Das erste Vater Tochter Training.
(A/N: Kleine story Änderung, damit ich weniger Schwierigkeiten habe beim schreiben, wird -wie auch in Tvd- Miranda nur die frau sein die Elena adoptiert hat.
Victoria Argent und Chris Argent werden Elenas eltern.
Somit wird Allison ihre Schwester, nur mit dem unterschied das Elena bei denn Celest's aufgewachsen ist, aus dem einfachen grund das sie wussten was Elena ist und sie mit der Adoption schützten wollten, nur das Elena immer glaubte Miranda sei ihre mutter.
Eventuell wird Elena auch kein Hybrid aber genau so mächtig, was aber nichts an der Storyline verändern wird.
Diese enscheidung ist aber noch offiziell.
Aber nun viel Spaß mit dem kapitel!)"Guten Morgen Elena, heute meine hübsche wird ein besonderer Tag!
Und du wirst dich jetzt anziehen, und danach werden wir zu deinem Vater gehen und mit ihm Trainieren."
Wecke die stimme von Jenna das junge Argent mädchen."Ach komm schon Jenna, ich habe Ferien und ich denke kaum das ich irgendwann, irgendetwas jagen würde." nuschelte sie, und drückte sich das Weiche kissen auf den Kopf, welches ihr aber sogleich wieder weg gezogen wurde.
"Manchmal frag ich mich ob bei dir irgendwas schief läuft, ganz ehrlich, 08:00 morgens, am wochenende, ich glaub ehrlich du bist irre."
Schnaupte Elena, und verzog sich ins Badezimmer.Zeitsprung.
Traingshalle, Beacon hills.
09:00 Morgens.Fertig umgezogen ging Elena zu ihrem Vater welcher schon geduldig auf seine Tochter wartete.
Als Chris Argent das junge Mädchen mit denn langen Braunen haaren, auf ihn zu kommen sah breitete sich ein lächeln auf seinem gesicht aus.
"Elena! Schön das du hier bist, lass uns erst mal mit etwas einfachem anfangen." und mit diesem wort fing das Training an, welches heute mit Muskelaufbau anfing."Ich weiß ehrlich nicht was ich jagen sollte, warum machen wir das alles?"
Jammerte Elena, sie war müde und hatte keine ahung was das alles hier überhaupt für einen sinn hatte.
Ihre Mutter hatte ihr als sie klein war immer von Wölfen und Wendigos erzählt, Elena dachte immer es wären nur geschichten damit sie nicht an das Geheimen süßigkeiten versteck ihres Großen Bruders ging und sich daran bediente, einmal hatte Jeremy sie dabei erwischt, Elena hätte schwören können die hölle rufen zu hören.
Als Elena dann älter wurde entwickelte sie ein großes interesse an Grichischer Geschichte, an ihren Göttern.
Sie fing an sich drin weiter zu entwickeln, ihr Geschichts Lehrer war begeistert von ihrem wissen und von all dem wissen das sie in sich hatte, fing die wand, die ihre Mutter aufgebaut hatte, an zu zerfallen.
Stück für stück kammen erinnerungen ans licht.
Von ihrer Richtigen Mutter.Zeitsprung.
Celest-Argent Haus."Hattest du spaß?"
Fragte Tante jenna, welche im türramen gelehnt stand und amüsirt lächelnd das junge Argent mädchen beobachtete.
Elena fühlte sich als hätte sie einen Marathon hinter sich, was druch aus stimmen konnte, Chris wusste was seine Tochter war.
Er wollte herraus finden wie stark Elena war und wie ausdauernd, was damit endete das er im auto neben ihr her fuhr, -weil Elena zu schnell war-
Zusätzlich riss Elena einen Boxsack aus der Verankerung, was Chris mit einem amüsirten lächeln kommentierte.
Er wusste Elena würde nie einem menschlichen wesen etwas tun, ihre art wurde dazu erschaffen die menschen zu beschützen, außer man griff sie an, viele die das taten kamen nicht lebend zurück."Oh, es war toll!
Ich liebe es zu schwitzen, und diese kleben von den klammoten erst." erwiderte Elena ironisch."Ich wusste es würde dir gefallen!"
Sties Jenna schmunzeln aus.
"Dusch schnell, das essen ist gleich fertig, und ich habe nachher ein Date, und du wirst mir helfen mich fertig zu machen, habe ich nicht recht?""Ich würde nichts lieber machen, Tantchen." lächelte Elena, gespielt empört schaute jenna sie an.
"Fräulein, ich bin jünger als ich aussehe!"(630 Wörter)
A/N:
Hey, ich weiß das Kapitel ist nicht sonderlich lang, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :)
Vielleicht schaut ihr euch mein neues buch mal an, es heißt Natblida und ist eine the100 storyline.
Frage: was haltet ihr von einer Playlist zu dieser story?, ich würde alle lieder in diese packen die ich beim schreiben höre.-Lg Nana.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 [ discontinued ]
Fantasy[ TeenWolf ] [ Liam Dunbar ] discontinued ! •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• Mächtiger als alles vor ihr, Stärker als der Wahre Alhpa, Stärker als die Natur. Für welche seite wird sich Elena entscheiden? Noch viel wichtiger aus welchen beiden Rassen s...