영혼

229 34 7
                                    

,,schon gut" meinte Yuna schließlich und beendete ihren Pinselstrich, um mit einem anderen Farbton, einem dünkleren Grau, fortzufahren.

,,aber ich bin froh, dass sie nicht gekommen ist" sprach er dann, mit einem leichten Rot auf seinen Wangen.

Yuna antwortete nicht, stattdessen lächelte sie leicht vor sich hin und pfiff leise eine Melodie, die Jungkook bekannt war. Er hatte jedoch keine Ahnung woher er diese kannte.

Genauso wenig Ahnung hatte er, wie sein Bild aussehen würde wenn es fertig war.
Er malte sich im Kopf ein Bild aus, so gut wie er konnte.

,,was ist deine Leidenschaft, Jeon Jungkook?" murmelte Yuna mit einer angenehm ruhigen Stimme.
Als Jungkook nicht sofort antwortete, da er so damit beschäftigt war darüber nachzudenken wie er wohl auf ihrem Bild aussehen würde, sah Yuna ihm in seine überraschten Augen und meinte:,, jeder hat eine Leidenschaft"

,,ja, ich tanze"
,,du tanzt?" fragte sie neugierig, als hätte sie ihn nicht richtig gehört.
Jungkook nickte leicht, versuchte sich dann wieder nicht zu bewegen, da Yuna immer noch dabei war sein Gesicht auf die Leinwand zu bringen.

,,und singen vielleicht"
,,singen?" wiederholte sie erneut und er schmunzelte leicht.
,,hört sich toll an" meinte sie dann konzentriert, während sie seine Lippen mit einem etwas dünneren Pinsel malte.
Die Leinwand war zwar groß, jedoch liebte sie Details und Details machten ein Portrait erst real.
Sogar die kleine Narbe auf seiner Wange hatte sie nicht vergessen.

,,erzähl' mir davon, Jeon Jungkook"
Nie hatte jemand seinen vollen Namen so oft ausgesprochen, sodass es ihm etwas unangenehm war ihn zu hören. Es fühlte sich beinahe so an, als wäre es nicht seiner, als würde sie dauernd den Namen eines Fremden sagen.

Und trotzdem fing Jungkook an von seiner Leidenschaft, der Musik, zu reden.
Er erzählte ihr wie er dazu kam, wie er ständig übte bis zu umfallen, wie es ihm manchmal zu viel wurde und er nachdachte einfach aufzuhören.
Jedoch konnte er nicht einfach aufhören, es holte ihn immer wieder zurück.
Immer wieder machte er weiter, bis er nicht mehr konnte.

,,das ist das Zeichen wahrer Leidenschaft" lächelte die 23-Jährige und stand langsam auf.
Jungkook beobachtete ihr Vorhaben neugierig und mit fragendem Blick.
Er fragte sich, ob sie schon fertig sei, ob er kein gutes Zeichenmodell war oder ob sie einfach keine Lust mehr hatte.

Yuna schnappte sich einen ihrer größten, schon fast kaputten Pinsel, tauchte sie in ein tiefes Blau, holte aus und spritzte die Farbe auf die Leinwand.
Einige Tropfen landeten mitten in Jungkook's Gesicht, der sie erschrocken von seiner Wange wischte.
Diesmal tauchte sie ihren Pinsel in ein Blutrot und spritzte die Farbe mit voller Wucht auf die Leinwand, die vor ihr stand.
Jungkook stand langsam auf und stellte sich etwas auf die Seite um nicht zum dritten Mal von Farbe getroffen zu werden.
Sein weißes Hemd hatte schon einige blaue und rote Tropfen.
Gelb, Orange und auch Grün benutzte die junge Koreanerin noch um ihr Gemälde zu vervollständigen.
Als sie fertig war, betrachtete sie ihr vollendetes Werk mit schiefem Kopf, nickte langsam und lächelte Jungkook zu, der immer noch völlig verblüfft an der Seite stand.

Yuna nahm zärtlich seine Hand und bat ihn dabei die Augen zu schließen und geschlossen zu halten, bis sie ihm erlaubte seine müden Augen wieder zu öffnen.
Er tat was sie ihm befahl und sie stellte ihn genau vor die Leinwand, auf der sein zartes Gesicht sich in ein Werk voll Farbe und Stärke verwandelt hatte.

Er tat was sie ihm befahl und sie stellte ihn genau vor die Leinwand, auf der sein zartes Gesicht sich in ein Werk voll Farbe und Stärke verwandelt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Begin ~ a Jungkook FanFiction √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt