"Something New"
-------------
"Liebes Tagebuch,
Ich schätze dieses 'Kapitel' musste irgendwann kommen.
Es ist immer noch unfassbar schwer für mich zu verstehen das mom und dad für immer weg sind.
Die beerdigung ist nun schon fast 5 Monate her.
Monate voller schmerz, Trauer, Niederlagen. Es hat sich angefühlt als würde ich nie wieder glücklich werden.
Eines Abends musste Tante Jenna mich suchen gehen, da ich völlig in Gedanken versunken im Wald lag und in den von Sternen besetzten Himmel gestarrt hatte.
Nun ja, genug davon.
Chris-Dad was auch immer, Kamm vor ein paar tagen zu Tante Jenna und mir, er stellte sich uns richtig vor.(A/N: würdet ihr dazu noch ein Kapitel Wollen?)
Er sagte wenn wir wollen dann könneten wir in ihr 'Ferien Haus' in Beacon hills ziehen um näher bei ihm zu sein, soweit ich weiß werden Tante Jenna und ich in unserm Haus wohnen bleiben.
Okay, hat Elena Argent-Celest
Noch etwas spannendes erlebt?
Ja, ja da war noch etwas.
Vor ein paar stunden waren Bonnie und Caroline zu besuch, wir hatten uns eine halbe ewigkeit nicht gesehen.
Wir haben gelacht, nach so langer zeit habe ich wieder gelacht.
Ich möchte nicht länger das kleine Mädchen sein das seine Eltern verloren hat.
Ich möchte Neu anfangen, all denn Schmerz hinter mir lassen, etwas neues wagen, etwas Riskieren.
Ich habe gehört es gibt Hier in Becon hills vieles zu erleben.
Hier mit, mit diesem satz wird die geschichte von Elena Argent-Celest neu geschrieben.
Und irgendwann werde ich das hier lesen, werde lächeln und sagen 'Du hast es Geschafft, Elena.
Du bist Glücklich.'
Keine ausreden mehr Elena.
Und mit diesem satz schließe ich diesen Tagebuch eintrag ab."Mit einem lächeln im anflug legt das Junge Mädchen das Tagebuch zur seite, Sah sich im Spiegel an und sagte voller Überzeugung :"Ich glaube an dich, Elena."
Was das junge Mädchen nicht sehen konnte, waren wie Miranda und Jason Celest hinter ihr standen lächelten und ihre Hände auf die Schulter ihrer Tochter legten und sagten :"Wir Lieben dich mehr als andere auf dieser Welt, selbst wenn du uns nicht siehst, wir werden dich immer beschützen."
Wie aus Trance legte Elena ihre Hände auf ihre schultern, und sagte ein Satz , dieses eine Wort was ihren Toten Eltern Glückssträhnen in die Augen trieb.
"Ich werde euch immer Lieben, für immer und ewig."-------------
A/N:
Okay omg,
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde dieses Kapitel unfassbar Cute.
Ich habe mir unfassbar mühe gegeben alles so echt wie möglich rüber zu bringen, was mir hoffentlich gelungen ist!
Und bald meine Kleinen Potatos wird die "Becon Hills gang"
Auf unsere Kleine Elena treffen.
:)
Kleine info:
Ich bin mir an manchen stellen etwas unsicher, ich habe keine ahung wie lange Elena in Tvd gebraucht hat um an diesen Punkt zu kommen, also bitte seid mir nicht böse wenn der abstand zu kurz ist.-Die rechtschreibung wird am ende des Buches überarbeitet.-
-Lg Nana.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 [ discontinued ]
Fantasía[ TeenWolf ] [ Liam Dunbar ] discontinued ! •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Mächtiger als alles vor ihr, Stärker als der Wahre Alhpa, Stärker als die Natur. Für welche seite wird sich Elena entscheiden? Noch viel wichtiger aus welchen beiden Rassen s...