RM

3K 52 0
                                    

Wir beide hatten eine schöne Zeit,aber ich muss bei ihm bleiben,er ladet mich heute auf einer Gala ein,ich liebe ihn nicht,ich liebe jemand anderen,und er liebt mich auch nicht,so wie er dauert mit anderen Frauen in unsere Wohnung kommt,alles nur die Schuld meiner Eltern,weil sie mich mit ihn verkuppelt haben und sagten 'ihr seit ein tolles Paar und ihr werdet bald heiraten,damit unsere Firma größer wird'.
Ich zog mein zu enges Kleid an,was mir hingelegt wurde und machte mir die Haare und das make up.
Fertig mit allen ging ich runter wo er wartet.
„Wehr du bleibst nicht auf dem Stuhl sitzen oder machst irgendein Mist" genervt ging ich an ihn vorbei Richtung Auto.
Er stieg ein und fuhr zur Gala,die Straßen vor dem Saal in Los Angeles waren überfüllt.
Wir stiegen aus und er zog mich am Arm zum Roten Teppich,die paparazzis fotografierten uns,ich versuchte so gut wie möglich ein schönes Fake Lächeln hin zubekommen,wir gingen weiter,bis wir endlich in die Halle gelangten,es war voll hier.
Er ging mit mir zu einem freien Tisch.
„Setzt dich"
Ich setzte mich und sah wie er weg ging und sich amüsierte.

Ich saß hier schon Mittlerweile über eine stunde und musste zu gucken wie mein 'Freund' jede fünf Minuten mit einer anderen Frau an der Hand hin und her lief,mir reicht es.
Ich stand auf und ging richtig Ausgang,ich merkte wie mir jemand nach lief,also lief ich schneller,bis der jenige mich zu sich zog.
Es war Namjoon,denn Mann den ich liebe.
Er lief mit mir nach draußen und blieb stehen.
„Y/N wir hauen jetzt von hier für immer ab,wir fliegen morgen nach Korea" sagte er
Und ich war überglücklich endlich wieder bei ihm zu sein,obwohl wir uns erst gestern Abend heimlich getroffen haben.
Wir fuhren zu ihm und legten uns schlafen.
Am nächsten Tag sind wir direkt zum Flughafen gefahren,und waren auf dem Weg nach Korea.
Er wird Große Augen bekommen wenn er mich nicht sieht und findet genauso wie meine Eltern.
Alle Kontakte brach ich ab,keiner wird in Los Angeles jemals ein Lebens Zeichen von mir bekommen.
Ein neu Anfang mit dem Mann den ich liebe an meiner Seite.

Und noch eins
Ich weiß nicht vielleicht werde ich heute Abend noch eins hochladen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bb~M

»BTS One shots«✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt