Jhope 2

1K 27 3
                                    

Die Polizistin Y/N N/N wurde beim Überfall der Bank,von den Bangtan Boys entführt.
__________________________

Du öffnest deine Augen.
Alles ist dunkel,nur die Laterne auf der Straße gibt dem Zimmer ein bisschen Licht.Dein Kopf schmerzt.

Deine Arme und Beine sind an einem Stuhl gefesselt.
Deine Waffe und alles andere wurde dir entnommen.
Was dir auf fällt ist das du nur ein unbekanntes weißes T-Shirt anhast.

Die Tür ging auf,du richtest dein Kopf nach vorne.
Du sahst eine männliche Gestalt.
„hallo Y/n"
„wer bist du"
„du kennst mich,denn wir haben uns Bereits gestern kennengelernt"
„h hoseok"

Schritte nähern sich dir.

Du spürst hoseok's Atem auf deinen Lippen,bis er seine auf deine drauf legt.

Er löste sich von dir,machte die Fesseln ab und legte dich auf das Bett direkt neben dir.

Er beginnt dich wieder zu küssen.
Du weißt das man das nicht darf,aber dieser Kuss fühlt sich einfach nur toll an,also schlingst du deine Arme und sein Nacken und erwiderst denn Kuss.

Du fandest hoseok,von Anfang an hübsch als du ihn gesehen hast,aber du lässt dir nichts anmerken.

Er löste sich von deinen Lippen und fing an,dein Hals zu saugen.

Als Hoseok auf fiel was ihr hier macht, hörte er sofort auf,und ging von dir runter.
„wir sollten hier auf hören,dieses Zimmer gehört dir,du hast auch ein Kleiderschrank und alles andere"
„heißt das ich hier bleibe"
„Ja"
„aber warum-"
Hoseok ist aus dem Raum gegangen und hat die Tür zu geknallt.
Stille herrscht in den Raum und du hoffst einfach bald frei gelassen zu werden.

Was du nicht weißt ist das du mit Hoseok zusammen kommst und auch einer der gefürchtetsten Kriminellen wirst und das als ehemalige Polizistin.

__________________________
Da paar von euch eine Fortsetzung wollten,
Bitte sehr😇
Bin nicht sonderlich zufrieden 😂
Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Wie findet ihr Joonies Mixtape?
Mein Favorit Song ist Seoul.
Hab euch lieb 💜
Bb~M

»BTS One shots«✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt