''Teilen wir uns auf?'', fragt der junge Russe neben Alisa plötzlich, woraufhin sie ihn anstarrte. Ist er wirklich so dumm oder tut er nur so?, fragt Alisa sich in Gedanken ''Nein..'', antwortet sie nur kurz, während sie sich umsieht. Sie sieht Tony Stark, Stephen Strange, den König von Wakanda mit seinem Sohn und einige Promis wie Rihanna oder Stan Lee. Ihr Blick bleibt kurz bei Stan Lee hängen, ein leichtes und wirklich aufrichtiges Lächeln ziert ihre Lippen. Sie hat gelesen, dass Stan Lee ein Comicbuchautor war, der viele Menschen inspiriert.
Eigentlich wollte Alisa weiter gehen, jedoch löst sich Pietro von ihr und geht in Richtung Stark, sein Blick war kalt und man konnte den Zorn, den Pietro auf Stark hegte, nur so in seinen Augen sehen. Alisa musste Pietro nicht ansehen, um zu wissen, dass er etwas sehr dummes geplant hatte. Etwas was ihre ganze Mission ruinieren könnte und auch wird, wenn Alisa nichts unternimmt.
Alisa stellte sich schnell in Pietro's Weg, sah ihn an und legte eine Hand auf seine Brust, ehe sie sanft in sein Ohr sprach ''Pietro, ich weiß was Stark dir und deiner Familie angetan hat. Ich kann gut verstehen, dass du Rache nehmen möchtest. Dein Zorn ist berechtigt, aber du musst ihn zügeln. Wir sind nicht wegen ihm hier. Wir dürfen die Mission nicht aufs Spiel setzen. Ich verspreche dir, du wirst Rache nehmen können. Du wirst ihn so sehr verletzen dürfen wie du möchtest. Aber nicht jetzt, verstehst du?''
Der junge Russe sah sie an und schluckte kurz ''Du hast Glück, dass du so unfassbar überzeugend sein kannst.'', sagte er und nahm wieder Alisa's Hand. Pietro's Blick wandert von ihrer Hand zu seiner Hand, sie trugen beide passende Ringe oder eher gesagt Eheringe. Das Fake-Pärchen ging nun weiter, Hand in Hand. Langsam wurde Alisa bewusst, dass sie ihn vielleicht doch mehr mag als nur mögen. Sie spürte eine gewisse Zuneigung zu ihm und sie wusste, dass er das Gleiche für sie empfindet. Sie wusste aber auch, dass Hydra sie beide foltern, bestrafen oder gar töten würde, wenn sie es herausfinden würden. Alisa konnte ihn nicht so in Gefahr bringen, dass könnte sie sich niemals verzeihen.
Die beiden liefen jetzt eine weitere Treppe nach unten, sie waren nun dort, wo die eigentliche Feier abging. Pietro nahm sich zwei Proseccos, von einem der vielen Kellnern die dort herumliefen, und gab einen davon Alisa, welche den Prosecco auch annahm und etwas davon trank, während ihr Blick durch den Raum wanderte. ''Pietro'', sagte sie, wodurch er sie ansah ''Ich sehe unseren Mann'', fügte sie hinzu. Pietro nickte nur und sah in die andere Richtung. Alisa wusste wie der Plan jetzt war.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Fronten ||Pietro Maximoff FF||
Fanfiction"Du wirst mich nicht umbringen, Alisa..", sprach der Neunzehn Jährige seelenruhig, obwohl ihm eine Waffe an den Kopf gehalten wurde. "Woher willst du das wissen?", fragte das Mädchen ihn scharf, jetzt hatte er sie doch noch verwirrt. War sie im Stan...