Suga

1.6K 38 4
                                    

Yoongi wurde wieder von der Mädchen Truppe in die Ecke gedrängt.Er wird von ihnen erpresst.
Als seine Klasse mal auf Klassenfahrt war,sind die Mädchen mitten in der Nacht in yoongis Zimmer gegangen haben gesehen wie er mit einem Teddybär kuschelt,sie filmten dies und sagten wie peinlich es wohl wäre wenn die ganze Klasse erfährt wie der 17 jährige  Yoongi der doch immer so einen großen Mund hat,mit einem Teddybär kuschelt.

Yoongi schaut sich alle Mädchen an die vor ihm standen,das erste Mädchen Soojin die Anführerin,neben ihr steht misu einer der mit Läuferinnen von Soojin.
Neben misu steht Miyeon.
Und als letztes ist Y/N.
Y/N ist nicht so wie ihre Freundinnen sie steht einfach nur da und schaut yoongi mit einem traurigen Blick an.
Sie wollte es so,nur so kann  sie yoongi nah sein.
Y/N liebt Yoongi und deshalb macht sie mit.
„wenn du mir nicht in 2 stunden die 100 € gibts dann werde ich der Klasse das Video zeigen" erpresste Soojin Yoongi,ihre Freundinnen lachen und Y/N sie schaute ihn wieder traurig an.
Yoongi stand auf und rannte weg.
Y/N bliebt stehen ihrer Freundinnen sind weiter gelaufen.Soojin dreht sich um.
„y/n kommst du"sie schaute dich an und kaute da bei mit offenen Mund Kaugummi.
„ich geh kurz auf Toilette"
Die Mädels nickten.
Du machst dich auf dem Weg,zum Raum wo Yoongi sich immer versteckt,du hast ihn mal gesehen wie er dort rein ging.
Als du ankamst machst du die Tür einfach auf,und sahst einen Yoongi der weinend auf dem Boden liegt,du gehst zu ihm und umarmst ihn.
„Hey alles okay yoongi"du klangst besorgt.
Yoongi drehte sich und sah dich,konnte seine Augen nicht trauen dich zu sehen.
„was machst du hier"
„ich habe dich gesucht"
„damit deine Freundinnen was zum erpressen haben ?"
„das sind nicht meine Freunde,der Grund warum ich mit mache ist ich wollte in deiner Nähe sein,ich wollte dich besser kennenlernen" du hoffst das er dir glaubt.
„hör auf zu lügen,du nutzt mich bestimmt aus"
„nein yoongi,das werde ich niemals,weil ich dich liebe" dir kommen langsam die Tränen,das war ein blöder Plan.
„du lügst"
„ich sage die Wahrheit"dir kullert eine Träne runter.
Yoongi kann dich nicht weinen sehen denn er liebt dich auch.
„gut wenn das so ist dann"
Er küsste dich.
„dann erwidere mein Kuss"
Du küsst ihn zurück und er erwidert es.
Wegen Luftmangel löst ihr euch.
„glaubst du mir jetzt"
„Ja ich liebe dich y/n"
„ich dich auch"

________________________
Also ich bin damit nicht zufrieden,aber ich hoffe das es euch gefallen hat.
Bb~M

»BTS One shots«✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt