Von dem Nachichtenton meines Handy werde ich um 5:30 Uhr geweckt.
Müde richte ich mich auf und reiben mir mit den handflächen über die Augen.
Wer schreibt um diese Zeit schon?
Verärgert über die Person, die mich keine zwei stunden länger hatte schlafen lassen können, schaltet ich mein Handy ein und klicken auf die Nachricht.
Wie zu erwarten war diese von Suga, wer würde mir denn sonst schreiben?Guten morgen, Na gut geschlafen?
5:29Hätte ich wenn dir nicht eingefallen wäre mich zu wecken
5:34Oh das tut mir leid, bist du jetzt sauer?
5:36NEIN ich doch nicht, wie könnte ich nur...
Wie kommt man eigentlich darauf so früh einem Menschen zu schreiben?
5:37Erstens, ich kann den Sarkasmus bis hier her hören und zweitens,
ich bin so früh wach weil ich Dinge erledigen muss und ich nur höflich sein wollte und dir guten Morgen gesagt bzw. Geschrieben habe.
Sry dass ich dich geweckt habe.
5:40Oh okay dann nehme ich die Entschuldigung an.
Was musst du denn für Dinge erledigen?
5:42Geht dich nichts an
5:42Wenn du es mir nicht sagen willst, musst du es nicht aber
so patzig zu antworten muss echt nicht sein.
5:43Sry...
5:43schon okay, scheinst heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.
5:44Scheint so
5:44Themawechsel... Was machst du gerade so?
5:45Ich sitze gerade in einem Van und esse mein frühstück,
während ich wo hin kutschiert werde.
5:46Sehr interessant...
Jetzt hab ich Hunger
5:47Dann steh doch auf und iss was
5:47Ne dafür bin ich zu faul
Es 5:48
Aber nicht das du mir verhungerst
5:50Ne keine Angst ich stehe schon auf, muss schließlich schauen ob ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekommen habe
5:52Die bei dem Cafe?
5:52Jup
5:53Achso, wenn du weißt wo es ist, dann kann ich dich ja mal besuche kommen
5:53Jaja nur damit du mich dann von der Arbeit ablenkst
5:54Du hast vollkommen recht, ne Spaß
Schließlich muss ich ja schauen wie gut du deine Arbeit machst
5:55Bestimmt perfekt xD
5:56Natürlich ;)
5:56Was arbeitest du eigentlich?
5:58Äh... Ich bin Mitglied von Bts
[Nicht gesendet]Ich arbeite bei einem Entertainment
6:05Interessant,
Was machst du da so
6:06I
Ich Rappe und schreibe Songs
[Nicht gesendet]Ich bin Fotograf...
6:08Cool
6:08Ich muss dann auch mal wieder los,
Bis später
6:09Bye viel Spaß
6:10~suga ist offline~
Ich gehe kurz darauf auch offline und krieche aus meinem warmen Bett.
Ich öffne die Gardinen und die Fenster, damit es noch ein wenig abkühlen kann bevor die Sonne wieder alles aufwärmt und das Leben in dieser kleinen Wohnung unerträglich macht.
Ich entscheide mich noch schnell duschen zu gehen, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin.
Ich öffne die schlafzimmer Tür und tapse noch ein wenig verschlafen über den Parkett Boden Richtung Badezimmer.
Dort angekommen schaue ich kurz in dem Spiegel um danach sofort meinen Blick wieder ab zu wenden, ich sehe aus wie ausgekotzt.
Mit einem Seufzen öffne ich auf meinem Handy spotify und lasse meine kpop Playlist abspielen.
Nachdem ich auf shuffel umgestellt habe erklingt die anfangsmelodie von 'Spotlight' und ich fange an mit zu singen, beziehungsweise mit zu Rappen.
Ich konnte noch nie gut rappen oder singen, zumindest aus meiner Sicht nicht.
Deswegen habe ich auch noch nie vor jemanden gesungen, nur für mich alleine sodass es keiner hört.
Nachdem ich bei dem Songtext nicht mehr mitkomme entledige ich mich meiner Sachen und steige unter die dusche.
Ich schalte das Wasser ein und lasse es auf meinen Rücken prasseln.
Tut das gut.
Nachdem ich einigermaßen gut abgekühlt bin, fange ich an mich ein zu schäumen und ein wohliger Duft nach Pfirsich umgibt mich.
Ich spühle den Schaum wieder ab und mache das gleiche nochmal mir meinen Haaren.
Nachdem ich das Wasser abgestellt habe und aus der Dusche gestiegen bin wickel ich mir ein Handtuch um den Körper und laufe in mein Zimmer.
Meine Haare werde ich an der Luft trocknen lassen, da es viel gesünder ist und ich eh zu faul bin um sie zu föhnen.
In meinem Zimmer suche ich mir aus meinem Kleiderschrank ein lockeres schwarzes sommerkleid und Unterwäsche raus, die ich danach anziehe und das Kleid drüber streife.
Da mein Bauch knurrt als ich fertig bin meine Haare zu kämmen und einzuflechten, schnappe ich mir meine kopfhörer und hole mein Handy aus dem Bad.
Ich stecke mein Handy an meine Kopfhörer und setze sie auf um die Musik danach laut zu drehen.
Gerade fängt das Lied ' I'm Falling ' von Golden Child an und ich singe laut mit, ich liebe dieses Lied, es macht mich einfach immer so glücklich.
Hüpfend laufe ich in die Küche und mache mir ein Toast, welches ich dann mit nutella beschmiere und esse.
Mit dem Toast in der Hand laufe ich singend zu meinem Notebook, klemme es mir irgenwie umständlich unter den Arm, da ich keine Hand frei habe und ich mein Toast nicht fallen lassen will.
Auf der Couch lasse ich mich nieder und lege mein Handy neben mich, um mein Notebook auf zu klappen und zu starten.
Wärend es hoch fährt esse ich mein Nuttelatoast auf und gebe mein Passwort ein.
Die Musik wechselt erneut auf meinem handy und ich muss sofort an Suga denken als ich das lied höre.
Durch meine kopfhörer dröhnt das leise pfeifen von Jungkook aus 'DNA' und ich muss unweigerlich schmunzeln, wie kommt man eigentlich auf die Idee sich den Namen eines idols zu geben?
DU LIEST GERADE
Real Name? [m.yg]
FanficDu bist ein normales Mädchen, naja nicht ganz normal, manchmal ein bisschen abgedreht und mit ein paar Problemen. Du bist vor ein paar Monaten nach Seoul, deiner alten Heimat gezogen um dir ein eigenes Leben auf zu bauen. Alles scheint so zu laufen...