“What i am.”(Tagebuch x Kapitel)
“Elena, Steh auf es gibt frühstück!”
Mit diesem satz hörte man ein grummeln und leise gemurmelte worte, wenige sekunden später öffneten sich völlig ohne hilfe die Vorhänge welche die Sonne davon abhielt hinein zu scheinen.Elena Argent hatte geübt, und Tante Jenna half ihr dabei.
Ihre erinnerungen waren wieder bei ihr, und somit auch all das wissen über etliche zauber, Beschwörungen, Rituale, und natürlich tränke.
Elena musste ihr wissen nur etwas auffrischen.Die erste hälfte des Hybriden war aktiviert, wann sie ihre ganze gestalt offenbaren würde wusste keiner.
Es war nicht so wie bei (wer)Wölfen,
Werwölfe wurden gebissen, -oder als Wolf geboren- und verwandelten sich auch schon vor dem vollmond.
Elena's Hybriden seite hingegen brauchte eine gewisse herraussetzung um aktiv zu werden.Elena muss an denn ort ihrer vorfahren, und dort ihren ersten untergebenen/beschützer erschaffen, so standt es in der Prozeiung.
Da Elena wusste was ihre andere hybriden seite war, und wo sie lebten
Musste sie nur noch herrausfinden was mit Beschützer/untergebener gemeint war.(A/N: Die jeneigen die mein MEET MY OC'S Buch gelesen haben, wissen bestimmt was gemeint ist. :))
Zeitsprung.
Celest-Argent Haus.
Nach dem Frühstück.Das junge argent mädchen sahs ruhig auf ihrem stuhl, an ihrem schreibtisch/schminktisch und sah sich einfach im spiegel an.
Elena wusste was sie war, und trotzdem machte es ihr angst.
Sie war keines falls unbeschreiblich, sie war schließlich kein Vampir oder sowas in der art.
Sie war ein Hybrid, aus der wohl bekanntesten Jäger familie die es je gab.Vor ein paar tagen brachte Chris seiner letzten lebenden Tochter briefe seiner verstorbenen Frau.
Sie schrieb Elena an jedem geburtstag briefe, aber abgeschickt wurde nie einer.
Victoria war keines falls abgeneigt von dem wessen ihrer tochter gewesen.(A/N: An dieser stelle, wir ändern Victoria Argents charakter etwas.
Elena braucht keine Tote Mutter die sie hasste.)Victoria erzählte Elena alles in diesen briefen,
Sie erzählte ihr warum sie nicht mit ihrer echten Familie leben durfte.
Das junge mädchen erwachte aus ihrer starre, schaute sich kurz selbst einige augenblicke verwirrt im spiegel an, bis ihr einfiel was sie eigentlich tun wollte und warum sie hier sahs.
Sie öffnete ihre schuplade und holte einen Stift herraus sowie ihr Tagebuch.
Sie lehnte sich vor und fing an zu schreiben.“Liebes Tagebuch.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, mein leben ist wie eine achterbahn fahrt.
Victoria hat mir in einem brief erzählt warum sie mich weg gaben.
Gerad, (-Ich habe keine ahung ob man ihn so schreibt-) mein Großvater, hätte es nicht gewollt das so etwas wie ich die Blutlinie 'Verschmutzt', zudem hätten die anderen Jäger Familien mich vermutlich gejagt.
Sie gaben mich zu meinem schutz weg.
Wer hätte gedacht dass die große bekannte Argent Familie ihre Hybriden Tochter beschützen würden.
Nun ja genug davon, ich werde heute zur Kirche fahren, Ich habe in einem der unzähligen alten Mythen Bücher einen ausschnitt gefunden, der meine fragen beantwortet haben könnte,
Oder im schlimmst fall nur noch mehr fragen aufwirft.Ich bin mir sicher das dieser eintrag in meinem Tagebuch der längst sein wird.
Okay, was gibt es noch das ich euch erzählen könnte ohne die spannung aus dem ganzen hier zu nehmen.Ihr fragt euch sicher wie es überhaupt sein kann dass die Argent familie einen hybriden in der Blutlinie hat.
Manche würden es Verunreinigung nennen, oder sagen Victoria, meine mom, hätte Chris betrogen.
Aber das ist nicht dass 'Problem', Victoria war dad immer treu, die liebe auf denn ersten Blick nannte sie es in ihren briefen.
Dass geheimnis meiner Entstehung ist eigentlich sogar natürlich,
Wenn ein jäger gebissen wird, verwandelt er sich oder stirbt.
Verwandeltet er sich besagt der Codex sich vor dem nächsten vollmond das leben zu nehmen, tut man dass nicht verwandelt man sich, aber nicht in einen Wolf, zumindest nicht immer.
Das Tier in dass du dich verwandelst ist ein Abbild deines wesens.
In meinem fall ein Jaguar, ich bin als hexe geboren dass Jaguar wesen war schon in mir drin, es hat lediglich denn verwanlungs Prozess und den alpha biss übersprungen.
Und so verwandelte ich mich an meinem 15. Geburtstag dass erste mal in einen Jaguar-Hexen hybriden.An diesem Tag veränderte sich alles in meinem leben.
Ich wurde stärker, schneller, und natürlich gefährlicher.
Miranda hatte es damals angst gemacht mit dem hybriden in mir zusammen zu wohnen, und sperrte hin hinter einer Mauer in meinem kopf zurück.Genug davon, ich werde heute zur kirche fahren und dir Morgen davon erzählen.
Also bis dann :)”
(758 Wörter)
-----------
A/N:Hey, ich hoffe euch hat dieses kapitel gefallen.
Ich bin hier dran ungelogen Tage gesessen.
Es ist vielleicht schwer zu verstehen warum, aber ein für meine Verhältnisse langes kapitel zu schreiben ist für mich wahnsinnig anstrengend.
Ich habe mir umso mehr mühe gegeben, da ich euch mit diesem 'Extra Langem' kapitel für
Über 200 Reads danken wollte!Was haltet ihr von der Hybriden zusammen setzung?
Ich habe noch keine einzige TW ff gefunden wo die hauptperson ein
werjaguar ist. D:
Das bild im Kapitel oben ist übrigens selbst gemacht. :)-LG NANA.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 [ discontinued ]
Fantasy[ TeenWolf ] [ Liam Dunbar ] discontinued ! •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Mächtiger als alles vor ihr, Stärker als der Wahre Alhpa, Stärker als die Natur. Für welche seite wird sich Elena entscheiden? Noch viel wichtiger aus welchen beiden Rassen s...