Jhope

1.2K 26 3
                                    

„Officer Y/N"
„Ja?"
„hier sind die Akten für Jung hoseok"
Dein Assistent legte ein Ordner auf dein Schreibtisch.

Du blätterst durch die Akte,um mehr Informationen über den Hacker Jung Hoseok heraus zu finden.
Name:Jung Hoseok
Geburtsdatum:18.02.94
Alter:24
Fakten:
Er arbeitet mit 6 anderen.
Lässt immer jemanden beauftragen,um den Gegner zu töten.
Du warst leicht enttäuscht,das es nicht mehr gab.

—————————————
Du fährst mit dein Arbeitstag Kollegen,zur Bank wo gerade eingebrochen wurde.

Mit einer Pistole in der Hand rennst du ins Gebäude,dort ist niemand,man hört nur den Alarm,sonst war alles ruhig.
Mit Langsamen schritten schaust du dich durch alle Räumen um.
Du bleibst stehen,als du ein Geräusch hörst.
„wem haben wir denn da"
Erschrocken drehst du dich um und siehst wie ein Mann immer näher zu dir kommt.
„bleiben sie stehen"
Die Pistole auf ihn gerichtet läufst du immer weiter nach hinten.
„hallo Officer Y/N,ich bin Hoseok,Jung Hoseok"
Er grinste böse und tratt näher.
„Ich sagte bleiben sie stehen"
Hoseok stand nun so nah vor dein Gesicht das du dein Atem auf deine Lippen spürst.
Stille herrscht zwischen,als ein Helfer von Hoseok in den Raum  rein stürmte und die stille unterbrach.
„Boss wir müssen weg"
„Jungkook kann das nicht warten"
„Nein"
Hoseok dreht sich um,und das war deine Chance,du nimmst beide Arme und nimmst ihn fest.
Jungkook schaute dich mit einem grinsen an,und Hoseok grinste weiter hin gruselig.

———————————-
Die Polizistin Y/N N/N wurde beim Überfall der Bank von den Bangtan Boys entführt.

_____________________________
Oh man tut mir leid das lange nichts kam,und das dieses OS so schlecht ist,aber ich wollte euch was geben da ich lange nichts mehr gemacht habe.
Hab euch lieb 💜
Bb~M

»BTS One shots«✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt