Eine kleine schwarze Rauchwolke tauchte in dem Raum auf und Alisa plumste auf ihr Bett. Es war ein kleines Zimmer, ähnlich eines Kellers. Die Ähnlichkeit mit dem Keller, kam wohl daher, dass Alisa's Zimmer sich im Keller befand.
Man hatte ihr die Entscheidung überlassen, ob sie lieber oben ihr Zimmer hätte oder eben im Keller. Alisa entschied sich aber für den Keller. Warum? Nun ja, die Chance hier unten vielen Menschen auf einmal zu begegnen ist relativ gering. Fast genauso gering, wie die Chance, dass Alisa anfangen würde Menschen zu mögen.
Das zierlich wirkende Mädchen strich sich eine ihrer langen schwarzen Strähnen hinter das Ohr und stand auf um die Tür zu schließen. Soweit kam sie jedoch nicht, da auf einmal dieser Zwillingsjunge in ihrem Raum stand und sie musterte. Leicht sauer, dass dieser Junge einfach hier rein kam ohne überhaupt zu fragen, sah Alisa ihn an und sprach entgegen aller Erwartungen "Was willst du hier?"
Der braunhaarige Junge zuckte mit den Schultern "Ich wollte wissen wo du hin bist", meint er und man konnte sehr gut seinen Russischen Akzent heraushören "Ich heiße übrigens Pietro, Maximoff" fügte er noch hinzu. Alisa sah ihn nur emotionslos an "Das interessiert mich nicht", erwidert sie nur mit einer gewissen Kälte in der Stimme "Und jetzt geh, bitte." Normalerweise bat sie nie jemanden etwas zu tun, aber er war ja neu, da sollte sie vielleicht nicht gleich so schroff wirken.
Pietro sah sie noch einen Augenblick still an, drehte sich dann aber um und lief weg. Schnelligkeit ist also seine Gabe, dachte sie sich und schloss die Tür dann endlich. Sie sollte jetzt schlafen gehen, morgen sollte sie die Zwillinge rum führen. Obwohl sie sich dagegen gesträubt hatte. Aber dann drohte ihr ein Hydra-Soldat mit einer Bestrafung und da sie der Bestrafung entgehen wollte, willigte sie ein die Zwillinge rumzuführen.
Der Winter Soldier hatte ihr erzählt, dass die Zwillinge so alt wären wie sie, dennoch empfindet sie nichts positives für die beiden.
Normalerweise würde jeder S.H.I.E.L.D. Agent und andere denken, dass Hydra die Kinder nur foltern würde, aber das stimmt nicht, denkt Alisa jedenfalls. Sie empfindet ihre Strafen nicht als Folter, eher als Züchtigung. Schließlich verletzten sie Alisa nicht. Sie verletzten auch keine anderen Kinder.
Das einzige was sie taten, war sie zu vergewaltigen..
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Fronten ||Pietro Maximoff FF||
Fanfiction"Du wirst mich nicht umbringen, Alisa..", sprach der Neunzehn Jährige seelenruhig, obwohl ihm eine Waffe an den Kopf gehalten wurde. "Woher willst du das wissen?", fragte das Mädchen ihn scharf, jetzt hatte er sie doch noch verwirrt. War sie im Stan...