Du bist mit deinen Bruder in der Stadt,ihr unterhaltet euch und macht noch sehr viel Zusammen,da ihr euch nicht oft sehen könnt.
Was ihr nicht merkt ist,das dein Freund Taehyung,euch zusammen gesehen hat,und er kennt die Existenz deines Bruders nicht.Du und dein Bruder verabschiedet euch,und jeder geht sein Weg.
Als du deine Wohnung's Tür aufschließt,war deine Wohnung ganz still.
„Hallo"
„Taehyung bist du da"
Stille...
Normalerweise würde ein glücklicher Taehyung hier hin rennen und dich umarmen.
Du gehst Richtung Schlafzimmer und hörst jemanden weinen.
Du machst die Tür und siehst Taehyung auf eurem Bett weinen.
„Hey Taehyung was ist los"mit besorgten Blick guckst du ihn an und gehst auf ihn zu.
„lass mich in Ruhe"
„was ist denn los"
„ICH HABE GESAGT LASS MICH IN RUHE,GEH DOCH ZU DEINEN NEUEN FREUND"fing er an zu schreien.
Mit geschockten Blick setzt du dich,auf deiner bett Seite.
„Taehyung was für ein Freund"
„DU WEISST GENAU WEM ICH MEINE"schreit er weiter
„NEIN EBEN NICHT,SAG MIR JETZT WAS LOS IST"schreist du ebenfalls
„du gehst mir fremd oder"
Seine stimme war am zittern
„Was wieso sollte ich"
„ich habe dich mit ihm in der Stadt gesehen"
Du lachst kurz,jetzt weißt du warum er so ist,er hat dich und dein Bruder gesehen.
Er wollte auf stehen und gehen,aber du hälst ihn fest.
Und ziehst ihn wieder aufs Bett,er währte sich,bis du dich auf seine Hüfte setzt und seine Hände über sein Kopf hälst.
„Taehyung das war mein Bruder"
„w was"
„Ja mein Bruder,ist aus Deutschland hier her gekommen,wir wollten was unternehmen,weil wir uns länger nicht gesehen haben"du lächelst ihn leicht an.
Er konnte nichts mehr sagen,musste erst mal verkraften,das du ihn gar nicht fremd gegangen bist.
„es tut mir so leid,als ich dich mit ihm gesehen habe,wurde ich traurig und gleichzeitig wütend"er guckte weg.
„Ist nicht schlimm taehyung,ich meine du wusstest noch nicht mal das ich ein Bruder habe"
Er legte seine Lippen auf deine und küsste dich intensiv.
„ich liebe dich"sagte er
„Ich dich auch"Das war der letzte Teil von den 1.000 Leser speziell.
Bis zum nächsten Mal
Bb~M
DU LIEST GERADE
»BTS One shots«✓
Fiksi PenggemarBTS One shots Boyxreader Abgeschlossen ✓ Start: 10.06.2018 End: 17.03.2019 Beste Ränge: 08.02.19 BTSxreader #11 Junghoseok #62 Kimnamjoon #70 Tae: #97 @BTS_Taeya(2018)