Berserker
Der Tag war gekommen.
Der Tag war an dem der Hybrid wieder zurück kamm.
Nicht etwa um Zerstörung an zu richten, sie sollte zurück kommen um diese stadt zu retten.
Oder helfen sie zu retten.Elena Argent hatte sich entschieden, und hatte auch schon einen mehr oder weniger freiwilligen gefunden, er war so in seinem Drogen rausch dass er einfach ja sagte.
Wer hätte je gedacht das sie Werjaguar wieder aufsteigen, wer hätte gedacht das die Argents wieder zu neuen Ruhm kommen könnten.
Kate Argent war überzeugt das Elena der schüssel zum erfolg war.
Nach etlichen diskosionen in dennen sich Kate eingestehen musste das nicht sie der Alpha ist, gingen sie unten.
Der junge Mann legte sich bereitwillig auf denn Tisch aus stein, er dachte sein Leben hätte einen Sinn bekommen, er konnte doch nicht wissen das er völlig zum Tier werden würde.
Elena hatte ihm natürlich alles erzählt, er glaubte es nur nicht.“Ich hoffe du bist bereit.” sagte Kate Argent und schaute ihre Nichte an, welche ihre aussage einfach ignorierte zu dem Mann lief um ihm die Maske aufzustetzten.
Damian schrie, sie sagte es würde weh tun.
Er spürte wie die Maske jedes stückchen Menschlichkeit aus seiner seele zog, er spürte wie er Stärker wurde.Wenige sekunden später war der Erste Berserker von Elena Argent erschaffen.
Sie spürte wie eine Macht sie durch floss, ihre augen Leuteten Neon Grün auf, fangzähne sowie Grallen wuchsen ihr.
Ihre Haut färbte sich in einem dunklen Königs Blau mit schwarz vermischt.Sie stieß ein Lautes Brüllen aus welches sogar die Berserker zum zittern brachte.
Es war eindeutig wer der Alpha war.Die Zeit des Hybriden Beginnt.
A/N:
Hey, ja ich lebe auch noch.
Ich wollte mich mit diesem kapitel mal wieder zurückmelden.
Ich hatte zwar brückentage von Mittwoch bis freitag aber trotzdem wollte ich diese Zeit mit etwas anderen verbringen als zu schreiben weshalb dieses Kapitel auch kürzer ist.Ich hoffe natürlich trotzdem dass es auch gefallen hat, und denkt dran egal wie lange nichts kommt, dass heißt nicht es würde nichts mehr kommen.
Was tatsächlich sein könnte wäre das ich erst mit einem neuen kapitel kommen werde wenn Helloween rum ist.
Das heißt soviel wie dass noch ein Tagebuch Eintrag kommt und danach erstmal Pause ist.
Ich will mich dieses Jahr einfach voll und ganz auf denn Hauptschulabschluss kontzentieren.
Und da ich erst am 29.10. Ferien habe kommt danach -wahrscheinlich- wieder etwas.Vielleicht auch früher. :)
-Lg Nana.
(409 Wörter)
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 [ discontinued ]
Fantasy[ TeenWolf ] [ Liam Dunbar ] discontinued ! •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Mächtiger als alles vor ihr, Stärker als der Wahre Alhpa, Stärker als die Natur. Für welche seite wird sich Elena entscheiden? Noch viel wichtiger aus welchen beiden Rassen s...