5

1.7K 78 4
                                    

[ 7 Jahre nach Ankunft der Zwillinge ]

Alisa saß auf ihrem Bett, Rauch, der eher aussah wie Nebel, umgab sie. Sie war schon lange nicht mehr das kleine Kind, was alles dafür tat um die Zwillinge los zu werden. Sie hatte schnell eingesehen, dass das dumm wäre und ihr dann auch nicht weiter helfen würde. Langsam stand die dunkelhaarige auf, Strucker wollte mit ihr und Pietro reden. Warum wusste sie nicht, noch nicht.

Nachdem sie aufgestanden war, verschwand der Rauch und sie warf einen Blick in den Spiegel. Ihre Haare, die früher eigentlich immer schwarz waren, sind über die Zeit dunkelbraun geworden. Sie strich sich eine Strähne hinter das Ohr und machte sich auf den Weg zu Baron von Strucker.

Kurz nach dem Alisa ihr Zimmer verlassen hatte und einige Treppen hoch gegangen war, wurde sie jedoch von etwas sehr schnellem angerempelt und fiel deswegen auf den Boden. Auf einmal stand ein breit grinsender Pietro vor ihr "Hast du das nicht kommen sehen?", fragt er sie mit seinem russischen Akzent, hielt ihr dann aber doch eine Hand hin, damit sie aufstehen konnte. Die nahm sie nach einigen Sekunden auch an und stand dann wieder auf ihren Beinen, stumm musterte die Achtzehn Jährige ihren genauso alten gegenüber "Mach das nicht nochmal, Pietro.", meint sie und ging dann weiter zu Baron von Strucker.

Nach nur wenigen Minuten kam sie dann auch bei seinem Büro an und klopfte an. Bevor Strucker aber auch nur irgendwie reagieren konnte, kam Pietro angerast, öffnete die Tür einfach und ging hinein. Wo er sich dann auch gleich auf einen Sessel vor dem Tisch fallen ließ.

Augenverdrehend sah Alisa in das Büro hinein und entdeckte Strucker, der von Pietro genervt in seinem Sessel saß, dann aber zu Alisa sah und sie hinein bat. Sie ließ sich natürlich nicht zwei mal bitten und trat in das Büro, dann schloss sie die Tür hinter sich und begab sich zu dem zweiten Sessel, wo sie sich dann auch hinsetzte.

Strucker holte einige Dokumente aus seinem Schreibtisch und legte sie vor sich hin, dann sah er die beiden Achtzehn Jährigen an "Ihr beiden bekommt einen Auftrag."

Zwischen zwei Fronten ||Pietro Maximoff FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt