9. Spääääter... Noooch späääter..Jaaa soo in etwa!

199 20 5
                                    

Hej meine Dudes, Dudeens und Kekse!♡

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll ._.

Naja, dieses Kapi widme ich

Lexiii (RewilzTardyUndSo)

Chantal (Tatze98)

Izabella (Izabella Petkow)

ihr seid toll ♥ Danke <3

Schaut doch einfach mal bei denen vorbei :D

Viel Spaß beim Lesen xP

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

*Zeitsprung einige Wochen später*

Frodo's P.O.V.

Es war so genial, endlich wieder zu boarden... Ich fühlte mich endlich wieder frei und dann noch auf einem sowieso fast leeren Gelände. Es war Samstagabend und um die Zeit chillen alle Zuhause oder gehen feiern und ich hatte Zeit für mich. Ich tobte mich eine Weile aus und gerade als ich eine kurze Pause machte, sah ich eine zweite Person die sich ebenfalls elegant auf einem Longboard fortbewegte. Es war ein Mädchen und sie hatte wunderschöne, blonde (Engels)Locken, mit denen glitt sie anmutig dahin und... WAAAAS?! Okay, Was war das??? Ich versuchte mich zu beherrschen,  doch kurze Zeit später, begann ich wieder ihr hinterher zu starren. So ging das noch mindestens eine halbe Stunde, bis sie auf einmal stürzte. Ich sprintete los und auf sie zu. Ich fragte leicht außer Atem: "Hey, ist alles okay bei dir? Tut dir was weh?"

Alexis' P.O.V.

Es hatte mich doch tatsächlich vom Board gehauen. Ich war kurz unaufmerksam und so rutschte mir das Board unter den Füßen weg. Zu allem Überfluss konnte ich mich gar nicht mehr halten

auf dem Boden aufkam, wurde mir kurz schwarz vor Augen, doch das legte sich schnell wieder. Meine Augen schlossen sich wieder, aber trotzdem nahm ich wahr, dass jemand auf mich zu kam und dann hörte ich eine sanfte Stimme fragen: "Hey, ist alles okay bei dir? Tut dir was weh?" Ich öffnete meine Augen murmelte nur kurz: "Nee, alles okay." Der Typ musterte mich ausgiebig und fragte:"Bist du dir da sicher?" "Naja, mein Schädel dröhnt, mir ist schwindelig und mein Knie zwiebelt, aber das geht schon." Er sah mich prüfend an und meinte:" Auf keinen Fall! Ich bring dich ins Krankenhaus!", und als er sah sah, dass ich widersprechen wollte, fügte er hinzu:" Keine Widerrede!"  Ich holte Luft und sagte grinsend:" Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden mitgehen." "Frodo mein Name, stets zu ihren Diensten, My Lady." sagte der Angesprochene und machte einen Knicks vor mir. Während ich ihn grade anlächelte und ein kurzes "Alexis" murmelte, nahm er mich bereits im Brautstyle hoch. Er drückte mir mein und sein Board in die Arme und ging schnellen Schrittes in Richtung des Krankenhauses. Dort angekommen meldete er mich an der Rezeption an und dann hieß es warten. Doch ich hatte Glück, denn ich kam relativ schnell dran. Ich hatte mir eine  Mittelstarke Prellung im Knie und eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Zur Beobachtung musste ich eine Nacht im Krankenhaus bleiben.

*Nächster Vormittag*

So weit, so gut. Die Ärzte hatten nichts zu bemängeln.  Erstmal sollte ich mich malt Krücken fortbewegen und mich schonen, so gut wie es ging. Jetzt musste ich nur irgendwie nach Hause kommen. Ich nahm die Tasche, die mir Jenni gestern Nacht gegen 1 noch gebracht hat und versuchte sie mir halbwegs angenehm über den Rücken zu hängen. Als ich endlich irgendwie am Eingang des Krankenhauses angekommen bin, sah ich dort ein bekanntes Gesicht, welches mich anlächelte. Ich ging auf ihn zu und sagte: "Hey Frodo, was machst du denn hier?" Seine Antwort lautete: "Guten Tag My Lady. Ich hole dich ab, was denn sonst?" Ich lächelte ihn dankbar an und er lächelte zurück. Wir beugten uns vor und kamen uns immer näher...

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Hej Leute♥

*unterm Bett verkriech*

Fieser Cut, ich weiß ._.

Aber lasst  mich am Leben, sonst kann ich nicht weiter schreiben!

Euch noch 'n entspannten Tach!

Tschuuu Jenni xP

Kreative Fanfiction ohne Namen :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt