Seine Gesichtszüge waren weich und seine Haut schien makellos.
Seine Lippen zierte ein leichtes Rot, als wäre er einer dieser Menschen,der sich ständig auf die Lippe biss.,,Er würde ein perfektes Portrait abgeben", dachte sie sich, zögerte aber als sie auf ihn zu ging.
,,Er ist auf meiner Ausstellung, was bedeutete dass er doch wegen meiner Kunst hier war" versuchte sie sich Mut zu machen.
Der Junge entdeckte Yuna, die mit langsamen Schritten auf ihn zuging.
Etwas peinlich berührt von ihrer Aufmerksamkeit suchte er nach einem geeigneten Punkt auf den er starren konnte, ohne verloren auszusehen.Etwas nervös stellte sie sich vor ihn und sagte:,, Und?"
Seine Stirn legte sich in Falten, jedoch schlich sich ein kleines Schmunzeln auf seine Lippen.
,,Und?" wiederholte er ihre Frage und sie kicherte kurz, um von ihrer Nervosität abzulenken.Vor einigen Minuten stand sie inmitten dutzender Menschen und schüttete ihr Herz aus, jetzt traute sie sich nicht einmal einen richtigen Satz auszusprechen.
,,ich hab dich von da hinten gesehen, du bist mir aufgefallen"
Seine Augen weiteten sich, als er diesen Satz hörte.
,,oh, bin ich das?"
Yuna nickte, atmete dann kurz durch und sprach ihre Gedanken aus:,,du hast ein echt wunderbares Gesicht"Seine Wangen liefen nun lieblich Rosa an, da er es nicht gewohnt war Komplimente solcher Art zu bekommen.
,,danke, das ist.. echt nett" murmelte er und lächelte schüchtern aber ehrlich.
,,hättest du etwas dagegen, wenn ich dich Mal zeichne?",,wie, jetzt?"
Yuna lachte auf.
Er hatte keine Ahnung von der Malerei und sie hatte keine Ahnung, dass er nicht wegen ihr hier war.
Er hatte eine Verabredung mit einem Mädchen, das ihn hierher eingeladen hatte.
Doch bis jetzt schien sie wie verschollen.Er ahnte schon, das dieses Mädchen nicht das für ihn fühlte, was er für sie fühlte.
,,nein, irgendwann wenn du Zeit hast, unverbindlich natürlich"
,,klar, warum nicht" lächelte er und brachte damit seine blitzend weißen Zähne zum Vorschein.,,ich heiße überhaupt Bak Yuna " sagte sie dann, da sie vor lauter Aufregung vergessen hatte sich vorzustellen.
Lächelnd hielt sie ihm ihre ausgestreckte Hand hin.
Wieder zuckten seine Augen,da er erst jetzt bemerkte dass er mit der Künstlerin dieser Ausstellung sprach und nicht mit irgendeinem Mädchen, das gerne zeichnete.,,ich bin Jeon Jungkook"
seine Hand fühlte sich angenehm warm an, sodass sie sie am liebsten ewig gehalten hätte.
Jedoch kannte sie Jungkook nicht, weder sein Alter, seine Herkunft oder ob er überhaupt wegen ihrer Kunst hier war.Yuna wäre am liebsten den restlichen Abend nicht mehr von seiner Seite gewichen, hatte jedoch ihre Pflicht zu tun.
Als der Abend fast vorbei war, war es ihr sogar gelungen eines ihrer Werke an einen reichen Mann mittleren Alters und seine Frau zu verkaufen.
6507190 südkoreanische Won, also 5000 Euro, bekam sie für den Vogel, der dem Paar so gut gefiel.
Es war nicht ihr erstes Gemälde, das sie verkaufte jedoch war es lange her, dass sie eines ihrer Werke hergeben wollte.Yuna's erste Gallerie war ein voller Erfolg und sie konnte ihr Glück kaum fassen, als sie nachdenklich ihre Bilder von der Wand nahm, sie sorgfältig mit Zeitungspapier umwickelte um sie anschließend in einen großen Karton zu legen.
DU LIEST GERADE
Begin ~ a Jungkook FanFiction √
Teen FictionYuna's Leidenschaft für die Kunst führte sie dazu, über ihren Schatten zu springen und den etwas schüchtern wirkenden Jungen am Eingang anzusprechen. Eine etwas kürzere Geschichte über das Einfangen unserer Seelen,Leidenschaft, über die Geheimnisse...