Gewünscht von bangtansuga04
Achtung:Smut
Min Yoongi der Reichste Typ ganz Korea.
Er besitzt ein ganzes Entertainment.
Er ist arrogant.
Er ist geizig.
Und einfach nur ein Arschloch.
Er macht mir und meiner Mutter das Leben zur Hölle,er verlangt Geld von uns viel Geld.
Meine Mutter ist nie zuhause da sie arbeitet um das Geld was Mr.Min verlangt zu bezahlen,neben bei Arbeite ich nach der Schule auch.Ja als 15 Jährige meine Freunde sagen das ich keine richtige Jugend Zeit habe,aber was soll man machen,wenn du dich und deiner Mutter über Wasser halten musst.Ich bin gerade auf dem Weg zu Arbeit,als mir vor dem Café ein junger Mann auf fiel,er guckte von allen Seiten ins Café rein,was auffiel.
Ich ging zu ihm.
„Hey ähm was machst du da"
Fragte ich höflich
„was interessiert es dich"
Diese Stimme.
„Mr.Min"
„oh y/n du bist das,ich habe dich gesucht"
Er drehte sich um und starte direkt in meinen Augen.
Ich weiß ich darf nicht darüber nachdenken aber,seine Lippen sind einfach nur anziehend.
Ich darf das nicht ich bin 15 und er ist 25.
Ich merkte das er auch meine Lippen an guckte.
Er näherte sich mich.
Bis seine Lippen meine berührten.
Der Kuss ist wunderschön.
Yoongi wollte mehr.
Deshalb lösten wir uns und gingen zu mir nach Hause,da es direkt gegenüber von dem Café ist.
Als wir dort ankamen küsste er mich wieder nur diesmal verlangender.
Er ging Richtung Schlafzimmer und zog dabei mein T-shirt aus und gleichzeitig Seins.Ich lag jetzt nur in Unterwäsche unter einem 10 Jahre älteren Mann und küsste ihn.
Er löste sich von dem Kuss und fing an mein Hals zu küssen und zog dabei mein bh und Slip aus,er zog sich auch aus,und stieß rein.
Er wurde immer schneller bis wir beide zum Höhepunkt kamen.
„Weißt du y/n wir könnten das öfters machen,damit ihr nicht mehr bezahlen müsst"sagte er außer Atem.
Und so wurden aus einmal mehrmals,und meine Mutter musste nicht so viel arbeiten,aber eine Sache ist scheiße ich habe mich in Min yoongi verliebt.Es war schwer bangtansuga04
Das zu schreiben und ja
Ich habe vier versuche gebraucht um das jetzt zu schreiben😂
Naja ich hoffe es dir und euch allen gefallen.
Bb~M
DU LIEST GERADE
»BTS One shots«✓
FanfictionBTS One shots Boyxreader Abgeschlossen ✓ Start: 10.06.2018 End: 17.03.2019 Beste Ränge: 08.02.19 BTSxreader #11 Junghoseok #62 Kimnamjoon #70 Tae: #97 @BTS_Taeya(2018)