FIVE

26 2 2
                                    

Pünktlich um 7:30 traf ich bei den Smiths ein. Auch Calvin und Brain waren pünktlich. In der Schule verabscheideten Calvin und ich uns von Brain und gingen zum Sportunterricht. Wieder bekam ich drohende Blicke, aber das war mir egal. In der Mädchenumkleide kam Mia zu mir, meine neue beste Freundin. Sie war zwar eine Streberin, sowie ich, doch sie war sehr nett und lustig, dass sie durch ihren Charakter beliebt wurde. Ich dagegen wäre von den anderen am liebsten getötet worden, da ich viel mit den beliebtesten Jungen der Schule was unternahm und mehr Freunde hatte ich auch nicht. Ich zog mir meine kurze Leichtathletikhose und ein weißes Top an. Dann gingen Mia und ich zusammen in die Halle. Mia verschwand, weil sie kurz was mit unserem Lehrer klären musste. Auf einmal kamen 5 Jungs in die Halle, wahrscheinlich die Clique. Diese kamen auf mich zu "Na wenn haben wir denn da? Unsere neue Schülerin, diese heiße Schnitte hat mir noch in der Sammlung gefehlt. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Die anderen standen um ihn herum und grinsten hemisch. Dann fing er an mich zu küssen, ich versuchte mich zu wehren, doch er war zu stark. "Heyy lasst sie in Ruhe!" Calvin stand direkt vor ihnen. Die Jungs drehten sich um, panisch blickten sie sich gegenseitig an. Dann übernahm einer von ihnen das Wort "Was willst du dagegen machen, Romeo? Wir sind zu viert und du bist nur einer!" Sie bauten sich vor ihm auf und einer machte sich wieder an mich zu schaffen. Ich sah nichts, da mir der eine die Sicht versperrte, aber ich ahnte, dass es eine Prügelei war. Plötzlich spürte ich, dass jemand diesen von mir wegschubste und dann sah ich schon Calvin auf ihn einschlagen. Nun kam der Lehrer "Mister Smith, ich bitte Sie damit aufzuhören! Misses Schmidt gehen Sie bitte mit Mister Smith zum Schulleiter, dieser wird in Kenntnis gesetzt (?). Auf dem Weg zum Schulleiter "Calvin, warum hast du das gemacht? Wieso?" "Ist doch egal!" Und schon wieder tat er abweisend. Beim Schuldirektor erklärten wir das alles "Also gut Calvin Sie kriegen kein Schulverweis, trotzdem bitte ich Sie in nächster Zeit ohne Gewalt den Streit zu lösen. Ich werde mit Zack und dessen Clique reden. Sie sind für den heutigen Tag entlassen. Miss Schmidt ich bitte Sie, dass sie Calvin begleiten.

Bei ihm Zuhause, merkte ich,wie stark Calvin schwitzte. Mehrmals fragte ich ihn, ob es ihm gut geht, doch jedes mal versicherte er mir dass es ihm prima ging, was ich nicht glaubte. Ich tastete seine Stirn und diese war total warm. "Calvin? Wo ist euer Thermometer?" "Warte ich bringe es dir aber wozu brauchst du es?" "Mensch du stellst auch fragen. Ich brauche es zum Temperatur messen." Ich maß die Temperatur "Was 40°! Calvin leg dich sofort ins Bett. Aber zack zack!" Ich machte mich in der Küche zu schaffen und kochte erst mal Hühnersuppe und einen Kamilletee. Das brachte ich dann alles hoch und zwang ihn alles auszutrinken beziehungsweise aufzuessen. Nachdem ich alles abgewaschen und zurückgestellt habe, ging ich wieder rauf. Ich merkte, dass Calvin eingeschlafen war. Erst jetzt sah ich mich im Zimmer um und entdeckte auf dem Boden einen Zettelabschnitt:

Ich liebe sie!

Wenn meinte er? Nun ja wahrscheinlich irgendsoein Mädchen, welches auf unsere Schule geht. Dann setzte ich mich auf den Stuhl, welcher neben dem Bett stand und wuschelte durch seine Haare. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Calvin [POV]

Ich wachte auf und sah Lisa vor mir sitzend schlafen. Ach wie süß sie nur aussah. Ich stand auf und nahm sie in den Arm, ach wie leicht sie war, vorsichtig legte ich sie auf mein Bett und ging nach unten, um ein Glas Wasser zu trinken. Dann ging ich wieder hoch und legte mich zu ihr. Ich betrachtete sie eine Weile und schlief ein.

Lisa [POV]

Ich wurde aufgeweckt, indem sich die Matratze unter mir hoch und runter bewegte. Ich lehnte mich nach oben und erkannte Calvin. Als ich Schritte kommen hörte, legte ich mich hin und tat so als würde ich schlafen. Calvins Mutter trat hinein "Calvin, Schatz, ich wollte... oh mein Gott Schatz komm mal hoch!" Ich hörte wieder Schritte, die ich dem Vater zuordnete. "Was ist denn?""Sie dir mal die beiden an. Sehen sie nicht süß zusammen aus? Also wenn unser Sohn endlich die Richtige finden will, dann ist es Lisa!" "Mensch, ich stimme dir zwar zu aber lassen wir sie mal schlafen" Dann verließen die beiden den Raum. Ich stand auf und auch Calvin wurde langsam wach. "Hey ähm ich hoffe dass es dir besser geht, aber ich muss jetzt los." Ich zog mich an. "Ey wie viel Uhr ist es?" "Wo kann ich denn nachsehen?" "Guck auf dem Laptop" ich öffnete diesen und ein Word-Dokument öffnete sich. Ich weiß es ist nicht nett, private Sachen anderer zu lesen, aber als ich meinen Namen gelesen habe, Musste ich es lesen:

Liebe Lisa,

Es ist irgendwie komisch, da ich zum ersten Mal ein Liebesbrief schreibe. Es gibt zwar Gerüchte, dass ich mit vielen Mädchen schlafe und ja ich muss zugeben, dass es stimmt. Aber ich habe gemerkt...

Plötzlich wurde der Laptop geschlossen. "Ähm... ich... wir haben eine Überraschnung! Komm mit." Ich folgte ihm, bis zu unserem Zuhause. Ich öffnete die Tür und dann kam ein kleiner Mischling auf mich zu gerannt. "Awwr omg ist er sweeet!!!" Dann kam Papa und sagte: "Ja und der gehört jetzt offiziell dir! Glückwunsch! Ich hoffe du magst den Mischling, denn hat Calvin für dich ausgesucht!" "Oh mein Gott danke danke danke!", ich sprang Calvin um den Hals und umarmte ihn. Dieser wurde rot doch innerhalb von kurzer Zeit erwiderte er diese. Später am Abend, stand ich vor dem Fenster und blickte in Calvins Zimmer. Dieser guckte gerade sehr konzentriert auf seinen Computer. Nachdem ich ihn lange betrachtet hatte, legte ich mich schlafen. Mein Mischling, dem ich noch keinen Namen gegeben hatte, kuschelte sich an mich und schon fielen mir langsam die Augen zu.

Heyy!

WOW schon das fünfte Kapitel! Wie findet ihr es?

LG

love_dreams1

(M)eine englische LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt