Am nächsten Morgen wachte ich ohne Lilys Hilfe auf und ging direkt nach dem ich mich fertig gemacht hatte mit Lily, Lucy und Diana nach unten in die Große Halle. Wir setzten uns zu Leuten an unserem Tisch, die ich teilweise vom sehen her kannte. Ich saß zwischen Lily und Lucy. Gegenüber von uns saßen zwei Jungs und ein Mädchen. Ich fragte die drei nach ihren Namen und das Mädchen stellte sich freundlich lächelnd als Faith Almond vor. Die beiden Jungs stellten sich als Tom Almond und Anthony Thomas vor. Wir drei stellten uns ebenfalls vor und als ich sagte das ich mit Nachnamen Malfoy hieß, schaute mich dieser Anthony Thomas schräg an. "Warum bist du nicht bei den Slytherins, wo du hingehörst?" fragte er mich. "Weil ich eine stolze Gryffindor bin!" sagte ich scharf und er wich etwas zurück. Einige Gryffindors kamen nicht damit klar das ich in ihrem Haus bin, da ich eine Malfoy bin. Faith Almond warf einen Blick rüber zu den Slytherins und blieb bei meinem Bruder hängen, während ihr Bruder Tom Almond zwischen Anthony Thomas und mir fragend hin und her schaute.
Plötzlich kam die Eulen Post und Taranta landete vor mir, mit einem roten Brief im Schnabel. Ich keuchte erschrocken auf. "Was ist denn?" fragte Lucy neben mir besorgt und ich deutete nur auf den Brief im Schnabel von Taranta. "Was ist mit dem Brief?" fragte Lucy erstaunt. Lily schaute auf den Brief, der an mich adressiert war, und keuchte ebenfalls auf. Ich nahm vorsichtig mit zwei Fingern den Brief aus Tarantas Schnabel. Meine Hände zitterten als ich den Brief hielt. Ich wollte den Brief vorsichtig mit zwei Fingern öffnen, doch kaum war das Siegel gebrochen kam der Brief raus gesaust und blieb auf Augenhöhe vor mir zum stoppen. Der Brief formte sich zu einem Mund und fing an zu schreien. Jeder in der Großen Halle konnte nun hören, was die Stimme meines Vaters schrie.
WIE KANNST DU ES WAGEN DICH GEGEN DEINE FAMILIE ZU STELLEN? DU BIST EIN UNDANKBARES GÖR! WIR HABEN VON SCORPIUS ERFAHREN DAS DU DICH WEITERHIN MIT DEN POTRERS, WEASLEYS UND LONGBOOTEMS ABGIBST! UND IN GRYFFINDOR BIST DU AUCH NOCH! WARTE NUR WENN DU NACH HAUSE KOMMST! DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE GANZE FAMILIE! DU BIST KEINE EHRENWERTE MALFOY, WIE WIR LEIDER FESTSTELLEN MÜSSEN! SCHÄM DICH, DAS DU SO EINE SCHANDE BIST!
Nachdem mein Vater geendet hatte, streckte mir der Brief die Zunge raus und zerriss sich selbst in kleine Fetzen. Als mein Vater angefangen hatte mit dem Geschrei, war ich zurück gewichen. Nun saß ich hier mit hoch rotem Kopf und Gift grünen Haaren. Ich war so wütend auf meine Familie. Auf meinen Bruder, weil er alles meinen Eltern geschrieben hatte, auf meinen Vater, weil er mir den Heuler geschickt hat und auf meine Mutter, weil sie meinen Vater nicht aufgehalten hat. Lily, Lucy und Diana waren ebenfalls etwas zurück gewichen.
"Die Malfoy hat einen Heuler bekommen." lachte Anthony Thomas und Faith Almond stieß ihm daraufhin ihren Ellbogen in seine Seite. "Aua! Was sollte das Faith?" fragte Anthony und rieb sich die Seite. "Was kann das Mädchen dafür das sie in solch einer Familie lebt? Sie hat sich das nicht ausgesucht!" antwortete Faith daraufhin und schaute ihn etwas finster an. "Alle Malfoys gehören nach Slytherin, das war schon immer so gewesen. Tom, sag deiner Schwester das sie mich nicht so doof angucken soll." sagte Anthony genervt und Tom schüttelte den Kopf. "Kein Bedarf. Mach weiter Faith." sagte Tom nur trocken und Lily neben mir fing an zu grinsen.
Nach dem Frühstück machte ich mich mit Lucy auf den Weg zum Unterricht. Lily wollte noch was mit Tom bequatschen und Diana verschwand zu Sarah, die mit bei uns im Schlafsaal schläft. Vor dem Klassenraum trafen Lucy und ich dann auch auf Godric und Hugo. "Sag mal, wie sind deine Eltern denn drauf?" fragte Hugo mich und ich zuckte mit den Schultern. "Bisher waren alle aus meiner Familie halt in Slytherin. Das ich jetzt in Gryffindor bin, passt denen natürlich gar nicht." antwortete ich und lehnte mich gegen die Wand. Meine Haare waren inzwischen wieder weißblond und ich war auch nicht mehr rot im Gesicht. Im Unterricht saß ich neben Lucy.
Nach dem wir alle Hausaufgaben fertig hatten, ging ich zusammen mit Lucy zum schwarzen See. Lily war mit Rose und Diana noch in der Bibliothek zum lernen und Godric war mit Hugo und Albus irgendwo chillen. "Ich bin froh das du nicht wie deine Familie bist." brach Lucy plötzlich das Schweigen. Ich schaute sie überrascht an. "Wie meinst du das? Und wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich irritiert. "Wegen dem Heuler von heute früh. Ich bin froh das du nicht in Slytherin, sondern in Gryffindor bist. Auch wenn du das typische Aussehen der Malfoys hast, bist du trotzdem nicht so wie die anderen deiner Familie. Du bist witzig, hast humor und bist eine tolle Freundin. Wenn du wie deine Familie nach Slytherin gekommen wärst, dann wärst du erstens im falschen Haus und zweitens hätten wir uns dann vielleicht gar nicht angefreundet." erklärte Lucy und lächelte mich an. "Ich hab dich auch total gerne." antworte ich darauf und zog Lucy in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Harpyia Anna Malfoy (Harry Potter FF) [PAUSIERT]
Fanfiction[PAUSIERT] Es handelt sich in dieser Geschichte um Harpyia Anna Malfoy. Die Geschichte beginnt im zweiten Jahr von Albus Severus Potter, Rose Weasley und Scorpius Hyperion Malfoy. In diesem Jahr kommen Lily Luna Potter und Hugo Weasley nach Hogwarts...