommem. Ist das ok?"

"Na gut, eigentlich hatte ich vor mit dem Mini zu fahren, aber wenn Jamie und Lona mitkommen, dann fahren wir mit dem Lang Rover"

"Supiii danke Papi!", ich umarmte in schnell.

Wir warteten noch auf Jamie und Lona und als sie dann auch erschienen waren, fuhren wir zum Flughafen.

Heyy!

Nun sind wir ja schon beim 7. Kapitel. Wir hoffen, dass ihr Spaß habt an dieser Geschichte zu lesen.

LG

love_dreams1

(M)eine englische LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt