Kapitel 1 - Der Brief

855 25 10
                                    

Wahrscheinlich wollt ihr erst mal wissen wer ich bin. Kein Problem. Ich bin Harpyia Anna Malfoy, aber ich werde nur Harpyia genannt. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus einer Reinblütigen Familie. Ich warte auf einen Brief aus Hogwarts. Mein Bruder geht seid letztem Jahr nach Hogwarts und meine Eltern waren auch schon in Hogwarts. Ich möchte auch gerne nach Hogwarts. Ich habe weißblonde Haare, hellgraue Augen und hellrosa Lippen.

Kaum war ich fertig mit anziehen ging ich auch schon nach unten ins Esszimmer zum Frühstücken. Unser Hauself war gerade dabei Frühstück zu machen. Kaum war er fertig kamen auch schon meine Eltern und Scorpius rein. Wir waren noch am essen als eine Eule ans Fenster klopfte. Kaum war mein Vater aufgestanden kam auch schon eine zweite Eule. Mein Vater nahm den beiden Eulen die Briefe ab und setzte sich wieder. Einen Brief gab er Scorpius und den anderen mir.

Das war der Brief aus Hogwarts auf den ich gewartet habe. Ich öffnete sofort meinen Brief und las ihn.

Sehr geehrte Miss Malfoy,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1.September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31.Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretende Schulleiterin

Maria McShane

Als ich fertig gelesen hatte lächelte ich, denn ich würde auch nach Hogwarts gehen.

"Dann müssen wir wohl bald in die Winkelgasse eure Schulsachen kaufen." sagte mein Vater. Ich freute mich schon und war total aufgeregt. Meine Eltern schickten eine Eule mit der Antwort nach Hogwarts. Bald würde ich auch nach Hogwarts gehen.

Hey, hier eine neue Geschichte von mir. Hatte Lust eine neue zu schreiben. Hoffe die Geschichte gefällt euch. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Gruß Nici

PS: Harpyia bedeutet Harpyie und Anna steht für die Göttin Anna Perenna.

Harpyia Anna Malfoy (Harry Potter FF) [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt