두 번째 전시

202 34 3
                                    

Yunas Aufregung war groß, nie hatte sie daran gedacht in so kurzer Zeit wieder ausstellen zu dürfen und der Welt ihre Leidenschaft zeigen zu können.
Sie hatte neue, größere Werke dafür erschaffen und sie entschloss sich sogar, eines ihrer besten Gemälde an eine der Wände zu hängen.

Sie hatte neue, größere Werke dafür erschaffen und sie entschloss sich sogar, eines ihrer besten Gemälde an eine der Wände zu hängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und somit zierte Jungkook's Seele eine 5 Meter lange Wand.
Yuna verband so viel damit, dass sie es nicht übers Herz brachte es in ihrem Atelier verstauben zu lassen.
Jedoch hatte sie den Hintergedanken,dass Jungkook vielleicht von der Ausstellung erfahren würde und sich traute vorbei zu schauen.

Das Bild des Vogels, den sie bei ihrer ersten Ausstellung verkauft hatte verteilte sie als ausgedruckte Kärtchen an einem Tisch, damit auch jeder der kein Bild kaufen wollte oder konnte, etwas von ihrer Kunst mitnehmen konnte.

Viele der Kunstsammler fragten Yuna ob Jungkook's Bild käuflich wäre, doch sie lehnte stets mit einem ,,tut mir leid, ich kann dieses Gemälde nicht hergeben" ab, egal wie hoch der Geldbetrag war.
Yuna hätte es nie verkaufen können, ein Künstler wie sie baute eine Art Beziehung zu ihren Gemälden auf, sodass es äußerst schwer war sich zu trennen.
Besonders wenn das Gemälde jemand Wichtigem galt.

Der erste Tag ihrer Gallerie dauerte am längsten, es kamen am meisten Menschen und sie sprach am meisten Worte.
Dennoch warf sie immer wieder einen kurzen Blick zum Eingang, ob Jungkook nicht doch da sein würde.
Immer wieder versuchte sie sich den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen.
,,warum denkst du an ihn?" fragte sie sich ständig selbst, antwortete aber nie.

Bis zum letzten Tag ihrer Ausstellung wartete sie auf ihn, wartete darauf dass er überraschend da stand.

Und in den letzten 10 Minuten, in denen ihre Ausstellung noch eröffnet war, sie schon die Hoffnung aufgegeben hatte ihn jemals wieder zu sehen,sah sie einen dunkelhaarigen, zierlichen Jungen vor Jungkook's Gemälde stehen.
Er hatte schon einige Minuten dort gestanden, starrend auf das bunte, große Kunstwerk.

Als sich der Junge endlich umdrehte und klar war dass es wirklich Jungkook war, konnte Yuna ihren Augen fast nicht trauen.
Warum ließ er sich so viel Zeit? Warum kam er erst am letzten Tag und dann auch noch kurz bevor die Ausstellung geschlossen war?

Jungkook entdeckte die 23-jährige, die er Monate lang nicht gesehen hatte und stapfte mit langsamen, vorsichtigen Schritten auf sie zu bis er vor ihr stand.
,,Und?" fragte er schmunzelnd und sie konnte nicht anders, als zu kichern.
Sie hatte sich zwar keine große Entschuldigung erwartet, dennoch war dies der richtige Zeitpunkt.
,,es tut mir leid,dass ich mich nicht gemeldet hab und.. generell mich so verhalten habe" sprach der 3 Jahre jüngere und dachte daran, dass er sich hätte eine Rede vorbereiten sollen.

Jedoch vergab ihm Yuna, sie konnte ihm nie lange böse sein und nach ihrer Meinung hätte es sie auch nicht glücklich gemacht, wenn sie ihm nicht verziehen hätte.

Jungkook half Yuna, ihre Werke einzupacken und sie anschließend zu ihrem Atelier zu bringen.
Sie hatten sich vieles zu erzählen, vieles zu bereden doch vorallem brauchten sie die Nähe und die Zeit.
Vor allem Yuna, die ihr Leben ohne Freundschaften oder Familie verbrachte.
Die beiden waren von Grund auf verschieden, jedoch verstanden sie sich so gut als würden sie sich seit Jahren kennen.

Yuna's Ängste waren für einen Moment verflogen und auch Jungkooks Gedanken galten nur ihr, dem Künstler-Mädchen das er eigentlich nie kennengelernt hätte.

Begin ~ a Jungkook FanFiction √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt