"Liebes Tagebuch, Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Tante Jenna und ich haben vor nach der Beerdigung von Mom und Dad nach Becon Hills zu ziehen, Jenna meinte wir müssen neu anfangen, in einer Neuen stadt, mit Neuen Menschen, Neuen Freunden, ein Wunder das ich meinen Namen behalten durfte!
Jenna hat außerdem angefangen mir von Chris Argent zu erzählen, Mom hatte mir als ich klein war ein Foto von ihm gegeben. (A/N: In unserem fall ein GIF) Sie fing auch an mit mir das Jagen zu üben, worauf wir jagt machten wollte sie mir nicht sagen.
Vor ein Paar Wochen war mein leben noch komplett Normal und jetzt?
Ein Wunderschönes Dramatisches Märchen, aus dem ich neben bei gesagt nur zu gerne aufwachen würde, oder das Buch zuklappen würde."
(A/N: Was ihr bitte nicht macht, okay sry für die Unterbrechung, beachtet mich garnicht XD.)Elena rollten kleine Tränen die Wangen als ihr das Bild vom Tag des Abschlussballs in den Sinn kamm.
(A/N: Für uns ein GIF.)Schließlich wanderten ihre Dunkelbraunen augen hoch zu einem Bild (GIF) welches an ihren Spiegel geklemmt zu ihr aufsah.
Schließlich wand sich Elena wieder ihrem Tagebuch zu."Nun gut, ich schätze wir sehen uns bald wieder, bis da hin hoffe ich du hast weiterhin spaß in meinem Dramatischen Märchen leben, und hoffentlich auch noch genügend Popcorn."
•°•°•°•°•°•°•°
A/N:
Hey, ich bin zur Zeit wichtig motiviert das hier weiter zu schreiben, und ich habe auch schon die idee
Wer Elena's Herz erobern könnte, Natürlich müsste ich dafür das ein oder andere Fan Girl Herz brechen.Wer ist dein Favo-TeenWolf Charakter?
Meine sind defenetiv, Liam, Scott, Derek.
Vielleicht wird es einer der Drei, wer weiß das schon.
Außer mir natürlich
Höhö..Frage:
Wollt ihr die Beerdigung auch in einem kapitel haben?
Oder soll ich dieses Ereigniss überspringen?
Es würde sehr, sehr Emotional werden soviel ist klar.
-Lg Nana.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 [ discontinued ]
Fantasy[ TeenWolf ] [ Liam Dunbar ] discontinued ! •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Mächtiger als alles vor ihr, Stärker als der Wahre Alhpa, Stärker als die Natur. Für welche seite wird sich Elena entscheiden? Noch viel wichtiger aus welchen beiden Rassen s...