10. Kapitel: Immer passiert uns sowas ._.

191 23 5
                                    

Hej meine Dudes, Dudeens und Kekse! Kapitel Nr.10 mal wieder mit einer Widmung, und zwar erhält die Widmung für dieses Kapi die wundervolle Katha♥ Ich sehe Katha als meine beste Internetfreundin (zusammen mit Izabella Petkow). Sie ist aber mehr als meine inet Freundin... sie ist mein Idol, aber keineswegs eingebildet, außerdem hat sie mich unterstützt und mir zugehört... Katha, falls du das hier liest: Du bist hübsch, witzig und total nett und durchgedreht... egal was du dir vornimmst, ich stehe hinter dir und ich unterstütze dich, ich glaub an dich♥ Danke für alles♥♥♥

Falls ihr sie nicht kennt, schaut mal bei Kathiichen_ vorbei.

Viel Spaß beim Lesen!♥

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Frodo's P.O.V.

Ich nahm ihren unglaublich wundervollen süßlichen Duft wahr und die Schmetterlinge in meinem Magen begannen zu sprudeln. Wir kamen uns immer näher und dann ... musste sie niesen. Ich nahm wieder meine normale Haltung ein und musste grinsen, das Grinsen wurde zu einem Lachflash, der mich fast von den Füßen riss. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen, und nach und nach gelang es mir ganz gut. Ich fragte Alexis nach ihrer Anschrift und brachte sie dann nach Hause. Sie schloss die Tür auf, bat mich herein und rief auf dem Wohnungsflur: "Jenni?" und als Antwort kam ein kurzes: "Hier!" Zu mir gewandt erklärte Lexi: "Meine beste Freundin und ich wohnen in einer WG, falls du dich wunderst warum da jemand ist." Dann wies sie mich an: "Warte kurz hier, bitte."

Alexis' P.O.V.

Ich ließ Frodo auf dem Flur stehen und klopfte an Jenni's Zimmertür. Ich hörte ein: "Seit wann klopfst du? Sonst stürmst du auch immer so rein, abgesehen davon wenn ich die Tür abschließe was gerade auch der Fall ist." Dann nahm ich wahr,  wie Jenni aufstand, die Tür aufschloss und sich wieder hinsetzte. Ich ging rein und sah sie besorgt an. Es gab nur einen Grund ihrerseits aus dem sie die Tür abschloss. Sie sah mich neutral an und fragte: "Was gibt's?" Ich setzte mich neben sie und sah aus dem Augenwinkel,  wie sie ihren Ärmel runterschob. Meine Augen ruhten auf ihrem Ärmel und ich sprach: "Wir reden heute Abend drüber!  Du, warum ich eigentlich rein gekommen bin, ich wollte sagen, wir haben Besuch. Frodo, der von dem ich dir geschrieben habe." "Jaah, ich weiß, wenn du meinst. Ich muss eh nochmal weg." Ich sah sie an und wusste, dass sie log, ich wusste aber auch, dass reden jetzt nichts brachte.

Jenni's P.O.V.

Ein Typ, den sie gestern kennengelernt hat?! Eindeutig nichts für mich!  Ich bin weg. Und wohin soll ich gehen? Zu Flo oder was(Ironie)? Ich ging auf den Flur, um mir meine Sneakers anzuziehen und meine Jacke zu nehmen. Aus dem Augenwinkel  musterte ich diesen Frodo, sympathisch sah er ja aus. Ich sagte fröhlich(gestellt):"Hey Frodo, ich bin Jenni nett dich kennenzulernen." Er sah mich irritiert an und krächzte ein kurzes: "Hi."

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Hej Leute♥

Sorry, dass es so kurz ist, aber ich dachte ein kleiner Bissen zwischendurch wäre auch ganz gut. Euch noch nen entspannten Tach♥

Tschuuu Jenni xP

Kreative Fanfiction ohne Namen :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt