"Was bin ich?!"
--------
"Elena! Wach auf, es gibt frühstück!
Außerdem treffen wir uns heute mit Alison, wir wollten doch zusammen shoppen!" rief Tante Jenna von unten, und weckte somit das Junge Mädchen auf, welches kurz darauf hochfuhr."Ich bin auf dem Weg Tante Jenna!"
Hörte man das junge Mädchen leise vor sich hin murmeln.Auf dem weg zum badezimmer übersah Elena -wie sollte es anderst sein- die Kante ihres Himmelbettes, das einzige was noch zu hören war, war ein schmerzerfülltes stöhnen.
"Ich hätte schwören können etwas brechen zu hören, geht es dir gut süße?" fragte Tante Jenna ihren Schützling, und setzte sich vor sie auf den Boden.
"Heute ist einfach nicht mein Tag!
Noch ein grund mehr sich zurück in mein schönes warmes bett zurück zu kuscheln, und von meinem Retter auf einem Weisen Pferd zu träumen."
Stieß das 16 jährige Mädchen aus, und zog sich vormlich zurück zu ihrem Blauen Himmelbett.
"Oh nein, wir gehen damit zum Artzt!
Du kannst nicht mal richtig stehen,und ganz neben bei sieht das alles andere als gesund aus." Erwiderte darauf hin die Tante des jungen Hybriden."Mir geht es gut!- autsch."
murrte Elena Argent-Celest, und zog sich seitlich ihres Bettes hoch.
Was als nächstes passierte, veränderte die Ganze situation, und somit stehen wir an dem scheidepunkt des Lebens von Elena Argent-Celest.Der Fuß des jungen Mädchens Kankse einmal, eine welle von schmerz durch zog den körper der Braunhaarigen Schönheit, so stark das sie ihre Braunen augen einen moment schloss.
Als sie ihre augen wieder öffnete, standt Elena vorsichtig auf, und als wäre nie etwas gewesen standt Elena Argent-Celest vor ihrer Tante Jenna die sie mit einem Wissenden Lächeln anschaute, welches Elena allerdings nicht erwiederte sondern sie Verstört anschaute."Elena, eigentlich sollten wir diese unterhaltung erst später führen.
Aber ich schätze durch denn tot von unserer Familie hast du dein Wahres Wesen schon früher entfesselt.-"
"Moment, Was?!" unterbrach Elena ihre Tante Jenna.
"-Elena, Du bist.. Ein Hybrid.
Du bist DER Hybrid.
Stärker als alles vor dir, mächtiger.
Nun komm wir frühstücken und ich erzähle dir die geschichte unser Familie." Mit diesen sanften worten ihrer Tante standt Elena auf und folgte ihr nach unten.Ihre Eltern sagten schon immer sie wäre besonders, Sie wäre stark.
In ihrem Gehirn setzten sich Erinnerungen zusammen, Erinnerungen an die sich der hybrid nicht Erinnern konnte.
Als plötzlich eine ganz bestimmte erinnerung vor ihrem inneren auge auf tauchte, die ihr Zeigte das sie eigentlich schon immer wusste was sie war."Elena, du musst ruhig bleiben!" sagte Miranda Celest zu ihrer Tochter.
"Ich soll ruhig bleiben?! Ihr wollt meine Erinnerungen verbergen, vor mir selbst!"
Rief Der hybrid vor Zorn bebend, die Augen des jungen Mädchens leuchteten auf einmal Neon grün auf, ein starker Wind durchzog ganz Beacon Hills, gewitter durchzogen die stadt und liessen eines der schlimmsten Gewitter seid langer zeit in Beacon hills Toben.
Die kerzen im raum schienen Dreimal so hoch zu brennen.Mit einem Lauten aus atmen kamm Elena wieder zurück in die Realität, sie hatte viel gelesen über übernatürliches, aber diese zusammen stellung an Zwei Rassen brachte sogar sie völlig durcheinander.
----------
A/N:
Hellou, ich hoffe das kapitel hat euch gefallen!
Ich habe mir wirklich viele gedanken gemacht, wie Elena von ihren Kräften erfahren soll.
Ich wollte es nicht zulang ziehen,
Und so kamm mir diese idee.Tut mir leid das die kapitel immer so kurz sind aber ich schreibe lieber kleine kapitel als welche wo ich stunden lang sitze nur um 1000 wörter zu schreiben,da würde ich nur die mutivation verlieren weiter zu schreiben.
Ihr könnt ja mal Raten welche Zwei Rassen in Elena vereint sind.
Ich bin gespannt ob es einer von euch erratet. :)
-Lg Nana
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 [ discontinued ]
Fantasy[ TeenWolf ] [ Liam Dunbar ] discontinued ! •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Mächtiger als alles vor ihr, Stärker als der Wahre Alhpa, Stärker als die Natur. Für welche seite wird sich Elena entscheiden? Noch viel wichtiger aus welchen beiden Rassen s...