Alisa machte sich gerade bereit die Roboter zu bekämpfen, als sie einfach heruntergefahren wurden. Aufgebracht und vor allem genervt drehte sie sich um und sah in das etwas verwunderte Gesicht des jungen Russen "Das war dann wohl der falsche Knopf..", meint er entschuldigend.
Alisa sah ihn leicht aufgebracht an "Wie kriegst du es eigentlich immer wieder hin, mich direkt mit dem ersten Satz den du sagst, komplett abzufucken?", fragt sie mit einer relativ ruhigen Stimme.Der Maximoff zuckte grinsend mit seinen Schultern "Liegt an meinem Charme.", meint er kurz selbstsicher. Die braunäugige zog die linke Augenbraue hoch "Ach ja? Ich glaube wir haben verschiedene Ansichten von Charme..", meint sie dann und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Dennoch verschränkt sie die Arme vor dem Oberkörper "Was willst du hier?", fragt sie dann.
Seufzend sah Pietro seine Gegenüber an "Hasst du mich eigentlich?", fragt er und stellt somit die Gegenfrage. Alisa zog kurz, leicht verwirrt von seiner Frage, die Augenbrauen hoch "Ich dich hassen? Ja total. Ich würde dich echt gerne umbringen und deine Leiche über meinem Bett aufhängen. Also als Trophäe versteht sich..", meint sie total ernst, aber mit sarkastischem Unterton.
Pietro's Mimik sah kurzzeitig aus, als wäre er sehr verstört. Sie schlug ihm leicht grinsend gegen den Oberarm "Das war ein Witz, Pietro." Ein selbstsicheres grinsen zierte sein Gesicht "Ja, daran arbeiten wir dann wohl nochmal", meint er gelassen. Die junge Russin hingegen verdrehte nur kurz ihre Augen, ehe sie ihn wieder fragte, was er denn hier wollte.
Pietro zuckte kurz mit den Schultern "Der Boss meinte, wenn wir unentdeckt bleiben wollen, müssen wir uns einem sogenannten Make-Over unterziehen.", erklärte der Russe kurz. Alisa strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihn ungläubig an "Wirklich jetzt?", fragt sie. Pietro nickte daraufhin nur, wobei sich seine Braunen Haare in seine Augen verirrten.
Alisa wollte gerade noch etwas sagen, als sich die Tür zum Trainingsraum öffnete und ein genervter Winter Soldier herein kam "Seid ihr hier fertig?", fragte er die beiden mürrisch. Alisa nickte nur kurz und verschwand dann aus der Tür heraus. Pietro tat es ihr gleich und folgte ihr aus der Tür heraus.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es tut mir so unendlich leid, dass so lange nichts kam, aber es ging/geht mir psychisch nicht ganz so gut.. Ich versuche aber jetzt weiter zu schreiben und hoffe das ihr die Geschichte nicht schon vergessen habt ^-^
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Fronten ||Pietro Maximoff FF||
Fanfic"Du wirst mich nicht umbringen, Alisa..", sprach der Neunzehn Jährige seelenruhig, obwohl ihm eine Waffe an den Kopf gehalten wurde. "Woher willst du das wissen?", fragte das Mädchen ihn scharf, jetzt hatte er sie doch noch verwirrt. War sie im Stan...