▪ 48 ▪

4.1K 165 16
                                    

"Tschüüüüss! Euch viel Spaß bei euren Familien!", sagte ich und umarmte alle.
"Ah... Noona.. Pass auf dich auf.", sagte Jungkook mit glasigen Augen.
"Aww... Baby nicht weinen.", sagte ich und umarmte ihn nochmal. "Ya! Wir müssen los.", sagte Suga dann.
Ich umarmte noch einmal alle und folgte ihm dann.
"Hyung!", rief Jimin plötzlich und umarmte Suga nochmal. Auch die Anderen schmissen sich nochmal auf ihn.
"Ah... ja, ja ich werde euch auch vermissen.", sagte Suga und schüttelte sie ab.
"Auf Wiedersehen!", riefen alle im Chor, während ich und Suga ins Taxi stiegen.
Wir fahren jetzt erst mit dem Taxi zum Flughafen und fliegen dann nach Österreich. Dort müssen wir wieder mit einem Taxi zu dem See fahren.
Am Flughafen wurde mir ein wenig schummrig.
'Vielleicht hätte ich ihm sagen sollen, dass ich noch nie geflogen bin...'
"Ist alles gut? Du siehst blass aus.", fragte Suga mich plötzlich.
"Hm?", fragte ich und starrte ihn an.
"Ob alles gut ist. Der Flug ist lang. Nicht, dass dir währenddessen noch was passiert." "Der Flug ist lang?", fragte ich mit weichen Knien.
"Circa zehn Stunden."
Ich hörte auf zu atmen. Ich malte mir die schlimmsten Szenarien eines Fluges aus und begann dann zu zittern.
"Ich glaube... ich muss mich hinsetzen...", sagte ich und lief auf eine Bank zu.
Yoongi half mir, zu der Bank zu kommen.
Jetzt war es eh zu spät. Wir waren im Wartebereich. Es gab kein zurück mehr.
Suga nahm meine Hand und streichelte sie leicht.
"Suga.... Ich glaub ich muss dir was sagen. Ich bin noch nie geflogen.", sagte ich mit schwacher Stimme.
"Du bist noch nie geflogen?", fragte er überrascht und ich schüttelte den Kopf.
"Ich hab Angst.", sagte ich und drehte mein Handy in der Hand.
"Fliegen ist aber die sicherste Reisemögichkeit. Und wir fliegen doch auch viel und es ist noch nie was passiert. Du musst keine Angst haben.", sagte Yoongi und nahm meine Hand.
Dann passierte alles so schnell und schon saß ich im Flugzeug.
Ich biss nervös auf meiner Lippe umher und griff nach Yoongis Hand.
Irgendwann reichte er mir ein Kaugummi. Wie ein Roboter nahm ich es in den Mund.
"Ich glaube, ich schlaf einfach. Noch geht der Flug nicht los.", sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen Yoongis Schulter.
Er küsste mich nochmal und ließ mich dann in Ruhe.

~

"Puuhhh... Ich lebe noch.", sagte ich erleichtert und stieg die Metalltreppe runter.
"Während du geschlafen hast, habe ich dir drei mal das Leben gerettet.", sagte Suga stolz.
"Sei ruhig.", sagte ich und ging zum Ausgang.
Wir mussten auch nochmal eine gute Stunde mit dem Taxi fahren, ehe wir ankamen. Es war schon dunkel und ich wäre beinahe in den See gefallen, als ich über den Steck ins Häuschen ging.
Ich öffnete die Tür und machte Licht an.
"Wie früher mit Mama...", sagte ich mit glänzenden Augen.
"Ist es gut?", fragte Yoongi und küsste mich. Ich nickte hastig und ging durch noch eine zweite Tür.
Als ich klein war, nannte ich es immer Balkon über Wasser, dabei war es auch einfach nur die andere Seite des Stegs.
"Es ist noch so warm draußen...", sagte ich und hielt meine Hand ins Wasser.
Dann schaute ich mich um. Wir hatten keine Nachbarn. Schon klar warum...
Dann schaute ich durch das Fenster.
Yoons war dabei das Bett zu beziehen.
Ich zog meine Klamotten aus, bis auf meine Unterwäsche und nahm Anlauf.
Mit einem großen Platscher war ich im Wasser.
Ich hörte Getrampel und drehte mich zum Häuschen.
"Babe?! Geht's dir gut?!", fragte Yoongi erschrocken.
"Alles gut!", sagte ich und lachte.
"Yoongi das Wasser ist noch warm!", sagte ich und schwamm umher.
Ich freute mich wie ein kleines Kind.
"Komm auch her!", sagte ich.
"Nein danke. Ich bin jetzt müde.", sagte er und ging wieder rein.
Ich schmollte und kam wieder aus dem Wasser.
Bevor Yoongi wieder im Haus war, sprang ich auf seinem Rücken.
"Yaaa!", rief er und blieb erschrocken stehen.
"Ich liebe dich.", sagte ich grinsend.

Stay With Me | Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt