Hej meine Dudes, Dudeens und Kekse! ♡
Also bevor ihr euch auf Kapi 7 stürzt, möchte ich nur sagen, dass ich es der lieben Katharina (auch bekannt als Lolly528) widme <3
Genug gelabert, Kapi Nr. 7! Viel Spaß beim Lesen :D
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Flo's P.O.V.
Als ich aufwachte und mich umdrehen wollte, fiel ich irgendwo herunter und kam unsanft auf dem Boden auf. Ich entschloss mich, meine Augen zu öffnen und nachdem sie sich an die Helligkeit gewöhnt, konnte ich meine Umgebung analysieren. So sah also mein Wohnzimmer von unten aus. Ich sah, dass auch Steve langsam wach wurde, denn offensichtlich hatte er neben mir auf dem Sofa geschlafen. Nachdem wir beide uns einig waren, in welcher Reihenfolge wer was machte, erledigte jeder seinen Teil und wir aßen Frühstück und tranken (gefühlt) Literweise Kaffee, erstens weil Kaffee toll ist und zweitens waren wir beide ziemlich müde und fertig. Einige Minuten später machten wir uns auf den Weg, Frodse im Krankenhaus zu besuchen und so kam es, dass wir wieder einige Stunden da saßen und ihn zutexteten.
Ich erzählte ihm auch, was nach dem letzten Besuch bei ihm passiert war, dabei war ich so vertieft, dass ich nicht bemerkte wie Frodos Lider zu flattern begannen. Deswegen erschrak ich umso mehr, als ich seine soo vertraute Stimme, folgendes sagen hörte: "Da ist man mal eine Weile nicht anwesend und verpasst alles, grade wen der beste Freund eine neue Freundin hat." Normalerweise hätte ich mich über diesen Spruch entweder aufgeregt oder abgelacht. Doch meine Reaktion bestand aus Tränen und einem: "F - Frodo? Oh mein Gott, Frodo! Es tut mir alles so leid und aarghh" Steve sah mich mitleidig an und legte seine Hand auf meine Schulter, er nahm mich in den Arm und tröstete mich. Auch Frodse meinte: "Flo, ick mach dir keene Vorwürfe, allet is jut." Dafür mochte ihn so sehr, er war durch und durch der Beste!
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hej ihr Lieben! Sorry, dass es so kurz ist, aber naja :|
Euch noch nen entspannten Tach!
Tschuuu Jenni xP
DU LIEST GERADE
Kreative Fanfiction ohne Namen :D
FanfictionWillkommen zu dem kreativen Mist aus meinem Kopf alias dieser FF. Hier geht's um Flo(LeFloid), Frodo (Frodoapparat) und Gastauftritte von Rick und Steve (Spacefrogs) :D