Er nahm eine Skizze eines Jungens in die Hand, die er auf einem kleinen Abstelltisch in Nähe des Fensters fand. Das rechte Auge der Person war mit einer blutroten Farbe bestrichen.
Yuna wusste, Jungkook würde schlechtes von ihr denken wenn er wüsste dass es der Junge war, der sie vor 3 Jahren abgewiesen hatte.
Sie hatte sich nicht mehr an sein Gesicht erinnert, was sie so verärgerte dass sie wutentbrannt seine Augen verunstaltete.
Die Augen, die das Fenster zur Seele waren.
Doch sie kannte seine Seele nicht, er hatte ihr nie die Chance dazu gegeben.Jungkook schluckte verblüfft und legte die Skizze wieder an seinen vorherigen Platz.
,,manchmal zeichne ich auch aus Wut. Und dann kommt nur so was raus" brummte Yuna, Jungkook lächelte ihr jedoch verständnisvoll zu.
,,machs dir einfach gemütlich" sagte sie, mit voller Vorfreude Jungkook's Gesicht näher betrachten zu können.
Er tat was ihm gesagt wurde und ließ sich in einen großen Sessel fallen, der äußerst gemütlich schien.
Wieder streifte sein Blick über die vielen Gemälde an der Wand.
Es war ein sehr altes Atelier, das alte Zimmer ihres Vaters.
Als dieser verstarb, wollte sie nichts anderes als all die Erinnerungen los werden, die in diesem Raum wohnten.Sie verbrannte alte Bilder, zerschlug Vasen, zerhackte Möbel.
All das wurde dann auf den Sperrmüll gebracht und sie musste es nie wieder sehen.Nur ein großes, altes Klavier stand noch in der Mitte des Zimmers, war jedoch von einem schwarzen Laken bedeckt.
,,du bist sicher froh einen Platz zu haben wo du zeichnen kannst" murmelte Jungkook und kratzte sich mit dem Handrücken am Kinn.
,,ja,das ist mir viel wert" sagte Yuna, während sie ihre Leinwand positionierte und ihre Pinsel und Farben zurecht legte.
Der Junge schmunzelte und fragte sich, wie all das hier zustande kam.
So viele Werke von nur einer Person, einer jungen Frau die so geheimnisvoll schien wie ihre Bilder selbst.Yuna seufzte glücklich, setzte sich auf einen Hocker vor die Leinwand und musterte ihren Gegenüber.
,,oh, fängst du schon an?" fragte dieser verblüfft und richtete sich etwas gerade hin.
,,keine Angst, setz dich einfach hin wie du willst, solang du nicht dauernd deine Position wechselst ist alles gut"
Jungkook lächelte leicht.Jeon Jungkook war ein schüchterner, ruhiger Charakter und ebenso war seine Seele die Ruhe und Freundlichkeit, die er Yuna entgegenbrachte.
Jedoch erkannte Yuna, dass tief in ihm ein Feuer loderte, das nur darauf wartete auszubrechen.
Die schüchterne Schale, die er ihr Preis gab war bloß ein Teil von sich. Jedoch nicht alles.Yuna begann mit seinen Augen, deren Farbe so dunkel war, sodass sich die Pupille kaum von der Iris unterscheiden ließ.
Einen anderen Augen-Farbton als das dunkle, erdige Braun hatte sie bei einer koreanischen Person kaum zu Gesicht bekommen.
Jedoch war sein Braun nahezu ein Schwarz, wie die Dunkelheit der Nacht.Mit zügigen Strichen fuhr sie entlang der Leinwand, tauchte immer wieder ihren Pinsel in die schwarze Farbe und malte erneut über die Leinwand.
,,irgendwie hätte ich vor ner Woche nie gedacht jetzt hier zu sitzen" fing Jungkook an.
,,im Leben gibt es immer Überraschungen"
Jungkook lachte kurz und erzählte Yuna dann, dass er nicht wegen ihr auf ihrer Ausstellung gewesen sei, sondern wegen einem Mädchen das schlussendlich gar nicht aufgetaucht war.
Er hasste es nicht ehrlich zu sein, er sprach generell weniger als die Menschen die Yuna kannte.
Also war sie umso überraschter als er ihr dies erzählte.
DU LIEST GERADE
Begin ~ a Jungkook FanFiction √
Teen FictionYuna's Leidenschaft für die Kunst führte sie dazu, über ihren Schatten zu springen und den etwas schüchtern wirkenden Jungen am Eingang anzusprechen. Eine etwas kürzere Geschichte über das Einfangen unserer Seelen,Leidenschaft, über die Geheimnisse...