Plastiktüte

336 8 0
                                    


Im Schwimmbad angekommen teilte sich die Gruppe nach Geschlechtern auf und ging in die verschiedenen Umkleiden. Beide Mädels trugen zwar entgegen Maxims Wunschdenken Badeanzüge, aber so ganz oberflächlich betrachtet sahen sie trotzdem rattenscharf aus. Gerade als sich die Beiden quatschend den Bademantel drüber gezogen hatten und in die Halle liefen kamen auch die Männer aus der Umkleide.

„Hatte ich nicht Bikinis gesagt Mädels? Und jetzt steht ihr hier in euren Opa-Bademänteln und ich kann nicht mal raten was ihr drunter habt?!" grinste Maxim frech in die Richtung der Frauen.

„Du wirst es überleben, Großer!" sagte Caro nur und ging schon einmal ins Becken um sich ein wenig abzukühlen. Man konnte es ihr aber auch nicht übel nehmen. Die Männer sahen alle ganz vorzüglichst aus in ihren Badehosen. Als sich alle auf den Weg zu den Liegen begaben und es dort tatsächlich sogar halbwegs leer war, legte Laura ihren Bademantel ab und konnte ein kleines geflüstertes „Fuck!" von Tarek erhaschen. Grinsend legte sich Laura auf die Liege und fühlte sich dem Nubischen überlegen. Hätte sie gewusst, dass schon dieser Aufzug ihn so durcheinander brachte, hätte sie vielleicht doch einen Bikini angezogen. Sie wollte ihn gerade ansprechen, da hörte man aus dem Wasser einen spitzen Schrei, gefolgt von einem „Maxiiiiim!" und einen Platsch. Offensichtlich kamen sich Caro und Maxim auch langsam näher.

Laura drehte sich wieder zu Tarek um und öffnete gerade den Mund als man diesmal ein Lautes „Dikker Tarek! Hast du trainiert oder was?" kam und ein junger Mann auf die Beiden zukam. Genervt seufzte Tarek auf. „Reko, ich war schon immer breiter als du!" Dann stand er auf und begrüßte die drei Herren, die sich Laura als Reko, Rufi und Dorian vorstellten. Die Tatsache, dass Dorian locker hätte Model sein können brachte Laura nicht annähernd so sehr aus dem Konzept wie Tareks Hand der jetzt auf ihrem Rücken lag während er Laura allen vorstellte.

„Ne Krankenschwester also...heiß!" pfiff Reko und beobachtete Laura von oben bis unten. Laura merkte wie Tarek sich neben ihr anspannte. Was zur Hölle?

Während die Männer sich jetzt mit Nico und Sil-Yan unterhielten und man Rufis schallende Lache durch die Halle hörte, legte sich Laura wieder auf ihre Liege und beobachtet die zwei Turteltäubchen im Wasser, die gerade ein Wettschwimmen veranstalteten. Maxim lag natürlich ungefähr 2 Meter vor Caro und die versuchte jetzt nur noch ihn am Bein ziehend davon abzuhalten zu gewinnen.

„Hey, hast du Bock mit mir Schwimmen zu gehen?" fragte nun eine tiefe Stimme über Laura. Reko. Eigentlich wäre Laura viel lieber mit Tarek Schwimmen gegangen, aber sie wollte tatsächlich gerade ins Wasser und Tarek war mit seinen Jungs beschäftigt. Nickend stand sie auf und folgte Reko zum Beckenrand. Aus dem Augenwinkel konnte sie genau sehen, dass Tarek die ganze Aktion mit Adleraugen beobachtete. Dann gab es Gewusel bei den Liegen. Laura konnte beobachten, wie Nico Tarek eine Plastiktüte um seinen Gips binden musste und Tarek nun schon sofort auf dem Weg zum Becken war. Sie wollte ihn gerade anlächeln als Reko sie einfach hochhob und sich mit ihr ins Wasser warf. Lachend tauchte sie wieder auf in der Hoffnung nicht wie ein nasser Pudel auszusehen.

„Na los, lass uns ins Außenbecken schwimmen!" meinte Reko und zog sie an der Hand hinterher. Laura konnte sich nur noch kurz nach Tarek umsehen, der einhändig und umständlich ins Becken stieg. Am liebsten wollte sie auf ihn warten, aber Reko war wirklich nett zu ihr und sie hielt es für keine gute Idee ihm vor die Nase zu stoßen. Draußen angekommen merkte Laura erstmal wie warm das Wasser im Vergleich zur Luft war. Bei jedem Atemzug stiegen kleine Wölkchen aus ihrem Mund und ihrer Nase. Aus der obligatorischen Höhle hörte sie Reko rufen, aber bevor sie dort ankam, stellte sich ihr Tarek in den Weg. „Ich würde vorsichtig sein!" meinte er und kratzte sich im Nacken wodurch sein Bizeps noch mehr zum Vorschein kam. Verwundert schaute Laura ihn an. „Naja wegen Reko, also der macht sich echt oft an Frauen ran..." Aha, daher wehte der Wind. Auf seine eigene Art war Tarek wohl wirklich eifersüchtig. „Du wohl nicht?" fragte Laura frech grinsend. „Ich ähm naja ne nicht so oft wie er... wollen wir rutschen gehen?" wechselte er schnell das Thema. Nun musste Laura lachen. „Kommst du, Laura?" rief nun Reko aus der Höhle da er durch den kleinen Wasserfall vor seinem Gesicht Tarek noch nicht entdeckt hatte.

„Reko! Ich entführ sie dir mal kurz!" rief Tarek zurück und zog Laura ins warme Innere der Halle.

„Hier gibt es eine Reifenrutsche! Hast du Lust?" „Es wäre mir eine Ehre!" grinste Laura zurück und schon zog Tarek sie an der Hüfte zu sich und führte sie zur Reifenrutsche. Dabei gingen sie am Whirlpool-Bereich vorbei und in einem davon saßen Nico, Caro und Maxim. Nico merkte anscheinend nicht, dass die anderen beiden lieber alleine wären und machte es sich komplett bequem. Laura hörte Tarek im Vorbeigehen laut lachen.

„Der Junge rafft aber auch gar nichts!"


Kreuzberg 361Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt